Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Am Morgen verbarg noch dichter Nebel den Sicht auf die Sonne, die sich allmählich bei Temperaturen um etwa 15 ° Celsius ihren Weg durch den Dunst bahnt.

Shortcuts
INBOX
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 23. Sep. 2017 um 14:50 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 01.07.2017 Hack "aktuelle und beendete Plays im Profil" wurde eingebaut. Zwei weitere Erweiterungen sind in Bearbeitung.» 16.08.2017 Wir begrüßen Tarquinia Felicitas als neues Mitglied in unseren Reihen.
» 03.09.2017 Die Blacklist für September 2017 wurde veröffentlicht und die betroffenen User per Email angeschrieben.
» 06.09.2017 Wir haben einen neuen Style! Ab sofort steht euch der "Gladiator"-Style zur Verfügung.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Canon] Fight against Rome
Sigurt

Antworten: 6
Hits: 592

02. Aug. 2017 07:18 Forum: User-Gesuche

Guten Morgen!

Da freu ich mich aber! dance Dann kann Sigurt ihm beibringen, wie man ein richtiger Germane wird! axt Oder so... XD

Also ich sage mal ganz einfach, dass ein anderer Name kein Problem ist. Ansgar ist gerade im Urlaub, aber ich gehe davon aus, dass sie auch nichts dagegen hat. Beide Namen wären auch noch frei.

Wenn du Fragen hast, gerne melden Sunny

Gruß,
Talea

Thema: Technische Probleme
Sigurt

Antworten: 71
Hits: 5222

24. Jul. 2017 21:06 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Ich bin zwar kein Teamie, aber ich kann dir zumindest sagen, dass das bei jedem angezeigt wird :)
Da wird sicher schon an einer Lösung gearbeitet^^

Thema: [Canon] Fight against Rome
Sigurt

Antworten: 6
Hits: 592

10. Jul. 2017 20:29 Forum: User-Gesuche

Jaaaaaa! Ist sie dance

Da freu ich mich! Und Sigurt sich auch yes Sunny

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Forenhosting bei Board-4You
Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007

nach oben