Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Am Morgen verbarg noch dichter Nebel den Sicht auf die Sonne, die sich allmählich bei Temperaturen um etwa 15 ° Celsius ihren Weg durch den Dunst bahnt.

Shortcuts
INBOX
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 20. Sep. 2017 um 18:35 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 01.07.2017 Hack "aktuelle und beendete Plays im Profil" wurde eingebaut. Zwei weitere Erweiterungen sind in Bearbeitung.» 16.08.2017 Wir begrüßen Tarquinia Felicitas als neues Mitglied in unseren Reihen.
» 03.09.2017 Die Blacklist für September 2017 wurde veröffentlicht und die betroffenen User per Email angeschrieben.
» 06.09.2017 Wir haben einen neuen Style! Ab sofort steht euch der "Gladiator"-Style zur Verfügung.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 285 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Mornie Utúlië
Ilu

Antworten: 0
Hits: 6

Mornie Utúlië 19. Sep. 2017 12:56 Forum: Veränderungen





Mornie Utúlie

Where is the horse and the rider?
Where is the horn that was blowing?
They have passed like rain on the mountains,
like wind in the meadow.
The days have gone down in the West,
behind the hills
into shadow.



Die Zeit der Elben neigt sich ihrem Ende zu, und die Bewohner Mittelerdes stehen vor der nächsten großen Herausforderung. Der Schatten im Osten nimmt Gestalt an, doch bleibt er nicht der einzige Feind der freien Völker.
Fast ein Jahr lang zog der Elb Amrod, unter der Folter Mordors verrückt und gleichzeitig unglaublich stark geworden, durch Rohan und Gondor und verwüstete wo er nur konnte. Die Herrschaft über Mittelerde anstrebend säte er Schrecken unter den Menschen und zog sich den Unmut des Dunklen Herrschers zu, der einzige, der ihn letztendlich aufhalten konnte.
Aber nicht besiegen.

Während Elben, Menschen und auch Mordors Geschöpfe nach Amrod suchen um die Bedrohung durch ihn endgültig zu beenden ist mit Frodo eine ganz neue Gefahr nach Bruchtal gelangt: Der Eine Ring. Auf der Suche nach einem neuen Träger übt Saurons Meisterring seinen dunklen Einfluss aus.

Neue Bündnisse werden geschmiedet, Freundschaften geschlossen, alter Verrat aufgedeckt und neuer begangen. Mittelerdes Schicksal und die Freiheit seiner Völker steht wieder einmal auf Messers Schneide, und was die Zukunft bringen wird weiß nicht einmal der Weiseste unter den Elben...

Tidbits:
  • Wir sind ein RPG basierend auf Lord of the Rings.
  • Unser Rating beträgt 16+
  • Wir spielen sieben bis acht Jahre vor dem zweiten Ringkrieg, die Geschichte nimmt also mittlerweile einen völlig anderen Verlauf als in Tolkiens Werken. Wir achten dennoch darauf, dass das Setting so nah an der Buchvorlage ist wie irgend möglich.
  • Wir toben seit 2005 durch Mittelerde. Das Tempo ist gemütlich, dafür wird es uns aber noch eine ganze Weile geben.
  • Das beste Bier gibt es im Grünen Drachen.
  • Links: Spielbare Charaktere | Das Regelwerk | Support

Thema: Assassins Creed
Rafael Santoro

Antworten: 0
Hits: 15

Assassins Creed 13. Sep. 2017 21:39 Forum: Anfragen

Hallo liebes Team,

wir haben unser Rating nun komplett verändert, weshalb wir euch erneut eine Partnerschaftsanfrage senden.

Viel Spaß und eine gute Zeit wünscht euch
das Team vom "Assassins Creed"


Assassins Creed


Renaissance • Wiedergeburt ; Vengeance • Rache ; Décès • Tod


Storyline


“Er wusste, dass er noch viel zu lernen hatte, doch nie hatte er erwartet, dass Vertrauen ein Teil davon war.“
(Ezio Auditore; Florenz 1480)


Verrat. Misstrauen. Die Bruderschaft am Rande des Zerfalls.

Wir schreiben das Jahr 1480 und befinden uns in Italien. Vier Jahre sind seit dem Tod von Ezio Auditores Vater und Brüder vergangen und nun ist der junge Mann nach Florenz zurückgekehrt.
Er kam um einem Treffen seiner Ordensbrüder beizuwohnen.
Der Grund: Luigi Rizzi.
Ein Templer, der dem Mentor der Assassinen schon lange ein Dorn im Auge ist. Persönliche Rache lag in der Luft und vielleicht war auch dies der Grund, warum das Treffen zum Scheitern verurteilt war.
Verrat traf die Assassinen und Rafael Santoro fiel dem Templer in die Hand. Nun sind die Assassinen ohne Führung und niemand weiß, wer der Verräter ist. Misstrauen tötet wie Gift und wie soll man jemanden retten, wenn man nicht weiß, wem man vertrauen kann?

Die Templer dagegen genießen ihren Triumph. Luigi Rizzi und Barbara Gonzaga gewinnen an Macht in Florenz und die Hand der Kontrolle streckt sich weiter aus.
Kontrolle. Macht. Geld.
Florenz wird fallen. Rom wird fallen. Italien wird fallen - so sind sich die Templer sicher.
Rafael Santoro wird am Galgen sterben und die Templer haben nicht vor, ihn alleine sterben zu lassen.

“Ich, Luigi Rizzi, klage im Namen des Templerordens und der Kirche diesen Mann namens Rafael Santoro für einen versuchten Mord an meiner und weiteren Personen an.“
(Luigi Rizzi, 1480)


Wer wird den Kampf gewinnen?
Die Assassinen oder die Templer? Beide wollen sie doch nur dasselbe: Frieden. Aber während der eine die Freiheit darin sieht, will der andere die Kontrolle darüber.

"Du solltest endlich einsehen, dass ich nichts sagen werde, Rizzi. Du hast mich. Nach so vielen Jahren sitzen wir uns endlich gegenüber."
(Rafael Santoro, 1480)


Doch es sind nicht die Templer oder die Assassinen, die den Preis zahlen, sondern die Bürger. Ärzte, Diebe, Kurtisanen, Söldner, Wachen...
Sie alle werden in diesen Kampf gezogen, während die einen keine Seite bevorzugen, helfen die einen den anderen. Was würden Assassinen ohne Informationen von Dieben tun?
Oder die Templer ohne ihren Wachen?

“Nicht sterben zu müssen war für Leonardos größtes Vergnügen. Er wünschte sich nichts mehr, als mehr zu sein. Mehr als der kleine Mann aus Vinci. Mehr als ein Windstoß im Geäst der wichtigen Menschen.“
(Leonardo da Vinci, Florenz 1480)


Schlüpfe in die Rolle der Assassinen, Templer oder der hilfsbereiten Bürger und schreibe deine eigene Geschichte - die Geschichte deines Vorfahrs!



Eckdaten des Forums




• Vorwissen zu den Spielen ist nicht erforderlich!


• FSK: ab 16 Jahren.
Nicht jugendfreie Szenen werden im Ü18-Bereich ausgeschrieben.

• Szenentrennung bzw. Ortstrennung

• Mindestpostinglänge: freies Schreiben; 400 Wörter ab einem Play mit 4 Personen

• Das RPG spielt im Jahr 1480. Es wird Wert darauf gelegt, sich der Zeit bewusst zu werden, in der das Play spielt.

• Charakterwahl zwischen Assassinen, Templern, Wachen, Bewohnern, Kurtisanen, Dieben, Ärzten & Söldnern, sowie eigen gewählten Berufsgruppen.

• Charaktere aus der Ezio-Spielreihe können übernommen werden; selbst ausgedachte Charakter sind aber auch gern gesehen.

• Unser Forum ist im Abstergo-Stil gehalten. Wir bieten neben einem aktiven Spiel auch wissenswerte Informationen und Nebenaktivitäten.


Wichtige Links




Unser Banner





http://assassinscreedforum.forumieren.com/forum


Thema: Das Ashes of Winter feiert Geburtstag!
Three-eyed Crow

Antworten: 0
Hits: 17

Das Ashes of Winter feiert Geburtstag! 07. Sep. 2017 15:42 Forum: Grüße ... 2017

Thema: 8 Jahre h4w!
Sarah

Antworten: 0
Hits: 15

8 Jahre h4w! 06. Sep. 2017 13:25 Forum: Grüße ... 2017


Thema: Shadow Creek
Shadow Creek

Antworten: 0
Hits: 27

Shadow Creek 03. Sep. 2017 18:50 Forum: Buch, Film, Serie

Hallo ihr Lieben,

wir haben beschlossen mit unserem Wechsel auf einen neuen Server auch einen Neuanfang mit dem Shadow Creek zu wagen. Also haben unsere Storyline ein wenig geändert und dem Forum einen neuen Anstrich verpasst. Jeder der möchte ist natürlich herzlich eingeladen frisch bei uns einzusteigen. Wir bitten um eine erneute Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team des Shadow Creek



Für die liezenzfreie Variante:
code:
<center><iframe src="http://shadow-creek.bplaced.net/storyline_lizenzfrei.php" width="550px" height="1250px" frameborder=0 noresize style="border: 0px"; allowtransparency="true"></iframe></center>

Thema: 4 Jahre Few Are Angles!
RAZIEL

Antworten: 0
Hits: 14

4 Jahre Few Are Angles! 01. Sep. 2017 21:04 Forum: Grüße ... 2017

Thema: wenn der vohang fällt
David Letterman

Antworten: 0
Hits: 19

wenn der vohang fällt 31. Aug. 2017 21:00 Forum: RL & Hollywood





WENN DER VORHANG FÄLLT

GUTEN TAG IHR MENSCHEN DA DRAUSSEN, SEID IHR WIRKLICH DER MEINUNG HOLLYWOOD IST ETWAS BESONDERES? GLAUBT IHR WIRKLICH STARS SIND ETWAS BESSERES? TRÄUMT IHR WIRKLICH DAVON EINMAL BERÜHMT ZU SEIN UND DIE WELT ZU EROBERN? WENN DAS SO IST, DANN TUT IHR MIR EINFACH NUR LEID. DIESE STERNE SIND KEINE HEILIGEN, SIE LÜGEN BETRÜGEN GENAU WIE DU UND ICH UND SIE HABEN ES EIGENTLICH NICHT VERDIENT BESSER BEHANDELT ZU WERDEN, ALS MANCH EIN 'NONAME'. NATÜRLICH GIBT ES TROTZDEM STARS, DIE IMMERNOCH DER MEINUNG SIND, SIE KÖNNEN STOLZ AUF DAS SEIN, WAS SIE GESCHAFFT HABEN. HÖRT ZU, ICH LESE EUCH EIN TEIL VON JOSEPH GORDON-LEVITT’S INTERVIEW IM ESQUIRE VOR, EINFACH ZU KOMISCH:

"Wie viele andere Sachen hat Hollywood für mich eine Sonnenseite und eine Schattenseite. Die Branche erlaubt es mir tagtäglich das zu tun was ich liebe, kreativ zu sein, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Filme zu drehen. Sie fördert aber auch Werte für die ich ganz und gar nicht einstehen kann. Egoismus, Gier und der Gedanke, dass man ein besserer Mensch ist nur weil man Geld hat, sind hier weit verbreitet."

UNGLAUBLICH !? ODER NICHT ? IHR SEID WIRKLICH EINFACH NUR VERDAMMT SELTSAM. ABER IHR WERDET ES JA SEHEN, ICH WERDE EURE DUNKELSTEN GEHEIMNISSE ANS LICHT KOMMEN LASSEN. DANN WERDEN WIR JA MAL SEHEN WIE LANGE IHR NOCH LACHEN KÖNNT, PASST BLOSS AUF ICH HABE MEINE AUGEN ÜBERALL!
HOLLYWOOD
FSK 18
SZENENTRENNUNG
BILINGUAL


ZUM BOARD


Thema: Schmetterlingseffekt
Ghost Rider

Antworten: 0
Hits: 36

Schmetterlingseffekt 12. Aug. 2017 23:56 Forum: Buch, Film, Serie

Thema: Fragen Gäste/User
Run

Antworten: 205
Hits: 15892

09. Aug. 2017 06:15 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Hallo ^^
Verzeiht mein wortloses verschwinden. Ausfälle in der Arbeit machen mir es jedoch derzeit unmöglich mich auf meine Hobbys zu konzentrieren und ich möchte nicht etwas mitten im Stress beginnen wo ich unausstehlich sein kann xD
Ich würde auf dieses Angebot der unverbindlichen Anmeldung zurück kommen, sobald sich die Lage etwas beruhigt hat. Danke für eure Mühen bisher :)

Lg

Thema: Blood Must Have Blood
Clarke

Antworten: 0
Hits: 30

Blood Must Have Blood 07. Aug. 2017 09:17 Forum: Buch, Film, Serie

Thema: [Canon] Fight against Rome
Tia

Antworten: 6
Hits: 576

01. Aug. 2017 21:42 Forum: User-Gesuche

Guten Abend,

ich würde mich für Irminar interessieren, wenn auch eher mit anderem Namen. Könntet ihr mit einem Arwin oder Regin leben?

Als Gast kann ich leider nicht in die Mitgliederliste gucken, deswegen habe ich keine Ahnung, ob ich mich da vielleicht mit wem doppel.

Liebe Grüße,

Tia

Thema: Into The Dark >> Beyond The Rules
Izzy

Antworten: 0
Hits: 27

Beyond The Rules 01. Aug. 2017 10:33 Forum: Fantasy

Beyond The Rules




H A P P E N I N G




Was geschieht...


wenn Menschen erfahren, dass es Vampire tatsächlich gibt und gleichzeitig von der Existenz von Dämonen, Shapeshiftern und Hexen nicht den geringsten Schimmer haben?
Hast du dir diese Frage jemals gestellt...?
Wenn althergebrachte Regeln außer Kraft gesetzt werden...?
Was... passiert?

Seit dem Bündnis zwischen Vampir und Mensch vom 01. September 2015 in New York ist deine Welt nicht mehr so, wie sie einst war. Vampire sind nicht länger Teil eines Buches oder eines Horrorfilms, den du hinter dir lässt, wenn du das Kino räumst. Sie sind deine Nachbarn, deine Arbeitskollegen, die Passanten draußen auf der Straße. Aber was bedeutet das für dich? Versetzt es dich in Angst? Faszination?
Gesetze sollen das Miteinander auf harmonischer Basis regeln, während New York sich Stück für Stück verändert. UV-Schutzglas im Einkaufszentrum, Untergrundpassagen für den Tag, Abteilungen im Krankenhaus, die Blut als Snacks ausgeben. Aber ist damit wirklich dem Menschen geholfen? Die Forschung verkündet von einem großen Durchbruch, Politiker der Stadt von neuen Wegen. Aber sind die Regeln, die auf wackeligem Fundament erbaut worden sind, wirklich etwas, das deine Sicherheit garantiert? Oder bist du eines der anderen, noch unentdeckt lebenden Wesen, die nie gefragt und von den Vampiren außen vor gelassen wurden und du nun nur allzu leicht erkannt werden kannst, ob du es willst oder nicht? Den Menschen wurden die Augen geöffnet und vielleicht weißt du von dem unterschwelligen Brodeln im Untergrund, von den Organisationen, die sich zusammen tun um ihre eigenen Regeln durchzusetzen und ihren eigenen Kampf zu führen.

Und es gibt zwei Haken, von denen die Menschen und unentdeckt lebenden Wesen nichts wissen und gefährlich für sie sind.
Der erste Haken: Ohne Wissen der Politiker New Yorks gibt es ein hinter den Kulissen agierendes Projekt der US Regierung, das sich mit der Vernichtung der Vampire beschäftigt.
Der zweite Haken: Die Vampire nutzen den Kooperationsvertrag einzig zu dem Zweck, die Vorherrschaft über alles zu erlangen und diese Welt für sich einzunehmen.  

Wo wirst du in alledem stehen, in dieser Welt jenseits der Regeln, in einer Welt


...Beyond The Rules?




S H O R T F A C T S


  • Wir sind ein fiktionales Mystery/Dark Fantasy RPG

  • Rating: FSK18

  • Ingamesetting ist das Jahr 2016 in New York

  • Werde Shapeshifter, Dämon, Hexe, Vampir oder Mensch

  • Erdachte Charaktere bevorzugt

  • Charaktere an Filmen, Büchern und Serien angelehnt
    auf Anfrage erlaubt




L I N K S


Storyinfos >> Un/Wanted >> Regeln


Zum Forum

Thema: Fragen Gäste/User
Rune

Antworten: 205
Hits: 15892

22. Jul. 2017 17:04 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Yai vielen Dank :D

Thema: Fragen Gäste/User
Rune

Antworten: 205
Hits: 15892

22. Jul. 2017 15:24 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Hallo Hallo ;D
Ich hab das Forum jetzt schon ein paar Mal angeklickt xD Einfach weil es mich echt mega interessiert =)


Lg
Rune

Thema: [Canon] Fight against Rome
Auriane

Antworten: 6
Hits: 576

10. Jul. 2017 20:22 Forum: User-Gesuche

Hallo,

ich interessiere mich für Auriane, ist sie noch zu haben? :)

Grüße

Thema: Fragen Gäste/User
evtl. Gunnar

Antworten: 205
Hits: 15892

04. Jul. 2017 08:01 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Ich kann auch heute noch auf diese E-Mail zugreifen, von daher ist sie gar nicht so wegwerfig ;)

Die benutze ich immer für Foren, eben weil man auch später noch drauf zugreifen kann. Allerdings besteht das Problem, dass ich nicht drauf zugreifen kann ja immer noch und neu anmelden funktioniert ja auch nicht, weil der Name noch als vergeben gilt. Kann man mir da helfen? :)

LG

Thema: Fragen Gäste/User
evtl. Gunnar

Antworten: 205
Hits: 15892

03. Jul. 2017 20:45 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, ich habe mich auch gerade registriert, leider zeigt es mir das hier an, wenn ich auf eure E-Mail klicke :(

LG

Thema: Fragen Gäste/User
evtl. Gunnar

Antworten: 205
Hits: 15892

03. Jul. 2017 20:08 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Hallo :)

ich habe durch aus Interesse an euren Forum, allerdings stellt sich mir die Frage, wie genau wollt ihr denn die Details wissen? Muss ich mich erst in den Geschichtsunterricht begeben oder reicht eine grobe Allgemeinbildung aus?

LG,
evtl. Gunnar

Thema: Wörterwald
Wörterwald

Antworten: 0
Hits: 74

Wörterwald 02. Jul. 2017 16:02 Forum: Sonstige

W Ö R T E R W A L D


In einem Wald kann sich die Natur frei entfalten. Aus kleinen Samen entstehen mit der Zeit riesige Bäume, aber das geht nicht, ohne dass bestimmte Bedingungen gegeben sind wie Wasser und Sonne. Genauso ist es mit Texten, die wir schreiben: Aus etwas Kleinem kann etwas Großes entstehen, wenn wir ihm Wasser und Sonne geben. Wer also gerne schreibt, sei es Gedichte, Kurzgeschichten oder ganze Romane, der dürfte hier im Wörterwald sein Zuhause finden. Hier stellen User ihre Texte ein und erhalten Kommentare von anderen Usern, um zu sehen, an welchen Stellen ihre Texte noch mit Wasser und Sonne versorgt werden müssen, damit der Text zu dem wundervollen Baum wird, den sie sich erhoffen.

Aber nicht nur das bieten wir, denn wir haben auch Areas, in denen ihr über euer Schreiben berichten oder uns eure Projekte vorstellen könnt. User erstellen Schreibtouren, die ihr zum Schreiben nutzen könnt, oder Schreibthemen sowie Schreibaufgaben, eben eine Art Fingerübungen. Ihr nehmt an Schreibevents teil wie dem NaNoWriMo? Sicherlich tun das hier auch ein paar Schreiberlinge, sodass ihr euch mit ihnen darüber austauschen könnt. Sich gemeinsam Ziele zu setzen, motiviert schließlich noch viel mehr.

Auch über allgemeine Schreibthemen könnt ihr hier mit anderen Schreiberlingen plaudern. Wisst ihr bei einem Satz, bei euren Charakteren oder der Planung einmal nicht weiter? Sicher findet sich hier der ein oder andere, der euch helfen kann, das Gedankenchaos zu beseitigen. Habt ihr Links zum Thema Schreiben, die euch bereits weitergeholfen haben oder seid ihr von einem Schreibratgeber überzeugt, teilt ihn doch mit uns.

Falls ihr euch noch anders kreativ betätigt, könnt ihr uns auch gern eure Zeichnungen, Grafiken, Bastel-, Näh-, Häkel- und Strickarbeiten vorstellen. Genauso können Vielleser uns Rezensionen von Büchern dalassen, die sie gut oder weniger gut fanden.

Der Wörterwald ist für all diejenigen Schreiberlinge, die an ihren Werken arbeiten wollen und gerne in Austausch mit anderen Schreiberlingen treten. Alleine schreiben war gestern. Denn selbst die großen Schriftsteller, von denen wir Bücher im Regal stehen haben, haben auch nicht nur für sich alleine im Kämmerchen geschrieben. Auch sie haben sich ausgetauscht, informiert, Hilfe gesucht, bis ihr Werk zu dem stolzen Werk herangewachsen ist, welches wir heute lesen dürfen.
Also betretet den Wörterwald und lasst euch verzaubern von dem Austausch mit anderen Schreiberlingen, von denen jeder einmal klein angefangen hat. Jeder ist in einem anderen Stadium des Schreibens, jeder hat anderes Wissen erlangt und genau das macht den Austausch so vielfältig. Voneinander können wir lernen und uns verbessern, sodass unsere Texte irgendwann die stolzen Bäume sind, die wir uns erhoffen.

Thema: If I die young, bury me in satin
If I die young

Antworten: 0
Hits: 66

If I die young, bury me in satin 15. Jun. 2017 20:56 Forum: Historisch

If I die young, bury me in satin
regency rpg | 1825



England, 1825.
Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht.

Nunja, sofern man kein Katholik ist, natürlich. Für die gestaltet sich die Emanzipation dank des Königs und seines Premiers durchaus schwierig und ungerecht. Der Rest der Engländer hat allerdings wenig Grund zur Klage und geht daher seinen alltäglichen Erledigungen wie selbstverständlich nach. Die Bediensteten dienen, der Adel genießt und die Komponenten zwischendrin füllen das Leben, machen es vor allem fernab der Londoner Saison interessant. Aufregend.
Doch, freilich, kann es so nicht bleiben. Eine Panik wird die erste Schwellenländerkrise der Welt zur Folge haben, zurückzuführen auf den Betrug eines einzigen Mannes. Auch etliche Engländer werden davon betroffen sein – und was geschieht, wenn die Wut in den Menschen brodelt, weil sie diesem Desaster hilflos ausgeliefert sind? Die Investoren sind in erster Linie wohl wütend auf sich selbst und dazu gezwungen, ihren Lebensstandard zurückzuschrauben. Das gemeine Fußvolk wird zu Entlassenen, und später, zu Hungernden. Ihre Wut wird das laute Knurren ihrer Mägen übertünchen.

Was geschieht, wenn der Schrei von Unten nach oben dringt? Wird er das Gehör der Wichtigen erreichen?
Wer erweist sich in diesen Tagen als geschickter und überlegter, als es jene zu tun pflegten, die ihr halbes Vermögen verloren? Wird es den Unglückseligen gelingen, ihre Position in der Gesellschaft zu halten oder müssen sie fortan mit dem Hohn und der Verachtung leben lernen?
Und, vor allem: Wird Mrs. Tattletale ihre Tochter endlich verheiraten können?

Finde es heraus!


Zeige Themen 1 bis 20 von 285 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forenhosting bei Board-4You
Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007

nach oben