Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Shortcuts
INBOX
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 14. Dec. 2017 um 09:01 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 06.09.2017Wir haben einen neuen Style! Ab sofort steht euch der "Gladiator"-Style zur Verfügung.
» 20.11.2017 Wir begrüßen Radbot als neues Mitglied in unseren Reihen.
» 25.11.2017 Kalender-Hack plus Addon wurde eingebaut.
» 26.11.2017 Erweiterung des Abwesenheitshacks wurde eingebaut.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 305 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Canon] Arminius, der Cherusker
Jenny

Antworten: 10
Hits: 101

10. Dec. 2017 22:23 Forum: User-Gesuche

Hallo Marcus,

okay, vielen Dank. Alles klar wird gemacht.^^ Ist in Arbeit yes

Thema: [Canon] Arminius, der Cherusker
Jenny

Antworten: 10
Hits: 101

10. Dec. 2017 21:23 Forum: User-Gesuche

Hallo liebes Forum,

ich wollte mir gerne Arminius res. lassen . wenn ich darf?
Ich bin kein geschichtlicher Experte, aber ich kenne die Geschichte die ihr als Grundlage für diese tolle Idee nehmen möchtet. Das römische Reich und das drumherum ist mir also nichts unbekanntes. Recherche dagegen habe ich nichts, das gehört für mich ganz automatisch dazu!
Ich bin sehr an dem Charakter interessiert, werde aber zu dem bisherigen Geschehen wohl einige Fragen haben, während des Steckbrief schreibens. Schließlich haben die Suchenden Wünsche, auf die ich eingehen möchte. Besonders Marcus und Thusnelda.^^ Natürlich dürft ihr mir auch gerne Fragen stellen, damit man sich kennen lernt. Ich Vorfeld,... ich spiele schon einge Jahre RPG. Hatte 2 Jahre Pause, was aber auch schon wieder 2 Jahre her ist, in der ich wieder spiele.
Ich bin nur in einem Forum, bin ein treuer User, konnte mich aber von dem Gesuch nicht loseisen, als ich mir euer Forum angesehen habe.
Über eine positive Antwort würde ich mich daher sehr freuen.

lg Jenny

Thema: We're The Heroes Of Our Time
HEROES

Antworten: 0
Hits: 7

We're The Heroes Of Our Time 10. Dec. 2017 20:23 Forum: RL & Hollywood



Thema: Abandon All Hope
Sam Winchester

Antworten: 0
Hits: 12

Abandon All Hope 07. Dec. 2017 11:40 Forum: Buch, Film, Serie




Partneranfrage des Abandon All Hope

"The Apocalypse is coming."


Was wäre wenn es diesmal doch stimmt was man sich bei einem Bier in der Bar erzählt, wenn die Welt wie wir sie kennen tatsächlich an ihrem persönlichen Abgrund steht und dem endgültigen Ende entgegen lacht? "Das ist doch bloß wieder eine Lüge." ,sagt man sich, schüttelt den Kopf und schließt mit diesem Thema wieder ab ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden. Doch ich sage dir etwas: Die Welt ist gerade dabei unterzugehen. Die Apokalypse in ihrer brutalsten Form steht bevor und wird uns keine Gnade aufzeigen. Doch dieses Ende steht nicht erst seit gestern hinter der nächsten Tür und klopft voller Vorfreude, nein. Das Böse gibt es schon länger als es die Menschen und all das was sie erschufen gibt. Der Zündstoff für jede Horrorgeschichte die man sich am Lagerfeuer erzählt ist tatsächlich wahr. In jedem Schatten könnte ein Monster auf dich lauern, jederzeit hinter dir auftauchen und dich auf die verschiedensten Arten töten. Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe und Geister sind bloß die Spitze eines riesigen Eisberges. Doch neben diesen Wesen sind die Apokalyptischen Reiter auf dem Vormarsch und beweisen das es diesmal der wahre Untergang sein wird. Die vier Reiter werden uns ihre Geißeln werden und heimsuchen und keine Gnade zeigen.

Lucifer erhebt sich aus seinem Käfig der Hölle und bringt die nächste Gefahr für diese Welt. Ein Dämon hat gerade dafür gesorgt das Sam Winchester, Jäger und Opfer der Apokalypse, Lilith, den ersten erschaffenen Dämon tötet und somit das letzte der Siegel bricht welches den Käfig des Teufels verschlossen hält um diesen nun zu öffnen. Der gefallene Erzengel wurde von Gott in diesen gesperrt um die Welt und die Menschheit zu schützen, denn Lucifer verachtet diese zutiefst. Die Engel kämpfen darum die Brüder dazu zu bringen zu den Erzengeln Michael und Lucifer Ja zu sagen, damit diese Sam und Dean als Hüllen für einen finalen Kampf nutzen können. Doch beide weigern sich dagegen, denn dieser Kampf würde ebenfalls das Ende der Welt bedeuten. Neben all den Monstern die Albträume heimsuchen sorgen also noch Engel und Dämonen für Chaos. Diese Welt brauch Jäger und andere mutige Seelen die gemeinsam gegen das Böse kämpfen und den Untergang ein weiteres mal verhindern so dringend wie noch nie. Gehörst du zu diesen mutigen Menschen die ihr Leben aufgeben um sich dem Kampf gegen dem Bösen zu widmen?

Storyline

...

Sonstiges: Wie es auch weiter gehen mag entscheidet alleine ihr. Trefft alte Bekannte, alte Freunde und neue Feinde. Seid dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Lebt eure Ideen aus. Vielleicht rettet ihr sogar selbst die Welt oder stürzt sie in den Untergang.

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.



Eckpunkte:

½ Supernatural Forum

½ Supernatural nach 5x04 und playen danach frei weiter

½ Serien- und Freecharakter

½ FSK 18

½ Szenentrennung

½ ab 500 MPL aufwärts




Links:




Wichtiges


I shall fear no evil?

Thema: Frohes neues Jahr!
Michelli.

Antworten: 4
Hits: 299

Nikolaus. 06. Dec. 2017 19:20 Forum: Grüße ... 2017




Nik'laus ist ein guter Mann,
dem man nicht g'nug danken kann.
Lustig, lustig, traleralala,
nun war Nikolausabend da,
nun war Nikolausabend da.


Wir vom Schreibblockteam wünschen euch einen schönen Nikolaustag! :)

Und für ein wenig Weihnachtsstimmung: https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI


Thema: Whatever It Takes
Der Rat

Antworten: 0
Hits: 7

Whatever It Takes 06. Dec. 2017 07:53 Forum: Bestätigungen

Whatever It Takes
High Fantasy / Anvalah / L3S3V3
Frieden herrscht in ganz Anvalah. Ein Wort, von dem viele bis vor Kurzem nicht einmal zu träumen gewagt hatten. Hunderte von Jahren wurden die Völker von Kriegen geprägt und versuchten sich in unzähligen blutigen Kämpfen gegenseitig das Leben zu nehmen. Nun aber scheint Ruhe in das Land eingekehrt zu sein. Die Völker haben sich zu Großteilen in eigenen Siedlungen zusammengefunden und beginnen langsam, sich unter die Anderen zu mischen - oftmals noch immer überrascht davon, wie offen man empfangen wird. Dass man nicht nur im eigenen Verband sicher ist. Doch gerade wo alles so friedlich scheint, wendet sich das Blatt abermals...

Vor nicht einmal zwei Jahren starb der in ganz Merveille geliebte König der Menschen, Vardon Forsythe. Er war alt, seine Zeit war gekommen und sein älterer Sohn Niallan wurde auf den Thron gesetzt - das familiäre Erbe, welches schon seit Generationen weitergereicht wurde. Unter den anderen Völkern wurde viel darüber getuschelt, dass sich viele Probleme lösen ließen, würden die Menschen endlich ihrem altmodischen Denken absagen. Doch stur wie sie nun einmal waren, wurde der neue König gekrönt. Obwohl er bereits mehr als 30 Winter erlebt hatte, war er für viele der anderen Herrscher noch grün hinter den Ohren und seine Art zu regieren zeigte schnell, dass es die Macht war, die ihn sein Amt antreten lassen hatte und nicht der Wunsch, den Frieden Anvalahs zu wahren. Er hatte keinen sonderlich guten Ruf, doch man arrangierte sich mit ihm. Zumindest glaubte man dies - bis am Anfang des Jahres seine Leiche im Heimatreich der Meerjungfrauen gefunden wurde. Daher ist es wohl kein Wunder, dass gerade sie als erste beschuldigt wurden. Nun befindet sich ganz Anvalah auf der Suche nach dem kaltblütigen Mörder, der den Menschen ihren König nahm - und womöglich das Zerbrechen des Vertrages ins Rollen brachte.
eigene Welt
empfohlen ab 18
plotorientiert
6 spielbare Rassen
Whitelist
Szenentrennung

Thema: Happy St. Nicholas Day
Riders on the Storm

Antworten: 0
Hits: 1

Happy St. Nicholas Day 05. Dec. 2017 22:06 Forum: Grüße ... 2017




Saint Nicholas


"Saint Nicholas is not coming this year.
Instead, a much darker, ancient spirit.
His name is Krampus.
He and his helpers did not come to give, but to take.
He is the shadow of Saint Nicholas."


Beacon Hills wartet auch auf St. Nicholas, doch weder er, noch Krampus werden die Kleinstadt besuchen. Stattdessen ziehen mysteriöse Geisterreiter durch die Straßen. Auch sie sind nicht gekommen um zu geben, stattdessen nehmen sie die Seelen mit sich, sodass die Erinnerung an die Menschen verblasst.

Wir wünschen euch einen schönen Nikolaus und freuen uns auf eine weiterhin gute Partnerschaft. Bleibt artig, damit der Krampus euch nicht in den Sack einpackt! Und sollten wir uns bis dahin nicht mehr hören: FROHE WEIHNACHTEN!

Das Team aus dem
Schmetterlingseffekt


Thema: St. Nicholas Day
Shadow Creek

Antworten: 0
Hits: 3

St. Nicholas Day 05. Dec. 2017 21:34 Forum: Grüße ... 2017

Thema: Einen schönen Nikolaus!
Lily Thrace

Antworten: 0
Hits: 3

Einen schönen Nikolaus! 05. Dec. 2017 20:47 Forum: Grüße ... 2017



Wir wünschen euch morgen einen schönen Nikolaustag!

Liebe Grüße,
Robin, Alec & Lily aus dem Deep in the Meadow

Hunger Games | nach Catching Fire | 18+ | Szenentrennung

Thema: St. Nicholas Day
Fort Beckett

Antworten: 0
Hits: 3

St. Nicholas Day 05. Dec. 2017 19:16 Forum: Grüße ... 2017




St. Nicholas Day


Hier spricht Fort Beckett,

an alle Überlebenden dort Draußen...
...es gibt ihn wirklich!


Alle Jahre wieder feiern wir am Nikolaustag den heiligen Nikolaus und so möchten auch wir euch die besten Grüße hinterlassen und euch gleichzeitig zukommen lassen, dass wir die Schlacht gegen die Zombies und das Virus immer noch nicht aufgegeben haben. Es wird fleißig nach einer Lösung und einem Impfstoff gesucht, dies bedeutet jedoch nicht, dass das Leben ein Zuckerschlecken ist.

Packt also ein paar Orangen, Nüsse und Schokolade ein und schickt sie zu uns, ins Fort Beckett, denn dort sind die Rationen über den Winter eher mangelhaft!

Das Team aus dem
Red Sky At Morning
hinterlässt euch schöne Grüße und auf eine weiterhin schöne Partnerschaft! Und sollten wir uns demnächst nicht mehr hören: FROHE WEIHNACHTEN!!

Thema: Das Misguided Ghosts wird 7!
*misguidedGhosts

Antworten: 0
Hits: 6

Das Misguided Ghosts wird 7! 01. Dec. 2017 21:59 Forum: Grüße ... 2017






• misguided ghosts •
post - harry potter rpg | 1998 | fsk 16 + nc-17 area


Liebe Partner,

Wir feiern heute unseren siebten Forengeburtstag! Unfassbar, wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir können es kaum glauben, dass es das Misguided Ghosts nun schon so lange gibt und das wollen wir mit euch feiern! Vielen Dank für eure langjährige Unterstützung und eure Partnerschaft. Und jetzt: Lasst uns die Korken knallen!


Euer Team des MISGUIDED GHOSTS <3
Jenny, Lea, Leo und Susi


ZUM FORUM REGELN PARTNER AVATARE GESUCHE

Thema: Verinya
Aedra

Antworten: 0
Hits: 16

Verinya 26. Nov. 2017 21:38 Forum: Fantasy



Es gab uns schon immer, sie wollten es nur nicht wahr haben.
________________________________

Dämonen, Gestaltwandler, Vampire, sogar Drachen und Werwölfe - all diese Wesen, die die Menschheit sonst nur aus Fantasyromanen kannten - existieren, sie haben schon immer existiert. Einst beherrschten sie die Welt, bis die Menschen kamen und alles an sich rissen.
Die mystischen Wesen lebten unter ihnen, all die Jahre, unbemerkt. Aber die Menschen vermehrten sich, wie die Maden im Speck und das machte es den Wesen immer schwerer, unentdeckt zu bleiben. Es blieb ihnen keine andere Wahl, als sich zurückzuziehen. An einen Ort, den die Menschen so schnell nicht finden würden… Verinya, die Insel mit den hundert Möglichkeiten.
Während sich die Wesen ihr neues, eigenes Reich, auf Verinya aufbauten, beherrschten Chaos und Tod die andere Seite der Welt: Der Machthunger der Menschheit hatte sie selbst zugrunde gerichtet. Nach etlichen Kriegen und Katastrophen wurden die Menschen fast vollständig ausgerottet. Es ähnelte einem langwierigen Weltuntergang und von der Erde, blieb nur noch Asche und Zerstörung.
Nur ein einziger Ort war unversehrt. Einzig und alleine Verinya blieb verschont, überstand das Chaos und entwickelte sich weiter.
Durch den mystischen Einfluss entwickelte sich Verinya über die Jahre viel schneller und ganz anders, als die Menschheit es kannte. Pflanzen und Tiere, die so Anders waren, als alles, was man sich erträumen konnte.
Doch, auch wenn es keiner gedacht hätte, schafften es tatsächlich einige Menschen nach Verinya, einige kamen durch Wesen, die sie liebten, Andere strandeten an den Küsten und Berghängen. Durch die zahlreichen Kämpfe mit den Menschen, wuchs der Hass jener Wesen von Mal zu Mal mehr an, weshalb einige die Menschen derart verabscheuten, das sie nicht akzeptieren konnten das diese Wesen nun auch auf ihrer Heimat Einzug hielten. Dennoch hatte sich im Laufe der Jahrhunderte der Überlebensinstinkt durchgesetzt, sodass viele der mystischen Arten gelernt hatten, sich unerkannt unter den Menschen zu verstecken. Selbst jetzt, wo sie sich nicht mehr verstecken bräuchten, wählen viele ihre „menschliche Form“, nicht nur, weil es sich einfach so eingetrichtert hatte, sondern auch, weil sie so deutlich mehr Energie sparen konnten, als wenn sie jederzeit in ihrer wahren Gestalt umherwandern würden.
Wie in jeder Gesellschaft, kam es auch auf Verinya zu Meinungsverschiedenheiten und die Sucht nach Macht und Ruhm - es folgte die Aufspaltung der Insel in vier Reiche: Nordreich, Ostreich, Südreich und Westreich. Während der König, über die gesamte Insel und ihre Bewohner wacht, wurden die vier Reiche von den Himmelswächtern regiert und beschützt. Einmal alle 6 Monate kamen dann schließlich alle Himmelswächter am Himmelstor für ein mehr oder weniger neutrales Treffen zusammen, um über die weitere Entwicklung Verinya’s und den neusten Ereignissen ihrer Reiche zu diskutieren.

#Fantasy
#FSK 18
#Fiktive Insel
#Spielzeit: 2031
#L3S3V3
#Keine Steckbriefe, nur Profil ausfüllen



Index | Regeln | Hintergrundinfos | Gesuche

Thema: Happy Birthday Ride the Lightning
ride the lightning

Antworten: 0
Hits: 9

Happy Birthday Ride the Lightning 13. Nov. 2017 14:13 Forum: Grüße ... 2017



Wir feiern unseren
dritten Geburtstag


Mittlerweile ist es schon drei Jahre her, dass das Ride the Lightning seine Tore geöffnet hat und heute? Heute gehören wir zu den drei größten Harry Potter Foren und danken vor allem unseren Usern für die absolute Treue. Doch auch unseren Partnern gilt ein großer Dank, schließlich sind durch sie auch ein paar unserer User zu uns gestoßen. Heute feiern wir hier daher unseren Geburtstag, mit vielen tollen Glückwünschen unserer User.

Eine Geschichte die von Freundschaft, Leid und Gemeinsamkeiten immer weiter geschrieben wurde. Wir sind sehr stolz auf das Forum und auch auf deren User, ohne die es das Ride natürlich gar nicht gab. Diese schier unendliche Charasucht will wohl nicht aufhören? Lasst euch nicht aufhalten, wir freuen uns über jeden Charakter der angenommen wird oder auch geplant wird.

Wir wollen auch euch, den Partnern, danken für die letzten drei Jahre und hoffen auf weitere tolle Jahre.

Das Ride the Lightning Team

Thema: The Beginning of the End
Merlin

Antworten: 0
Hits: 21

The Beginning of the End 04. Nov. 2017 17:03 Forum: Buch, Film, Serie




Nichts ist mehr so wie es war. Die Gefahr, die zuvor nur in den Schatten lauerte, hat sich offenbart und der Welt den Krieg erklärt. Ein Anschlag auf Universität und Ministerium hat die Zaubererwelt in den Grundfesten erschüttert.

Doch der Anschlag war keineswegs der Beginn dieser neuen Zeit. Bereits seit einigen Monaten geschehen böse Dinge in der Zaubererwelt – Politiker wurden kurz vor den Wahlen ermordet, ehemalige Quidditch-Profis tot aufgefunden. Selbst in Hogsmeade gab es Tote zu verzeichnen, denn dort fand eine fünfzehnjährige Hufflepuff auf mysteriöse Weise ihr Ende. Inmitten dieser Krise wurde eine Partei immer beliebter, die für die Rechte von Zauberern eintrat, und das auf Kosten von Muggeln und Muggelgeborenen. Dennoch hätte es niemand zu glauben gewagt, dass Mr Voldemort, wie sich der charismatische Leiter der Partei nannte, sich gegen das Gesetz wenden würde, denn immerhin hat er sich doch als strahlender Held erwiesen, als er den Angriff von Inferi auf das Halbfinale der Quidditch-Weltmeisterschaft stoppte. Keiner hätte sich auch nur ausmalen können, dass der listige Mr Voldemort diesen Angriff selbst inszenierte.

Doch die Fassade des redlichen Politikers ist längst gefallen, aus Mr Voldemort wurde Lord Voldemort. Oder vielmehr Er, dessen Name nicht genannt werden darf, denn es macht sich bereits Angst vor seinem Namen breit, munkelt man doch hier und da, dass Journalisten, die es wagen, seinen Namen auch nur zu erwähnen, rasch ein unschönes Ende finden.

Als einfacher Zauberer oder Hexe könnte man fast den Eindruck bekommen, dass der Kampf bereits verloren ist, dass niemand mehr der Dunkelheit Herr werden kann. Doch nicht nur die Todesser treiben ihre Ziele voran. Bereits im Dezember 1975 rief Albus Dumbledore mit dem Orden des Phönix eine Widerstandsgruppe ins Leben, noch bevor Lord Voldemort der Welt öffentlich den Krieg erklärte. Seither agiert die noch kleine Gruppe im Geheimen, um den Plänen des Schwarzmagiers entgegenzuwirken… Können sie den mächtigen Gegner überhaupt noch stoppen?

Die Welt ist im Wandel – und das Ende hat gerade erst begonnen.

Eckpunkte
  • Das Beginning of the End ist ein Harry-Potter-RPG, das im Jahr 1975/76 spielt, also im 5. Jahr der Rumtreiber
  • Rating ab 12 mit Ab 18-Bereich.
  • Schüler aller Häuser und Klassen können gespielt werden
  • Auch Auroren und Todesser sowie Erwachsene anderer Berufe werden aktiv gespielt, es dreht sich nicht nur um Hogwarts
  • Wir haben eine Zaubereruniversität
  • Der Aufstieg Lord Voldemorts und der beginnende Kampf mit dem Ordens des Phönix soll gespielt werden
  • Zahlreiche andere Plots sind geplant

  • Links
  • Forum
  • Storyline
  • Regeln
  • Vergebene Avatare
  • Wanted & UnWanted
  • Newsletter
  • Was bisher geschah

  • Thema: Happy Halloween
    The 100

    Antworten: 1
    Hits: 38

    01. Nov. 2017 12:47 Forum: Grüße ... 2017



    Happy Halloween
    Liebe Partner,
    das God Complex erstrahlt in Halloween in neuem Glanz. Wir haben einen neuen, halloweenwürdigen Style für euch gezaubert, um den Aufstieg des neuen Commanders zu ehren.
    Ontari hat den Thron für sich beansprucht und für die Sky People wird es immer gefährlicher. Während sie ihre Anhänger und die Clans um sich schart, suchen die Sky People nach Verbündeten und Gegenspielern, um nicht in Bedrängnis zu geraten. Der Frieden ist so brüchig wie nie, denn Ontaris Stellung ist keinesfalls sicher. Zwar glaubt sie, Lexa getötet zu haben, doch der ehemalige Commander ist noch am Leben und versteckt sich, bis sie stark genug ist, um Ontari wieder vom Thron zu stoßen. Einige Leute haben sich nach ihr auf die Suche gemacht, doch wer wird sie zuerst finden? Wie lange kann sich Ontari auf dem Thron behaupten und was werden die anderen Clans tun? Wird es der Skaikru gelingen, zu überleben? Wird es jemals Frieden geben? Und was für ein Geheimnis teilt der frühere Kanzler Jaha mit seinen Anhängern?

    Auf welcher Seite stehst du? Finde es heraus!

    God Complex - From the Ashes we will rise

    Thema: Happy Halloween
    Ghost Rider

    Antworten: 1
    Hits: 38

    Happy Halloween 31. Oct. 2017 20:05 Forum: Grüße ... 2017




    The wild Hunt


    An alle dort Draußen... nehmt euch in Acht! Es ist so weit, die Nacht des Schreckens wartet vor der Tür, haltet sie lieber verschlossen, denn die wilde Jagd hat begonnen!

    Hört ihr sie kommen? Sie sind überall. Sie warten auf euch, wollen euch mitnehmen, in eine Welt, in die ihr besser nicht gehen wollt. Hört ihr den Wind? Wie er langsam aufzieht? Das leise Pfeifen, gefährlich nah? Hört ihr die Sporen an ihren Stiefeln klackern? Die Hufe des rennenden Pferdes? Sie sind überall, suchen nach euch. Nach allen, die ihnen nicht entkommen.

    Die Ghost Rider haben Beacon Hills schon erreicht und immer mehr Leute verschwinden. Nichts bleibt mehr übrig, nicht einmal eine schemenhafte Erinnerung - wollt ihr auch so Enden? In der Nacht des Schreckens möchten wir euch warnen: Macht niemandem auf, wenn er an eure Tür klopf. Ein "Süßes oder Saures", kann nämlich schnell düster für euch Enden.

    Das Team aus dem
    Schmetterlingseffekt
    hinterlässt schaurige Grüße und lädt euch herzlich dazu ein, euch in Beacon Hills den Ghost Ridern entgegenzustellen, um auch eure Existenz zu sichern.


    Auf eine weiterhin gute Partnerschaft und denkt daran... sie sind überall, ihr könnt ihnen nicht entkommen...

    Thema: Inselwelten
    Shanaya

    Antworten: 1
    Hits: 147

    31. Oct. 2017 19:58 Forum: Grüße ... 2017


    Wünschen euch die Piraten der Inselwelten!

    Thema: Frohes neues Jahr!
    Michelli.

    Antworten: 4
    Hits: 299

    Happy Halloween! 31. Oct. 2017 19:41 Forum: Grüße ... 2017



    http://schreibblock.xobor.de

    Thema: Süßes, sonst gibt's Saures!
    Divinity

    Antworten: 0
    Hits: 16

    Süßes, sonst gibt's Saures! 31. Oct. 2017 13:12 Forum: Grüße ... 2017



    WÜNSCHT EUCH DAS TEAM VOM DIVINE GAME

    Thema: Happy Halloween!
    Lily Thrace

    Antworten: 0
    Hits: 15

    Happy Halloween! 30. Oct. 2017 21:02 Forum: Grüße ... 2017




    Süßes sonst gibt’s Saures!
    Scherz.
    Wir wollen keine Süßigkeiten von euch, wir möchte euch einfach ein schönes Halloween wünschen.

    Liebe Grüße,
    das Team des Deep in the Meadow

    Hunger Games | nach Catching Fire | Szenentrennung | 18+

    Zeige Themen 1 bis 20 von 305 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

    Forenhosting bei Board-4You
    Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007


    nach oben