Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
INBOX
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 16. Jan. 2018 um 20:05 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 06.09.2017Wir haben einen neuen Style! Ab sofort steht euch der "Gladiator"-Style zur Verfügung.
» 25.11.2017 Kalender-Hack plus Addon wurde eingebaut.
» 26.11.2017 Erweiterung des Abwesenheitshacks wurde eingebaut.
» 15.01.2018 Wir begrüßen Nyra ganz herzlich als neues Mitglied.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 335 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Serie | FSK 18 | The Tribe Dream Alive
The Virus

Antworten: 0
Hits: 4

Serie | FSK 18 | The Tribe Dream Alive Heute, 17:56 Forum: Anfragen




ZUM FORUM || ZU DEN REGELN



Dunedin 1999


Vor gut 6 Jahren ereilte der ganzen Welt ein schreckliches Schicksal. Ein todbringender Virus brach aus und tötete alle Erwachsenen. Kinder und Jugendliche zwischen 1 und 17 Jahre waren nun auf sich alleine gestellt. Die Stromversorgung brach zusammen, das Trinkwasser wurde immer knapper und die restlichen Nahrungsmittel, die noch übrig und zu finden waren, wurden zum Kriegsgegenstand, um die man seither sehr hart kämpfte. Ein Kampf ums tägliche Überleben fand auf jeder Straße der Welt statt. Kinder und Jugendliche schlossen sich zu Gruppen zusammen und wurden zu Tribes oder auch Stämme genannt, um gemeinsam zu überleben. Für die meisten war dies alleine nicht mehr möglich.


Dunedin Heute


Heute hat sich viel getan die Welt ist nicht mehr die, die man mal kannte. Tribes entstanden und brachten Krieg und Unordnung mit. Nachdem die Technos besiegt wurden haben die Master of Flames es geschafft die Sektoren 2 und 4 mit Strom zu versorgen. Die, die Strom nutzen mussten dafür bezahlen sonst machten sich die Master of Flames deutlich bemerkbar. Die Evermores haben angefangen das Krankenhaus wieder auf Vorderman zu bringen und haben angefangen sich um Verletzte oder Obdachlose zu kümmern, die wirkliche Hilfe brauchen. Die Farmer haben die Farm nun so weit in Schuss gebracht und genug Lebensmittel angebaut, damit sie auch handeln können. Jahr für Jahr stellt sie Natur die Menschen auf eine harte Probe! Welche Katastrophen werden herein brechen? Wer wird es schaffen die Macht an sich zu reißen? Das Inplay wird es zeigen...



ECKPUNKTEN

# Das Bord ist FSK 18
# Wir basieren auf der Serie THE TRIBE, welche 2 Jahre nach dem Staffelfinale spielt. Mittlerweile besitzen wir einen ausgeprägten Reallife-Charakter.
# Unser Spielort befindet sich im neuseeländischen Dunedin
# Seriencharaktere und fiktive Charaktere sind erwünscht.
# Vorkenntnisse zur Serie sind nicht erforderlich.
# Wir spielen nach der Szenetrennung.


FORUM || Application Area || Wanted & Unwanted || Vergebene Avatarpersonen



Thema: Charakterangebot/idee
Alba

Antworten: 58
Hits: 5307

15. Jan. 2018 22:22 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Guten Abend :)

Eine Freundin und ich überlegen schwer, uns in eurem schönen Forum einzunisten.
Da wir aber ganz gerne Anschluss haben, dachten wir, wir melden uns mal hier zu Wort.

Meine Wenigkeit würde gerne eine römische Senatorentochter – reich, gebildet und vor allem furchtbar hochnäsig – verkörpern. Muss nicht unbedingt ein Senator in der Familie sein, aber in Richtung Hoch- bzw. Geldadel sollte es schon gehen. Ihr Familienleben ist allerdings nicht allzu harmonisch gelaufen und die junge Dame in letzter Zeit etwas in Ungnade gefallen. Genauere Ausarbeitung folgt da noch, die ändert sich momentan stündlich :D Jedenfalls möchte man sie fort aus Rom und zu einem Verwandten in die Provinz abgeschoben wissen, was ihr natürlich überhaupt nicht passt.
Da sie nicht gerade eine warmherzige Person ist, ist es auch nicht gerade leicht mit ihr auszukommen.
Vielleicht gibt es ja eine Familie / Haushalt, wo man eine Verwandtschaft oder Geschäftsbeziehungen andichten kann, so dass diese unfreiwillig zu ihren Gastgebern werden? Oder aber sie „hängt“ im Legionärslager herum, weil beispielsweise ihr Bruder ein hochrangiger Offizier ist.
Am allerwichtigsten ist natürlich Personal, das man nach Herzenslust herumkommandieren kann, also wenn irgend so ein germanischer Leibeigener römische Arroganz zu spüren bekommen will, dann würde auch das mich sehr freuen.
Also … Freiwillige vor :D

Meine Freundin ihrerseits hat ein Auge auf einen der germanischen Söldner geworfen, die gesucht werden und wir überlegen, ob sie dann entführt und für viel Lösegeld wieder zurückgekauft werden könnte. (Immer vorrausgesetzt ihre Entführer geben sie bis dahin aufgrund ihres Gezeters nicht freiwillig wieder her ^^) Wäre das so vorstellbar? Ansonsten würden wir in eine andere Richtung überlegen müssen, wie die zwei sich begegnen.

Und ganz zum Schluss mache ich mich noch schnell unbeliebt *duck*
Ich hab beim Stöbern in euren Infotexten ein paar Vertippser gefunden und dachte ich melde sie einfach mal:

In der Storyline:

Zitat:
Ein einzelner Funke hat die Lunte entzündet und einen Flächenbrand im Untergrund entzündet.


Da steht in einem Satz zweimal „entzündet“ ^^

Und beim Plottext zum Gerichttag:

Zitat:
Ein Konflikt vorprogrammiert,


„Ein Konflikt ist vorprogrammiert“?

Außerdem gibt es in eurem Informationscenter zweimal den Thread „Schnellnavigation durch unser Forum“ … weiß nicht, ob das Absicht ist?


Würde mich total freuen, von euch zu hören :)

Liebe Grüße
Alba

Thema: Fragen Gäste/User
Nyra

Antworten: 225
Hits: 18449

13. Jan. 2018 23:08 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Okay dance

Thema: Fragen Gäste/User
Nyra

Antworten: 225
Hits: 18449

13. Jan. 2018 23:03 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Ich wollte noch Fragen, ob die besprochenen Dinge mit Varis auch so bleiben oder sich mittlerweile etwas getan hat im Laufe des IPs?

Thema: Fragen Gäste/User
Nyra

Antworten: 225
Hits: 18449

09. Jan. 2018 22:40 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Danke zwinker

Thema: Fragen Gäste/User
Nyra

Antworten: 225
Hits: 18449

09. Jan. 2018 22:08 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Hallo,

ich hatte mich vor geraumer Zeit hier angemeldet. Vielleicht könnt ihr euch noch an Nyra erinnern?
Jedoch hatte ich leider keine Zeit mehr gehabt. sorry
Ich würde aber gerne wieder dem Forum beitreten. :)
Ich hoffe Maisie Williams ist noch als Ava frei. Wie lange könnt ihr sie mir reservieren?
Vor dem Wochenede schaffe ich es nicht den Steckbrief zu schreiben.

Gruß Nyra

Thema: Happy New Year
Fort Beckett

Antworten: 0
Hits: 8

Happy New Year 07. Jan. 2018 20:14 Forum: Grüße ... 2018




MERRY X-MAS & A HAPPY NEW YEAR


Happy New Year!

Liebe Partner,

nicht nur bei uns, auch im Red Sky at Morning bricht jetzt ein neues Jahr an! Die Überlebenden in Fort Beckett haben es zum Jahreswechsel ordentlich krachen lassen und während die Bewohner gefeiert haben, sind die Wissenschaftler und das Militär der Heilung schon einen Schritt näher gekommen und die Infizierten im Hidden Camp finden endlich wieder einen Funken Hoffnung. Doch der Weg ist noch weit und nicht nur die Zombies, auch die Rebellen machen ihnen das Leben schwer.

Wir hoffen, dass auch euch das neue Jahr Glück und Hoffnung bringt und dass ihr ordentlich reingerutscht seid! Beißt euch weiter durch, egal was kommen mag, auch wenn ihr von Zombies oder anderen unschönen Dingen geplagt werdet. Wir stehen euch weiter als Verbündete zur Seite und hoffen auch im neuen Jahr auf eine gute Partnerschaft!

Das Team aus dem
Red Sky At Morning


Thema: Happy New Year!
Admiralität

Antworten: 0
Hits: 5

Happy New Year! 01. Jan. 2018 23:33 Forum: Grüße ... 2018

Thema: Ein germanisches Dorf möchte bevölkert werden
Neugierige

Antworten: 41
Hits: 4606

01. Jan. 2018 20:42 Forum: Board-Gesuche

Hallöchen,

das klingt doch grundsätzlich auch interessant, ein verschmähter Verlobter wäre grundsätzlich sicher auch gut zu spielen. Besonders dann, wenn sich schon eine neue Geschichte anbahnt :) Soll ich noch auf Alsuna warten oder mich einfach mal unter einem der von mir genannten Namen anmelden? Wie machen wir das am besten? :)

Thema: The Tyler Ranch - A Dreamers Place
Miss Tyler

Antworten: 1
Hits: 23

01. Jan. 2018 09:40 Forum: Grüße ... 2017

Thema: Frohes neues Jahr!
Michelli.

Antworten: 6
Hits: 343

Guten Rutsch! 31. Dec. 2017 17:26 Forum: Grüße ... 2017




Wow, so schnell ist ein weiteres Jahr um. Ein weiteres Jahr, in dem Schreibblock seinen aktiven Mitgliedern, aber auch den Partnern danken kann. Wir freuen uns, dass ihr treu an unserer Seite seid und hoffen, dass ihr auch 2018 noch bleibt.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch. Nehmt euch realistische Vorsätze und lasst alles Schlechte in 2017. :-)

Ganz liebe Grüße vom Schreibblockteam!

Thema: Ein germanisches Dorf möchte bevölkert werden
Neugierige

Antworten: 41
Hits: 4606

30. Dec. 2017 21:19 Forum: Board-Gesuche

Hallöchen :)

Ist denn der erwähnte Roland noch frei? Und falls ja, wäre der Name verhandelbar? Vielleicht Aldric, Rudolf oder Gaidemar?

Thema: A happy new Year
AAH-Team

Antworten: 0
Hits: 10

A happy new Year 29. Dec. 2017 23:50 Forum: Grüße ... 2017



wünscht euch das Team & die User des Abandon All Hope

Thema: Frohe Weihnachten
Shadow Creek

Antworten: 0
Hits: 11

Frohe Weihnachten 26. Dec. 2017 13:44 Forum: Grüße ... 2017




FROHE WEIHNACHTEN!


Liebe Partner,

auch bei uns ist Santa nicht untätig geblieben und zu Weihnachten hat er uns nicht nur einen neuen Style, sondern auch viele neue Features, Plots und Quests unter den Weihnachtsbaum gelegt! Doch wer Supernatural kennt, weiß, dass uns an Weihnachten nicht nur besinnliche Feiertage bevorstehen. Hungrige Götter streifen umher; Wesen, deren Augen blau leuchten, blutdurstige Vampire und auch vor Menschen ist man nicht sicher.
Deshalb helft uns! Rettet Weihnachten! Aber seid gewarnt, es gehen noch andere Wesen in Shadow Creek um und vielleicht schafft ihr es nicht, wieder heil aus der Stadt herauszukommen.

Wir wünschen euch allen besinnliche Weihnachten und ein frohes Fest!
Das Team aus dem
Shadow Creek
hinterlässt euch schöne Grüße und auf eine weiterhin schöne Partnerschaft! Und sollten wir uns demnächst nicht mehr hören: Auch einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Thema: Bring me home in a blinding dream
blindingdream

Antworten: 0
Hits: 12

Bring me home in a blinding dream 24. Dec. 2017 01:22 Forum: Grüße ... 2017


Thema: Merry Christmas vom Heroes
E NEWS

Antworten: 0
Hits: 11

Merry Christmas vom Heroes 24. Dec. 2017 00:06 Forum: Grüße ... 2017

Thema: Inselwelten
Shanaya

Antworten: 2
Hits: 173

23. Dec. 2017 22:19 Forum: Grüße ... 2017


Die Piraten der Inselwelten wünschen euch frohe Weihnachten – und einen guten Rutsch ins nächste Jahr! <3

Thema: Frohe Weihnachten
Rof1

Antworten: 0
Hits: 18

Frohe Weihnachten 23. Dec. 2017 21:36 Forum: Grüße ... 2017


Thema: Weihnachtsgrüße
Lily Thrace

Antworten: 0
Hits: 16

Weihnachtsgrüße 23. Dec. 2017 20:49 Forum: Grüße ... 2017



Oh Christmas lights
Light up the street
Light up the fireworks in me
May all your troubles soon be gone
Those Christmas lights keep shining on


Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße,
Robin, Alec und Lily aus dem Deep in the Meadow

Hunger Games | nach Catching Fire | 18+ | Szenentrennung

Thema: Merry Christmas vom the Two Faces
Hostess

Antworten: 0
Hits: 13

Merry Christmas vom the Two Faces 23. Dec. 2017 13:04 Forum: Grüße ... 2017

Zeige Themen 1 bis 20 von 335 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »



Forenhosting bei Board-4You
Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007


nach oben