Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
INBOX
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 16. Jan. 2018 um 20:06 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 06.09.2017Wir haben einen neuen Style! Ab sofort steht euch der "Gladiator"-Style zur Verfügung.
» 25.11.2017 Kalender-Hack plus Addon wurde eingebaut.
» 26.11.2017 Erweiterung des Abwesenheitshacks wurde eingebaut.
» 15.01.2018 Wir begrüßen Nyra ganz herzlich als neues Mitglied.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Canon] Fight against Rome
Ansgar

Antworten: 11
Hits: 836

16. Aug. 2017 17:58 Forum: User-Gesuche

So, und schon ist der Ansgar leider wieder aus dem fernen Ägypten zurück. wein

welcome

Klar, der Junge wäre noch frei, auch wenn wir einen Irminar in einem Play bereits bespielen, aber mit einem Arwin (mit dem du dich ja auch schon angemeldet hast) wären wir mehr als zufrieden. Und wenn dir Logan Lerman oder jemand anderes gut gefällt, reservieren wir dir gerne das entsprechende Ava, damit es dir niemand am Ende vor der Nase wegschnappt. zwinker

Wir freuen uns über jeden Zuwachs in unserer bunten Truppe. klatsch

Thema: [Canon] Fight against Rome
Ansgar

Antworten: 11
Hits: 836

12. Jul. 2017 04:50 Forum: User-Gesuche

Hey, welcome

natürlich freuen wir uns über Zuwachs. viking Auf das die Bude voll wird.

Thema: Technische Probleme
Ansgar

Antworten: 93
Hits: 6337

25. May. 2017 07:06 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Echt? Ich bin immer noch umgeleitet worden, aber vielleicht hat Jürgen ja schon ausgebessert. yes

Rosa? omg

Thema: [Canon] Fight against Rome
Ansgar

Antworten: 11
Hits: 836

Fight against Rome 07. Aug. 2016 19:50 Forum: User-Gesuche



DIE SUCHENDEN

Ansgar vom Volk der Chauken (Anführer der Söldnertruppe)
und Sigurt vom Volke der Juthungen (rechte Hand des Anführers)




"Wir sind Söldner! Jedes unserer Schicksale ist einzigartig! Wir wurden aus unserer Heimat vertrieben, verloren unsere Familien oder haben freiwillig unser Volk verlassen um für die eine Sache zu kämpfen, die sich wirklich lohnt, die Freiheit Germaniens und ihrer Völker. Unser erklärtes Ziel ist es die schlimmste Geißel unserer Zeit, Rom, auszuschalten und über den großen Fluß, den die Römer Rhenus nennen, zu verjagen. Wir sind glühende Verfechter Germaniens, die mit Arminius Zugang zu unseren Herzen gefunden hat. Zum ersten Mal dienen wir ein und der selben Sache! Wir fordern euch auf! Schließt euch uns an! Für unsere Sache, für ein geeintes Germanien!"



DIE GESUCHTEN

Name:
Irminar




Alter:
16 - 18 Jahre
Avatar:
z. B. Logan Lerman

Er ist noch nicht lange bei den Söldnern, ein jugendlicher Herumtreiber ohne Eltern. Der Hunger ließ ihn zum Dieb werden, und so hatte er wieder einmal seine flinken Finger spielen lassen um alles, was man ihm unvorsichtigerweise vor die Nase legte und nicht genügend darauf aufpasste, mitgehen zu lassen. Aber eines Tages hatte er Fortunas Geduldsfaden doch zu arg strapaziert, so dass er beim Stehlen erwischt wurde und eigentlich nach römischem Recht seine diebische rechte Hand verlieren sollte. Sein Glück war es, dass die Söldner zufälligerweise Zeuge der Urteilsausführung werden sollten und deiner Pechsträhne noch einmal ein Schnippchen schlagen konnten. Sie erbarmten sich des Jungen und nahmen ihn in ihren Reihen auf. Seitdem ist er glücklich und zufrieden. Er hat ein Dach über dem Kopf, zumindest meistens, immer genügend zu essen, und ist ein nützlicher Spitzel um die Schritte der Römer auszukundschaften, da er fließend Latein versteht und auch sprechen kann.
Er ist ein munteres Kerlchen, mit dem Herzen am richtigen Fleck, furchtlos und Ansgar und Sigurt treu ergeben. Er möchte am liebsten alles auf einmal lernen, was die Geduld der Truppe doch manchmal etwas zu arg strapaziert.

Name:
Auriane




Alter:
28 - 32 Jahre
Avatar:
z. B. Ellen Hollman

Sie ist nicht nur eine gute Kriegerin, sondern auch die gute Seele der Truppe. Sie musste sich immer ihren Weg hart erkämpfen, um von den Männern ernst genommen zu werden. Sie ist schon ein paar Jahre in der Gruppe dabei, so dass sie mittlerweile bei den Männern schon weiß, dass sie als gleichberechtigt und gleichstark respektiert und akzeptiert wird.
Als Bogenschützin ist sie unschlagbar. Sie ist eine gute Kundschafterin und Fährtensucherin. Sie bewegt sich lautlos wie eine Katze durch die Wälder und bleibt so ihren Feinden so gut wie unsichtbar. Als Heilerin kümmert sie sich außerdem um jedes einzelne Wehwehchen ihrer Jungs. Hier lässt sie auch schon mal gerne ihre weibliche Seite heraushängen.
Anderen, die nicht zur Gruppe gehören ist sie dann aber doch wieder die Kriegerin, welche sich immer noch beweisen muss.

Name:
Bernhard




Alter:
35 Jahre
Avatar:
z. B. Clive Standen

Einst war er in seinem Dorf ein angesehener Bauer, aber dann kamen die Römer und nahmen ihm alles. Sie zerstörten sein Dorf und töteten seine Familie. Er selber wurde schwer verletzt und von Ansgars Söldnern gefunden und in ihren Reihen aufgenommen. Er konnte aus freien Stücken entscheiden ob er sich ihnen anschloß oder sein Leben alleine bestreitet. Seit damals sinnt er jedoch auf Rache und ist Feuer und Flamme für die Ideen des Arminius, Rom endlich zu unterwerfen und über den Rhein zu jagen.

Name:
Gerwin




Alter:
42 Jahre
Avatar:
z. B. Viggo Mortensen

Er ist der geborene Redner, wortgewandt und weitgereist. Er ist kein wirklicher Krieger, aber doch ein perfekter Händler. Seine Waffen sind die Worte und er kann überall einen guten Preis heraus handeln. Seine Kameraden nennen ihn den Diplomaten, derjenige, der vorgeschickt wird, wenn wichtige Verträge geschlossen werden.


SONSTIGES
Es bestehen genug Anschlussmöglichkeiten zu den bereits vorhandenen Söldnern und zu einem römischen Gefangenen, sowie bestehenden Charakteren in den umliegenden Dörfern, die ebenfalls bespielt werden.

Die Namen, Avatare und Hintergrundgeschichten sind nur Vorschläge. Wir hören auch gerne deine Geschichte und entscheiden uns danach ob sie zu uns passen würde.

Im Söldnertrupp werden bereits folgende Charaktere gespielt:
  • Ansgar (Anführer der Söldner)
  • Sigurt (rechte Hand des Anführers)
  • Appius Iulius Persius (römischer Gefangener)






FÜR DAS TEAM

AVATARPERSON RESERVIEREN?
nein

INS CSB EINSTELLEN?
ja

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern



Forenhosting bei Board-4You
Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007


nach oben