Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
wichtige Links
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 26. Apr. 2018 um 01:30 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 30.03.2018 Die Blacklist No. I für das Jahr 2018 wurde erstellt.
» 11.04.2018 Wir begrüßen Echidna ganz herzlich als neues Mitglied.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 353 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Charakterangebot/idee
Charly

Antworten: 122
Hits: 9637

19. Apr. 2018 10:20 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Hallöchen!
Ich wollte gerne eine 'Wikingerin' aus dem Dänenreich machen. Hatte den Platz als Jarl ergattert, als ihr Vater durch Römerhand starb (mit jüngerem Bruder), diese hatten vielleicht ein Auftrag vom Großkönig erhalten, die den Ärger bei den südlichen Stämmen untersuchen sollten. Klein-Wiki musste also erstmal ihren Platz sichern, bis sie selbst los konnte um es zu untersuchen.. aber Schwubb, älterer Bruder der zuvor auf den Titel gespuckt hat .. will ihn doch. Schmiedet mit einem anderen Jarl, Pläne die Schwester loszuwerden und meh. Nu ist sie von dort geflohen und sucht Schutz bzw. Verstärkung damit sie ihren Sitz wieder kriegt. Ja .. aber die Stämme haben ja leider andere Probleme.

Geht das? Zu abgedroschen? ö.ö
Wäre vielleicht sogar ein Römer dazu bereit, den Sündenbock als Mörder zu sein? :D Nein? Verdammt..

Thema: Miscreated
Rain

Antworten: 0
Hits: 12

Miscreated 18. Apr. 2018 15:49 Forum: Anfragen







INDEX GRUPPEN GESUCHE REGELN RESERVIERUNGEN


MISCREATED
THE WALKING DEAD RPG | Staffel 8



DAS LEBEN INMITTEN DER APOKALYPSE


Stell dir vor: Alles, was du bisher kanntest, alles was dein Leben bestimmte, dein Job, deine Familie, deine Freunde, verschwindet. Plötzlich. Grausam. Von nun an wird dein Leben vom Tod beherrscht. Von einem Virus, welcher alle Menschen befallen hat und ausbricht, sobald diese sterben. Wie immer du sie nennen willst, Untote, Zombies, Beißer, sie sind von jetzt an dein Alltag. Die einzige Möglichkeit sie zu stoppen ist die Zerstörung ihres Gehirns, egal wie. Schaffst du das nicht, wirst du ihre nächste Mahlzeit sein und das was danach noch von dir übrig ist, wird sich schlurfend und keuchend zu ihnen gesellen.

In so einer Welt kannst du nicht leben? Aber was, wenn du keine andere Wahl hast? Dann gilt von nun an nur noch eines: Überleben. Egal welchen Weg du gehst, sei dir gewiss, jede Entscheidung die du triffst wird Folgen haben, für dich und für andere.


DIE GRUPPIERUNGEN


Viele verschiedene Gruppierungen haben sich gebildet, verfolgen die unterschiedlichsten Ziele. Wirst du dich ganz allein durchschlagen oder dich einer Gruppe anschließen? Wirst du zum bösartigen Puppenspieler bei den 'Puppet Mastern', zum Kannibalen im 'Culpeper Cult', ein Wilder 'Outsider', der sich tief in den Wäldern verborgen hält? Oder möchtest du dich erneut der Zivilisation anschließen und ein Einwohner der Hilltop Colony oder der Alexandria Safe Zone werden?

Wenn du skrupellos genug bist und nach Macht strebst, solltest du dich an die wenigen Überlebenden der Saviors halten. Den Krieg haben sie verloren. Negan, ihr Anführer, wurde gefangen genommen. Doch ihr Streben nach Macht ist ungebrochen. Oder willst du die Welt verändern? Dann werde Teil von The New Frontier. Sie geben sich moralisch, innovativ und diplomatisch, doch der Schein trügt. Und stimmt es, was man sich über die "Whisperer" erzählt? Existieren sie wirklich oder sind sie nur eine Mär?




STORYLINE
ALL OUT WAR





DER KRIEG GEGEN DIE SAVIORS IST GEWONNEN!


Unter der Herrschaft der Saviors schlossen drei große Siedlungen, Hilltop, Alexandria und das Kingdom ein Bündnis, um sich aus der Unterdrückung zu befreien. Dieses Bündnis konnte den Krieg für sich entscheiden und den Sieg erringen. Das Sanctuary, die Heimat der Saviors, und all ihre Außenposten fielen, doch auch das prachtvolle Kingdom, als Resultat des Krieges, liegt in Trümmern. Hilltop und Alexandria schlossen sich zusammen, um eine neue, friedlichere Zivilisation zu gründen. Negan wurde gefangen genommen, um den Rest seines Lebens in einer Zelle in Alexandria zu verrotten. Die Saviors, welche sich ergaben, fristen ihr Dasein in Hilltop hinter dicken Zäunen. Niemand weiß, dass eine kleine Gruppe Saviors überlebt hat und sich in die Virginia University retten konnte, um dort ihre Rache zu planen.



...DOCH DER FRIEDEN TRÜGT



Die Alexandria Safe Zone und die Hilltop Colony konnten wieder Kraft schöpfen und sich neu organisieren. Durch den Krieg erlittene Schäden werden behoben, Wunden heilen. Negan sitzt in einer Zelle unter der Erde, hat seit Ende des Krieges kein Sonnenlicht mehr gesehen. Doch der vermeindliche Frieden wird nicht ewig währen. In der University of Virginia, Charlottesville baut sich eine kleinere Gruppe Saviors eine neue Existenz auf. Die Kriegsüberlebenden planen die Befreiung ihres Anführers und ihre Rache. The New Frontier, eine Gruppe, die eine Sicherheitszone in Richmond übernommen hat, plant zu expandieren und als neue Regierung zukünftig mit anderen Siedlungen zu interagieren. Einer der Anführer scheint jedoch ein falsches Spiel zu spielen.



...IST ES DIE RUHE VOR EINEM NEUERLICHEN STURM?



In Culpeper verschwinden immer wieder Menschen spurlos, scheinbar wie vom Erdboden verschluckt. Es wurde von einem Mädchen gesprochen, das angeblich Überlebende unter die Erde locken soll.

Gerüchten zufolge soll man sich von der Gegend um Woodstock, Maryland fernhalten, dort sollen grausame Dinge in einem Theater vor sich gehen. In den Wäldern Knoxvilles in Tennessee treibt eine Gruppe Wilder ihr Unwesen, die mutmaßlich wie Urmenschen leben sollen.
Und neben alldem gibt es noch immer zahlreiche Menschen, die das Leben neben den Toten allein bestreiten und vom Hunger und dem Verlangen nach Sicherheit getrieben durch die Staaten reisen.





AB 18 || L3S3V3 || SZENENTRENNUNG || THE WALKING DEAD
ALTERNATIVES SZENARIO AB STAFFEL 8

SERIEN- & GAMECHARAKTERE & FREI ERFUNDENE
VERSTORBENE CHARAKTERE LEBEN BEI UNS NOCH
DIE SAVIORS WURDEN BESIEGT
NEGAN IST GEFANGENER IN ALEXANDRIA


sparks fly@ storming gates

Thema: Charakterangebot/idee
Meli

Antworten: 122
Hits: 9637

14. Apr. 2018 18:53 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Hach, da besteht ja richtig viel Anschluss! Toll, dass ihr euch da so Gedanken drum macht, da fühle ich mich dann auch wirklich super aufgehoben! <3 Der Name sollte dann ganz klassisch römisch sein, oder? Gibt es vergebene Vornamen, damit ich nix doppelt nehme? XD

Die ganzen Angebote klingen super, ich würde mich erstmal registrieren und dann melde ich mich nochmal hier, da ich gerade nicht einordnen kann, wer Lavinia ist. ^^

Thema: Charakterangebot/idee
Meli

Antworten: 122
Hits: 9637

14. Apr. 2018 18:09 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Das wäre aufjedenfall schonnmal eine sehr gute Überlegung.... XD Naja, Schönheit liegt ja sowieso im Auge des Betrachters, oder? ^^

Hmm und Bedarf an Musik haben sie nicht bzw. hat - ich sprech dich jetzt mal direkt an - Fabia nicht so? XD Gut, wenn sie versteckt sein muss, wäre das schwierig.... XD Sie ist eine leidenschaftliche Harfenspielerin, daher wäre es schon iwie toll, wenn man das mit reinbringen könnte.... aber wie das genau möglich ist, weiß ich nicht.

Thema: Charakterangebot/idee
Meli

Antworten: 122
Hits: 9637

14. Apr. 2018 17:52 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Puh, da bin ich ja sehr froh drüber! ^^ Nun frag ich mich aber halt, wie ich meinen Chara eingliedern könnte. Als Musikerin war es ja früher so, dass man ja auch quasi bei jemandem angestellt sein musste. Wen könnte ich denn da von den römischen Herrschaften fragen, ob sie da Bedarf für haben? Evtl. würde sie sich auch als Kindermädchen eignen, wenn es also jüngere Kinder einer römischen Familie gäbe, könnte man das ja vielleicht kombinieren (tagsüber auf die Kinder aufpassen und abends als Harfenspielerin bei Festen/Essen etc).?

Thema: Charakterangebot/idee
Meli

Antworten: 122
Hits: 9637

14. Apr. 2018 16:59 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Hallihallo! :-)

Zwar ist es wohl eine etwas ungewöhnliche Idee für eine Art Kriegsschauplatz und man müsste dann sicherlich auch schauen, wie man sie unterbringt, aber ich hab schon länger eine Idee von einer Art "Muse" im Kopf (Sinnbild der Kalliope). Sprich, eine Art recht intelligente und philosophierende, aber auch schönstimmige und das Saitenspiel beherrschende Römerin (evtl. als Sklavin?). Ich bin mir nur nicht sicher, inwiefern sie hier einen Platz finden könnte, da ich gar nicht so genau weiß, was für Charaktere es hier schon so gibt und ob sie dann auch u.U. Anschluss hätte.^^ Vielleicht könntet ihr mir da etwas helfen?

Gruß
Meli

Thema: Ostern
Lily Thrace

Antworten: 0
Hits: 44

Ostern 01. Apr. 2018 16:38 Forum: Grüße ... 2018



Wir wünschen euch frohe Ostern!

Liebe Grüße,
Robin, Alec und Lily aus dem Deep in the Meadow

Hunger Games RPG | 18+ | nach Catching Fire | Szenentrennung

Thema: The Tyler Ranch - A Dreamers Place
Miss Tyler

Antworten: 0
Hits: 44

The Tyler Ranch - A Dreamers Place 31. Mar. 2018 21:05 Forum: Grüße ... 2018

Thema: Die Räuber aus dem Blauwald | Abenteuer FSK 18
Barde

Antworten: 0
Hits: 75

Die Räuber aus dem Blauwald | Abenteuer FSK 18 23. Mar. 2018 09:32 Forum: Fantasy

Hallo ihr Lieben! Nach mehrjähriger berufsbedingter Pause sind wir wieder da - und würden uns sehr freuen, wenn wir wieder Partner werden *bravo






Es gibt doch kein schöner Leben in der ganzen weiten Welt als das Straßenräuberleben, morden um das liebe Geld! - Laßt den Leib am Galgen hangen (Räuberlied)


Wir schreiben das Jahr 1640, befinden uns in dem fiktiven Land Rabenstein, mit der gleichnamigen Hauptstadt und dem Blauwald. Es gibt einen tyrannischen König, eine böse und eine weniger böse Räuberbande, frei"berufliche" Räuber, Diebe, Bürger, entflohene Adlige, Gaukler, Söldner...das war es eigentlich auch schon. Schreibt eure eigene Geschichte!


"Der Pöbel hört nie auf, Pöbel zu sein, und wenn Sonne und Mond sich wandeln." - Die Räuber (Vorrede)

________________________________


Eckpunkte

- Abenteuer-RPG mit Fantasy-Elementen
- FSK 18/NC-17/ab 18 Jahren
- uns gibt es - mit Unterbrechungen - seit 2008
- frei erfundene Orte und Personen
- jeder erdenkliche (menschliche) Char spielbar
- angelehnt an die Renaissance/das Mittelalter
- Orts- und Szenentrennung
- es kann in der 1., wie auch in der 3. Person geschrieben werden
- keine Mindestpostlänge
- keine Steckbrief-Pflicht
- keine Avatare von Promis/Realpersonen, sondern u.a. aus der Avatarschmiede


________________________________



WIR FREUEN UNS ÜBER EUREN BESUCH

Thema: 10 Jahre Two Faces
Hostess

Antworten: 0
Hits: 162

10 Jahre Two Faces 25. Feb. 2018 11:28 Forum: Grüße ... 2018



Liebe Partner- und Schwesterforen,
das "Two Faces" wird heute sage und schreibe ZEHN JAHRE alt, das sind 120 Monate, 3650 Tage und 87600 Stunden, weswegen wir diesen besonderen Tag mit Euch gemeinsam feiern möchten. Wir schauen mit einem vor Glück tränendem Auge auf die vergangenen zehn Jahre zurück und uns für die Unterstützung jeglicher Art bedanken. Denn nach einigen langwierigen Umzügen, so manchem Teamwechsel und anderen Herausforderungen, gab es auch viele schöne Momente, weswegen wir immer noch hier sind und auch hier bleiben werden! Aus diesem Grund möchten wir es heute ordentlich krachen lassen und uns bei unseren Partner bedanken.

Auf noch viele weitere Jahre der Partnerschaft!
Liebe Grüße,
das Team des Two Faces <3

Thema: It's not the End of the World but we can see it from here!
STAN THE MAN

Antworten: 0
Hits: 181

It's not the End of the World but we can see it from here! 22. Feb. 2018 11:18 Forum: Buch, Film, Serie

Thema: Valentins Tag
Lily Thrace

Antworten: 0
Hits: 148

Valentins Tag 14. Feb. 2018 13:35 Forum: Grüße ... 2018




Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag!

Liebe Grüße,
Robin, Alec und Lily aus dem Deep in the Meadow

Hunger Games RPG | Szenentrennung | 18+

Thema: Charakterangebot/idee
Tina

Antworten: 122
Hits: 9637

20. Jan. 2018 21:15 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Hey Sigurt,

na gut, dass ich gefragt habe. Das würde doch super passen. klatsch Allerdings wäre er wohl eher so 20 Jahre alt, sonst passt das mit dem Ava nicht so. Wenn das für dich ok wäre, dann freue ich mich. dance Man müsste sich nur überlegen, warum der Bruder sich nun doch den Söldnern anschließt, nachdem er ja erst nicht mit wollte. Aber das können wir ja dann noch besprechen.
Was den Namen angeht, habe ich mich noch nicht so recht entschieden. sorry

Ui, das ist ja spannend, da kommt gleich der kleine Bruder und rettet Sigurt axt Haha, ich sehe schon, das wird richtig gut.
Also sobald ich mich mal ausgekäst habe, was den Namen angeht, melde ich mich an.

LG Tina

Thema: Charakterangebot/idee
Tina

Antworten: 122
Hits: 9637

20. Jan. 2018 17:45 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Huhu,

vielen Dank zwinker
Ok, wenn Irminar schon erwähnt wurde, wird es eben ein anderer junger Bursche. Ich dachte nur, dass er vom Alter her ganz gut passen würde. Oder gibt es eventuell bei den Söldnern die Möglichkeit den jüngeren Bruder von einem zu spielen, der sich auch der Truppe anschließt? Dann hätte der Bub gleich Familienanschluss. yes

LG Tina

Thema: Charakterangebot/idee
Alba

Antworten: 122
Hits: 9637

18. Jan. 2018 23:04 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Hmm, dann würde ich vielleicht Agrippa nehmen, aber sie in Persephone umbenennen, denn der Name gefällt mir gut und was sonst an Beschreibung drinsteht, also das mit der Mutter passt auch ganz gut, ebenso wie das sie sich nicht allen gesellschaftlichen Zwängen unterwerfen.

Das mit dem Hochmut könnte ja von Person zu Person unterschiedlich sein. Leuten, die sie nicht mag und niederem Volk gegenüber würde sie eher die Erhabene spielen, aber ich glaube, sie kann auch sehr warmherzig gegenüber Leuten sein, die sie mag. Ihre Schwester wäre dann einfach so jemand. Gerne können die zwei ja das von dir angedeutete recht innige Verhältnis haben.

Thema: Charakterangebot/idee
Tina

Antworten: 122
Hits: 9637

18. Jan. 2018 00:21 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Guten Abend axt

so hier meldet sich dann endlich mal die Freundin zu Wort. Wie Alba bereits erwähnt hat, werde ich mich auf die germanische Seite schlagen und vorausgesetzt die Söldner unterstützen. Er wird allerdings ein noch recht junger Bursche werden, so dass ich mir gerne Irminar reservieren lassen würde, sollte er noch verfügbar sein. Wobei ich genauso gerne den Ava und den Namen ändern würde, falls das möglich ist.
Name ist noch in Arbeit, als Ava wird es voraussichtlich Marco Ilsø werden, falls mir kein besserer über den Weg läuft. zwinker
Wie bei Alba wird es allerdings auch noch etwas dauern.

Wenn ich einen Namen habe, melde ich mich an.
Ich freue mich schon auf ein gutes Hauen und Stechen viking

LG Tina

Thema: Charakterangebot/idee
Alba

Antworten: 122
Hits: 9637

17. Jan. 2018 22:59 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Ja sehr gerne, das wäre genau die Sorte Anschluss die ich suche.
Vielleicht trifft sie ja dann ein, um ihre Schwester bei den Hochzeitsvorbereitungen zu unterstützen oder so.
Ich werde sie wahrscheinlich so um die 17 - 19 Jahre machen, wäre das passend vom Alter her?
Bzw würde ich mir natürlich einen eigenen Namen suchen, wenn du nicht allzu festgefahren bist, wie deine Schwestern heißen :D

Würde mich die Tage dann einfach anmelden und vielleicht können wir dann per PN quatschen? Müssten ja dann etwas den Lebenslauf abgleichen.


Gruß
Alba

Thema: Charakterangebot/idee
Alba

Antworten: 122
Hits: 9637

16. Jan. 2018 22:56 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Erstmal danke für die schnelle Antwort. ^^

Wenn die Claudier ausbaufähig sind, werde ich sie wohl einfach mal da hineinstecken. Dann müsste sie ja mit ersten Namen "Claudia" heißen, wen ich das richtig sehe?

Die Anmeldung wird allerdings noch einpaar Tage warten müssen, weil ich vorher noch woanders ein paar Posts abarbeiten muss ^^

Thema: Serie | FSK 18 | The Tribe Dream Alive
The Virus

Antworten: 0
Hits: 183

Serie | FSK 18 | The Tribe Dream Alive 16. Jan. 2018 18:56 Forum: Buch, Film, Serie




ZUM FORUM || ZU DEN REGELN



Dunedin 1999


Vor gut 6 Jahren ereilte der ganzen Welt ein schreckliches Schicksal. Ein todbringender Virus brach aus und tötete alle Erwachsenen. Kinder und Jugendliche zwischen 1 und 17 Jahre waren nun auf sich alleine gestellt. Die Stromversorgung brach zusammen, das Trinkwasser wurde immer knapper und die restlichen Nahrungsmittel, die noch übrig und zu finden waren, wurden zum Kriegsgegenstand, um die man seither sehr hart kämpfte. Ein Kampf ums tägliche Überleben fand auf jeder Straße der Welt statt. Kinder und Jugendliche schlossen sich zu Gruppen zusammen und wurden zu Tribes oder auch Stämme genannt, um gemeinsam zu überleben. Für die meisten war dies alleine nicht mehr möglich.


Dunedin Heute


Heute hat sich viel getan die Welt ist nicht mehr die, die man mal kannte. Tribes entstanden und brachten Krieg und Unordnung mit. Nachdem die Technos besiegt wurden haben die Master of Flames es geschafft die Sektoren 2 und 4 mit Strom zu versorgen. Die, die Strom nutzen mussten dafür bezahlen sonst machten sich die Master of Flames deutlich bemerkbar. Die Evermores haben angefangen das Krankenhaus wieder auf Vorderman zu bringen und haben angefangen sich um Verletzte oder Obdachlose zu kümmern, die wirkliche Hilfe brauchen. Die Farmer haben die Farm nun so weit in Schuss gebracht und genug Lebensmittel angebaut, damit sie auch handeln können. Jahr für Jahr stellt sie Natur die Menschen auf eine harte Probe! Welche Katastrophen werden herein brechen? Wer wird es schaffen die Macht an sich zu reißen? Das Inplay wird es zeigen...



ECKPUNKTEN

# Das Bord ist FSK 18
# Wir basieren auf der Serie THE TRIBE, welche 2 Jahre nach dem Staffelfinale spielt. Mittlerweile besitzen wir einen ausgeprägten Reallife-Charakter.
# Unser Spielort befindet sich im neuseeländischen Dunedin
# Seriencharaktere und fiktive Charaktere sind erwünscht.
# Vorkenntnisse zur Serie sind nicht erforderlich.
# Wir spielen nach der Szenetrennung.


FORUM || Application Area || Wanted & Unwanted || Vergebene Avatarpersonen



Thema: Charakterangebot/idee
Alba

Antworten: 122
Hits: 9637

15. Jan. 2018 23:22 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Guten Abend :)

Eine Freundin und ich überlegen schwer, uns in eurem schönen Forum einzunisten.
Da wir aber ganz gerne Anschluss haben, dachten wir, wir melden uns mal hier zu Wort.

Meine Wenigkeit würde gerne eine römische Senatorentochter – reich, gebildet und vor allem furchtbar hochnäsig – verkörpern. Muss nicht unbedingt ein Senator in der Familie sein, aber in Richtung Hoch- bzw. Geldadel sollte es schon gehen. Ihr Familienleben ist allerdings nicht allzu harmonisch gelaufen und die junge Dame in letzter Zeit etwas in Ungnade gefallen. Genauere Ausarbeitung folgt da noch, die ändert sich momentan stündlich :D Jedenfalls möchte man sie fort aus Rom und zu einem Verwandten in die Provinz abgeschoben wissen, was ihr natürlich überhaupt nicht passt.
Da sie nicht gerade eine warmherzige Person ist, ist es auch nicht gerade leicht mit ihr auszukommen.
Vielleicht gibt es ja eine Familie / Haushalt, wo man eine Verwandtschaft oder Geschäftsbeziehungen andichten kann, so dass diese unfreiwillig zu ihren Gastgebern werden? Oder aber sie „hängt“ im Legionärslager herum, weil beispielsweise ihr Bruder ein hochrangiger Offizier ist.
Am allerwichtigsten ist natürlich Personal, das man nach Herzenslust herumkommandieren kann, also wenn irgend so ein germanischer Leibeigener römische Arroganz zu spüren bekommen will, dann würde auch das mich sehr freuen.
Also … Freiwillige vor :D

Meine Freundin ihrerseits hat ein Auge auf einen der germanischen Söldner geworfen, die gesucht werden und wir überlegen, ob sie dann entführt und für viel Lösegeld wieder zurückgekauft werden könnte. (Immer vorrausgesetzt ihre Entführer geben sie bis dahin aufgrund ihres Gezeters nicht freiwillig wieder her ^^) Wäre das so vorstellbar? Ansonsten würden wir in eine andere Richtung überlegen müssen, wie die zwei sich begegnen.

Und ganz zum Schluss mache ich mich noch schnell unbeliebt *duck*
Ich hab beim Stöbern in euren Infotexten ein paar Vertippser gefunden und dachte ich melde sie einfach mal:

In der Storyline:

Zitat:
Ein einzelner Funke hat die Lunte entzündet und einen Flächenbrand im Untergrund entzündet.


Da steht in einem Satz zweimal „entzündet“ ^^

Und beim Plottext zum Gerichttag:

Zitat:
Ein Konflikt vorprogrammiert,


„Ein Konflikt ist vorprogrammiert“?

Außerdem gibt es in eurem Informationscenter zweimal den Thread „Schnellnavigation durch unser Forum“ … weiß nicht, ob das Absicht ist?


Würde mich total freuen, von euch zu hören :)

Liebe Grüße
Alba

Zeige Themen 1 bis 20 von 353 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forenhosting bei Board-4You
Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007


nach oben
Clades Variana, ist " Online " seit Tage