Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
wichtige Links
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 22. Jun. 2018 um 09:36 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 30.03.2018 Die Blacklist No. I für das Jahr 2018 wurde erstellt.
» 11.04.2018 Wir begrüßen Echidna ganz herzlich als neues Mitglied.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 351 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: The Tyler Ranch - A Dreamers Place
Miss Tyler

Antworten: 0
Hits: 12

The Tyler Ranch - A Dreamers Place 20. Jun. 2018 12:41 Forum: Tyler Ranch

Howdy liebes Schwesterboard!

Jetzt haben wir es endlich geschafft und alles neu angepasst. Auch sind wir umgezogen und geben euch nun hier unsere neuen Daten. Leider hat es länger gedauert als erwartet und wir hoffen trotzdem das wir weiterhin eine Partnerschaft haben werden. Bitte postet mir eure neuen Daten, in eurem Bereich damit ich sie austauschen kann. Auch eure Gesuche bitte neu posten und meine von der Ranch bei euch löschen … vielen lieben Dank.

Auf bald …
The Tyler Ranch







The Tyler Ranch
A Dreamers Place ... suchen, finden, glücklich sein
The Tyler Ranch. SAN SABA COUNTY. TEXAS. Mexico.

Was haben diese Begriffe miteinander zu tun? Nun ja, die Ranch der Geschwister Tyler liegt mitten in TEXAS oder noch genauer in San Saba Country nicht weit von der Grenze zu MEXIKO entfernt. Hier, so könnte man sagen, ist das Leben noch in Ordnung, nachts heulen die Kojoten, der Mond scheint über die endlosen Weiten der Prärie und die Cowboys hüten am Lagerfeuer ihre Herden. Ein bisschen so als ob Träume Wirklichkeit werden könnten.

Genau diesen Traum haben sich die Zwillinge Sasha und Maximilian Tyler mit der Ranch erfüllt. Sie haben einen einzigartigen und sehr exclusiven Urlaubsclub erschaffen. Über 13 Hektar Fläche ist das weitläufige Areal der Ranch groß und beinhaltet neben dem Haupthaus, auch noch diverse Nebengebäude, Stellungen, Blockhäuser für die Gäste und Angestellten. Man kann sich als Gast wundervoll entspannen im Spa oder der Sauna, auch eine Massagegrotte gibt es. Für das leibliche Wohl sorgt das Restaurant und die Bar, sollte man Lust haben sich sportlich zu betätigen, dann kann man ins Fitnessstudio, das Schwimmbad oder aber zum See gehen. Es ist gerne gesehen, dass die Gäste hier länger bleiben und sich wohlfühlen, dafür sorgen natürlich auch die Suiten und Lodges, in welche man sich einquartieren kann. Die Geschwister Tyler und auch die Angestellten der Ranch sorgen dafür, dass es ein Traumurlaub wird, welchen man nie wieder vergisst. Ob es nun ein Ausritt in die Prärie ist oder eine Party am See... Ja man kann sogar in der kleinen Kapelle auf der Ranch heiraten. Die Angestellten sind angewiesen, so fern es ihnen möglich ist und es nichts ungesetzliches ist, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.

Ungesetzlich? Gibt es das überhaupt? Mittlerweile nehmen die Gerüchte überhand, dass auf der Ranch ein Mafiaboss eingetroffen sei. Allerdings sind das nur Gerüchte, wobei die Gesetzeshüter von San Saba City dies ernst nehmen (oder stecken sie gar mit den Gangstern unter einer Decke?). Ebenso wie auch die Reporter der Lokalzeitung mittlerweile einem Skandal auf der Spur sind. So soll mit Flüchtlingen gehandelt werden, welche dann in die Prostitution gezwungen werden. Waffenhandel, Schutzgelder, Öl und auch Drogen. Banken waschen Gelder des Kartells und der Bürgermeister nimmt Bestechungsgelder? Das KARTELL hat gerade erst ein Casino verloren, aber das wird man nicht auf sich beruhen lassen. Schon gar nicht, wenn die Mafia mitmischt.

Hier ist alles möglich. Egal ob auf der Tyler Ranch, in SAN SABA COUNTY, TEXAS oder aber dem Rest der Welt. Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben.

The Tyler Ranch heißt euch alle herzlich willkommen.

The Tyler Ranch - A Dreamers Place
suchen, finden, glücklich sein ...
RL RPG mit Fantasyelementen | 18+Kurzer Stecki | keine Mindeszeichen | SzenentrennungHauptspielort ist Texas | die Ranch & San Saba CountyMenschen & Wesen | vieles spielbar | auch Fantasy & different TimeRanch | Regeln | Wanted

@

Thema: Immortalis
Immortalis

Antworten: 0
Hits: 57

Immortalis 29. May. 2018 19:23 Forum: Fantasy






The Legends Of Sakkara


Einst, als die Wesen, welche sich selbst als die Schöpfer bezeichneten, auf Sakkara lebten, erstreckte sich das Land von einem Horizont bis zum nächsten. Hohe Bergketten, tiefe Schluchten und ein beinahe ewig erscheinendes Meer aus Gras bedeckte das Land. Doch von dem einstigen Land ist nicht mehr viel übrig geblieben, so hat der Krieg der Schöpfer seinen Preis gefordert. Doch für die Menschen, welche nun das Land bewohnen, bietet Sakkara ausreichend Platz.

Sakkara ist aufgeteilt in fünf Reiche: Yurataman, Fergunyam, Bearundor, Lithemyn und Limlygion. Jedes Reich besitzt seine eigene Hauptstadt und ist für die Belange seiner Bewohner, Handelsbeziehungen, sowie seine Probleme selbst verantwortlich. Dennoch untersteht jedes Reich dem sakkarischen Herrscher und ist diesem gegenüber verpflichtet. Bis vor 13 Jahren stellte dies für keinen Reichsverwalter, für keine Lordschaft und auch für die Bewohner eines jeden Reiches kein Grund dar über den man sich hätte beklagen können. Immerhin stammte der sakkarische Herrscher aus der Blutlinie der ersten Menschen ab. Ein direkter Nachkomme der Schöpfer, die einen hohen Stellenwert in der sakkarischen Kultur und im Glauben der Menschen einnehmen.

Als jedoch vor 13 Jahren der sakkarische Herrscher unglücklich aus dem Leben schied und der rechtmäßige Thronerbe, seine Tochter Yarie, noch zu jung für diese Pflicht war, übernahm Ksayel, zu dem Zeitpunkt Mitglied des Hohen Rates von Sakkara, die Verwaltung des Throns. Der Hohe Rat von Sakkara setzte sich zusammen aus Vertreter eines jeden Reiches, den Vertreter jeder magischer Richtung, einem Vertreter der Bewahrer der Gerechtigkeit, einem Vertreter der Hüter der Wahrheit, sowie einer Vertreterin der Wächterinnen des Wissens. Gemeinsam diskutierten sie über Probleme und Konflikte und trafen zusammen die Entscheidung zum Wohl der Menschen von Sakkara. Trotz eines einzelnen Herrschers konnte man das politische System in Sakkara durchaus als demokratisch bezeichnen, doch diese Demokratie endete zusammen mit dem Herrscher.

Kurz nachdem Ksayel offiziell als Verwalter des Throns anerkannt und ihm sämtliche Befehlsgewalten übertragen worden waren, nahmen die Veränderungen ihren Lauf. Zuerst waren es nur Kleinigkeiten, die er anders umsetzte, als vom Rat beschlossen worden war. Er begann von den anderen Reichen Aufwendungen einzufordern, die rein seinem persönlichen Nutzen dienten. Den kurzzeitig aufkommenden Unmut wusste er geschickt zu beschwichtigen. Dann jedoch wurden die Stimmen gegen ihn lauter und als Ksayel mitbekam, dass der Rat vorhatte darüber abzustimmen, ob er weiterhin als Verwalter des Throns fungieren sollte und die Chance bestand, dass man ihn seines Amtes entheben würde, kam Ksayel dem Rat zuvor und beschloss dessen sofortige Auflösung. Ab sofort zählte einzig und alleine Ksayels Wort in ganz Sakkara und jeder der es wagte ihm zu widersprechen oder noch schlimmer, sich seinen Anweisungen zu widersetzen, musste mit schweren Vergeltungsmaßnahmen rechnen.

Der daraufhin in Sakkara ausgebrochene offene Widerstand wurden von Ksayels Truppen blutig und erbarmungslos niedergeschlagen. Viele Menschen fanden in dieser Zeit ihren Tod. Zu viele und so entschied man sich dazu, sich seinem Willen zu beugen. Die einzelnen Reiche und ihre Bewohner leiden unter Ksayels Forderungen, so lässt er ihnen oftmals nicht mehr übrig, als das gerade so für ihr Überleben notwendig ist. Aus einem einst demokratischen Land wurde eine gnadenlose diktatorische Monarchie.

Die Menschen mochten zwar über viele Generationen hinweg Segel gesetzt haben, um herauszufinden ob sie die einzigen waren, aber nur weil sie nichts gefunden hatten, bedeutet das nicht, dass sie auch wirklich alleine waren. Sie mögen es ihr ganzes Leben lang geglaubt haben, doch sie haben sich auch ihr ganzes Leben lang geirrt.

Weit im Nordwesten, hinter einer undurchdringlichen Nebelwand verborgen, liegt das Reich Andrath Amlug. Das Reich der Kheluz. Ein Volk, erschaffen von dem Schöpfer Shuthul, welches unter der Erde ein wahrhaftiges Imperium aufgebaut hat. Großartige Schmiede, deren Schmiedefeuer von den Drachen selbst am brennen gehalten werden.

Tief im Südosten von Sakkara, von einer magischen Barriere geschützt, liegt das Reich Vaenadyr. Das Reich der Ellquen. Ein Volk, erschaffen von der Schöpferin Quendiriel, welches ihr Dasein den schönen Künsten gewidmet hat. Musik und Tanz, Kunst und Poesie prägen die Kultur des hochgewachsenen Volkes.

All die Jahre über haben diese drei Völker nebeneinander gelebt, ohne je voneinander zu wissen. Unabhängig voneinander haben sie sich entwickelt und ihre eigene Kultur erschaffen. Vermutlich hätten sie noch viele weitere Jahre in ihrem Exil verbracht, wenn nicht eine Prophezeiung dem ein Ende gesetzt hätte. An dem Tag, an welchem auf dem Marktplatz von Menephica, im Land der Menschen, ein Mitglied der Hüter der Wahrheit die oben stehenden Worte gesprochen hatte, verloren die magischen Barrieren ihre Macht und das Reich der Ellquen, wie auch das der Kheluz, tauchte am Horizont auf.

Shortfacts


Fantasy RP in der fiktiven Welt Sakkara
Eigene Lore
L3S3V3 Rating
Szenentrennung
Whitelist
kompakte Steckbriefe




Thema: Hunting for witches
H4W

Antworten: 0
Hits: 49

Hunting for witches 24. May. 2018 20:01 Forum: Veränderungen

Hallo liebes Partnerboard,

im Zuge der DSGVO haben wir unseren Partnerbereich komplett umstrukturiert. Eure Daten werden bei uns nun nicht mehr direkt angezeigt, sondern stattdessen mit einer Kurzinfo zu euch verlinkt.
Wir möchten euch aus diesem Grund darum bitten uns eine Bestätigung nach unserer neuen Themenvorlage zukommen zu lassen, wenn ihr weiterhin Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt (weitere Infos dazu hier). Bis dahin werden wir eure Daten vorerst aus unserem Forum entfernen.
Falls ihr die Partnerschaft beenden möchtet, so bitten wir ebenfalls um eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Julia aus dem H4W

Thema: Charakterangebot/idee
Valerius

Antworten: 124
Hits: 12744

smile Salve! 04. May. 2018 16:14 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Schönen Freitagnachmittag ihr Lieben! Sunny

Bevor ich übereifrig zur Anmeldung stürme, wollte ich zuerst einmal nachfragen, ob denn hier in einer bespielten Legion einer der 5 Posten der Tribuni Angusticlavii frei wäre und Tribune noch gesucht werden. Hätte nämlich große Lust mit einem Charakter den Offizierstab zu bereichern. yes

lg Valerius

Thema: Geburtstag
Lily Thrace

Antworten: 0
Hits: 448

Geburtstag 29. Apr. 2018 20:04 Forum: Grüße ... 2018



Wir dürfen voller Stolz verkünden, dass wir nun vier Jahre alt sind!
Aus diesem Anlass möchten wir uns nicht nur bei unseren Usern bedanken, sondern auch bei unseren Partnern. Ohne die tolle Zusammenarbeit mit euch, hätten wir diesen Meilenstein sicher nicht erreicht!

Liebe Grüße,
Robin, Alec und Lily aus dem Deep in the Meadow

Hunger Games | 18+ | Szenentrennung

Thema: Charakterangebot/idee
Charly

Antworten: 124
Hits: 12744

19. Apr. 2018 10:20 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Hallöchen!
Ich wollte gerne eine 'Wikingerin' aus dem Dänenreich machen. Hatte den Platz als Jarl ergattert, als ihr Vater durch Römerhand starb (mit jüngerem Bruder), diese hatten vielleicht ein Auftrag vom Großkönig erhalten, die den Ärger bei den südlichen Stämmen untersuchen sollten. Klein-Wiki musste also erstmal ihren Platz sichern, bis sie selbst los konnte um es zu untersuchen.. aber Schwubb, älterer Bruder der zuvor auf den Titel gespuckt hat .. will ihn doch. Schmiedet mit einem anderen Jarl, Pläne die Schwester loszuwerden und meh. Nu ist sie von dort geflohen und sucht Schutz bzw. Verstärkung damit sie ihren Sitz wieder kriegt. Ja .. aber die Stämme haben ja leider andere Probleme.

Geht das? Zu abgedroschen? ö.ö
Wäre vielleicht sogar ein Römer dazu bereit, den Sündenbock als Mörder zu sein? :D Nein? Verdammt..

Thema: Miscreated
Rain

Antworten: 0
Hits: 474

Miscreated 18. Apr. 2018 15:49 Forum: Buch, Film, Serie







INDEX GRUPPEN GESUCHE REGELN RESERVIERUNGEN


MISCREATED
THE WALKING DEAD RPG | Staffel 8



DAS LEBEN INMITTEN DER APOKALYPSE


Stell dir vor: Alles, was du bisher kanntest, alles was dein Leben bestimmte, dein Job, deine Familie, deine Freunde, verschwindet. Plötzlich. Grausam. Von nun an wird dein Leben vom Tod beherrscht. Von einem Virus, welcher alle Menschen befallen hat und ausbricht, sobald diese sterben. Wie immer du sie nennen willst, Untote, Zombies, Beißer, sie sind von jetzt an dein Alltag. Die einzige Möglichkeit sie zu stoppen ist die Zerstörung ihres Gehirns, egal wie. Schaffst du das nicht, wirst du ihre nächste Mahlzeit sein und das was danach noch von dir übrig ist, wird sich schlurfend und keuchend zu ihnen gesellen.

In so einer Welt kannst du nicht leben? Aber was, wenn du keine andere Wahl hast? Dann gilt von nun an nur noch eines: Überleben. Egal welchen Weg du gehst, sei dir gewiss, jede Entscheidung die du triffst wird Folgen haben, für dich und für andere.


DIE GRUPPIERUNGEN


Viele verschiedene Gruppierungen haben sich gebildet, verfolgen die unterschiedlichsten Ziele. Wirst du dich ganz allein durchschlagen oder dich einer Gruppe anschließen? Wirst du zum bösartigen Puppenspieler bei den 'Puppet Mastern', zum Kannibalen im 'Culpeper Cult', ein Wilder 'Outsider', der sich tief in den Wäldern verborgen hält? Oder möchtest du dich erneut der Zivilisation anschließen und ein Einwohner der Hilltop Colony oder der Alexandria Safe Zone werden?

Wenn du skrupellos genug bist und nach Macht strebst, solltest du dich an die wenigen Überlebenden der Saviors halten. Den Krieg haben sie verloren. Negan, ihr Anführer, wurde gefangen genommen. Doch ihr Streben nach Macht ist ungebrochen. Oder willst du die Welt verändern? Dann werde Teil von The New Frontier. Sie geben sich moralisch, innovativ und diplomatisch, doch der Schein trügt. Und stimmt es, was man sich über die "Whisperer" erzählt? Existieren sie wirklich oder sind sie nur eine Mär?




STORYLINE
ALL OUT WAR





DER KRIEG GEGEN DIE SAVIORS IST GEWONNEN!


Unter der Herrschaft der Saviors schlossen drei große Siedlungen, Hilltop, Alexandria und das Kingdom ein Bündnis, um sich aus der Unterdrückung zu befreien. Dieses Bündnis konnte den Krieg für sich entscheiden und den Sieg erringen. Das Sanctuary, die Heimat der Saviors, und all ihre Außenposten fielen, doch auch das prachtvolle Kingdom, als Resultat des Krieges, liegt in Trümmern. Hilltop und Alexandria schlossen sich zusammen, um eine neue, friedlichere Zivilisation zu gründen. Negan wurde gefangen genommen, um den Rest seines Lebens in einer Zelle in Alexandria zu verrotten. Die Saviors, welche sich ergaben, fristen ihr Dasein in Hilltop hinter dicken Zäunen. Niemand weiß, dass eine kleine Gruppe Saviors überlebt hat und sich in die Virginia University retten konnte, um dort ihre Rache zu planen.



...DOCH DER FRIEDEN TRÜGT



Die Alexandria Safe Zone und die Hilltop Colony konnten wieder Kraft schöpfen und sich neu organisieren. Durch den Krieg erlittene Schäden werden behoben, Wunden heilen. Negan sitzt in einer Zelle unter der Erde, hat seit Ende des Krieges kein Sonnenlicht mehr gesehen. Doch der vermeindliche Frieden wird nicht ewig währen. In der University of Virginia, Charlottesville baut sich eine kleinere Gruppe Saviors eine neue Existenz auf. Die Kriegsüberlebenden planen die Befreiung ihres Anführers und ihre Rache. The New Frontier, eine Gruppe, die eine Sicherheitszone in Richmond übernommen hat, plant zu expandieren und als neue Regierung zukünftig mit anderen Siedlungen zu interagieren. Einer der Anführer scheint jedoch ein falsches Spiel zu spielen.



...IST ES DIE RUHE VOR EINEM NEUERLICHEN STURM?



In Culpeper verschwinden immer wieder Menschen spurlos, scheinbar wie vom Erdboden verschluckt. Es wurde von einem Mädchen gesprochen, das angeblich Überlebende unter die Erde locken soll.

Gerüchten zufolge soll man sich von der Gegend um Woodstock, Maryland fernhalten, dort sollen grausame Dinge in einem Theater vor sich gehen. In den Wäldern Knoxvilles in Tennessee treibt eine Gruppe Wilder ihr Unwesen, die mutmaßlich wie Urmenschen leben sollen.
Und neben alldem gibt es noch immer zahlreiche Menschen, die das Leben neben den Toten allein bestreiten und vom Hunger und dem Verlangen nach Sicherheit getrieben durch die Staaten reisen.





AB 18 || L3S3V3 || SZENENTRENNUNG || THE WALKING DEAD
ALTERNATIVES SZENARIO AB STAFFEL 8

SERIEN- & GAMECHARAKTERE & FREI ERFUNDENE
VERSTORBENE CHARAKTERE LEBEN BEI UNS NOCH
DIE SAVIORS WURDEN BESIEGT
NEGAN IST GEFANGENER IN ALEXANDRIA


sparks fly@ storming gates

Thema: Charakterangebot/idee
Meli

Antworten: 124
Hits: 12744

14. Apr. 2018 18:53 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Hach, da besteht ja richtig viel Anschluss! Toll, dass ihr euch da so Gedanken drum macht, da fühle ich mich dann auch wirklich super aufgehoben! <3 Der Name sollte dann ganz klassisch römisch sein, oder? Gibt es vergebene Vornamen, damit ich nix doppelt nehme? XD

Die ganzen Angebote klingen super, ich würde mich erstmal registrieren und dann melde ich mich nochmal hier, da ich gerade nicht einordnen kann, wer Lavinia ist. ^^

Thema: Charakterangebot/idee
Meli

Antworten: 124
Hits: 12744

14. Apr. 2018 18:09 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Das wäre aufjedenfall schonnmal eine sehr gute Überlegung.... XD Naja, Schönheit liegt ja sowieso im Auge des Betrachters, oder? ^^

Hmm und Bedarf an Musik haben sie nicht bzw. hat - ich sprech dich jetzt mal direkt an - Fabia nicht so? XD Gut, wenn sie versteckt sein muss, wäre das schwierig.... XD Sie ist eine leidenschaftliche Harfenspielerin, daher wäre es schon iwie toll, wenn man das mit reinbringen könnte.... aber wie das genau möglich ist, weiß ich nicht.

Thema: Charakterangebot/idee
Meli

Antworten: 124
Hits: 12744

14. Apr. 2018 17:52 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Puh, da bin ich ja sehr froh drüber! ^^ Nun frag ich mich aber halt, wie ich meinen Chara eingliedern könnte. Als Musikerin war es ja früher so, dass man ja auch quasi bei jemandem angestellt sein musste. Wen könnte ich denn da von den römischen Herrschaften fragen, ob sie da Bedarf für haben? Evtl. würde sie sich auch als Kindermädchen eignen, wenn es also jüngere Kinder einer römischen Familie gäbe, könnte man das ja vielleicht kombinieren (tagsüber auf die Kinder aufpassen und abends als Harfenspielerin bei Festen/Essen etc).?

Thema: Charakterangebot/idee
Meli

Antworten: 124
Hits: 12744

14. Apr. 2018 16:59 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Hallihallo! :-)

Zwar ist es wohl eine etwas ungewöhnliche Idee für eine Art Kriegsschauplatz und man müsste dann sicherlich auch schauen, wie man sie unterbringt, aber ich hab schon länger eine Idee von einer Art "Muse" im Kopf (Sinnbild der Kalliope). Sprich, eine Art recht intelligente und philosophierende, aber auch schönstimmige und das Saitenspiel beherrschende Römerin (evtl. als Sklavin?). Ich bin mir nur nicht sicher, inwiefern sie hier einen Platz finden könnte, da ich gar nicht so genau weiß, was für Charaktere es hier schon so gibt und ob sie dann auch u.U. Anschluss hätte.^^ Vielleicht könntet ihr mir da etwas helfen?

Gruß
Meli

Thema: Ostern
Lily Thrace

Antworten: 0
Hits: 138

Ostern 01. Apr. 2018 16:38 Forum: Grüße ... 2018



Wir wünschen euch frohe Ostern!

Liebe Grüße,
Robin, Alec und Lily aus dem Deep in the Meadow

Hunger Games RPG | 18+ | nach Catching Fire | Szenentrennung

Thema: The Tyler Ranch - A Dreamers Place
Miss Tyler

Antworten: 0
Hits: 140

The Tyler Ranch - A Dreamers Place 31. Mar. 2018 21:05 Forum: Grüße ... 2018

Thema: Die Räuber aus dem Blauwald | Abenteuer FSK 18
Barde

Antworten: 0
Hits: 228

Die Räuber aus dem Blauwald | Abenteuer FSK 18 23. Mar. 2018 09:32 Forum: Fantasy





Es gibt doch kein schöner Leben in der ganzen weiten Welt als das Straßenräuberleben, morden um das liebe Geld! - Laßt den Leib am Galgen hangen (Räuberlied)


Wir schreiben das Jahr 1640, befinden uns in dem fiktiven Land Rabenstein, mit der gleichnamigen Hauptstadt und dem Blauwald. Es gibt einen tyrannischen König, eine böse und eine weniger böse Räuberbande, frei"berufliche" Räuber, Diebe, Bürger, entflohene Adlige, Gaukler, Söldner...das war es eigentlich auch schon. Schreibt eure eigene Geschichte!


"Der Pöbel hört nie auf, Pöbel zu sein, und wenn Sonne und Mond sich wandeln." - Die Räuber (Vorrede)

________________________________


Eckpunkte

- Abenteuer-RPG mit Fantasy-Elementen
- FSK 18/NC-17/ab 18 Jahren
- uns gibt es - mit Unterbrechungen - seit 2008
- frei erfundene Orte und Personen
- jeder erdenkliche (menschliche) Char spielbar
- angelehnt an die Renaissance/das Mittelalter
- Szenentrennung
- keine Mindestpostlänge
- keine Steckbrief-Pflicht
- es kann in der 1., wie auch in der 3. Person geschrieben werden
- keine Avatare von Promis/Realpersonen, sondern gezeichnete/gepixelte


________________________________



WIR FREUEN UNS ÜBER EUREN BESUCH

Thema: 10 Jahre Two Faces
Hostess

Antworten: 0
Hits: 248

10 Jahre Two Faces 25. Feb. 2018 11:28 Forum: Grüße ... 2018



Liebe Partner- und Schwesterforen,
das "Two Faces" wird heute sage und schreibe ZEHN JAHRE alt, das sind 120 Monate, 3650 Tage und 87600 Stunden, weswegen wir diesen besonderen Tag mit Euch gemeinsam feiern möchten. Wir schauen mit einem vor Glück tränendem Auge auf die vergangenen zehn Jahre zurück und uns für die Unterstützung jeglicher Art bedanken. Denn nach einigen langwierigen Umzügen, so manchem Teamwechsel und anderen Herausforderungen, gab es auch viele schöne Momente, weswegen wir immer noch hier sind und auch hier bleiben werden! Aus diesem Grund möchten wir es heute ordentlich krachen lassen und uns bei unseren Partner bedanken.

Auf noch viele weitere Jahre der Partnerschaft!
Liebe Grüße,
das Team des Two Faces <3

Thema: It's not the End of the World but we can see it from here!
STAN THE MAN

Antworten: 0
Hits: 272

It's not the End of the World but we can see it from here! 22. Feb. 2018 11:18 Forum: Buch, Film, Serie




WITH GREAT POWER

COMES GREAT RESPONSIBILITY


CBNC » 03. MÄRZ 2016

"Hier spricht wieder Ihre Trish Tilby, live vor Ort für CBNC! Unglaubliches spielt sich gerade in den Straßen von Manhattan ab. Ich befinde mich auf der Upper East Side in der Nähe der 96. Straße und Spider-Man stellt sich offensichtlich einem Kriminellen, welcher unter dem Namen Rhino bekannt ist. Was genau hier vor sich geht, versuche ich noch für Sie herauszufinden. Fest steht jedoch, dass ein großer Teil der Straße bereits in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Polizei bittet die Bewohner im näheren Umkreis in ihren Häusern und Wohnungen zu bleiben, bis Entwarnung... Moment! Was war das? ... Da... dort oben ist er! Dort ist Spider-Man! Halte drauf, Matt! Wir müssen das in den Kasten kriegen. Meine Damen und Herren, was Sie hier sehen können, ist wirklich unfassbar. Scheinbar hat Rhino eine oder mehrere Geiseln genommen. Spider-Man hat soeben die erste Geisel, mithilfe seiner Spinnenfäden, sicher auf den Boden runterlassen können. Wo sich Rhino im Moment aufhält, können wir nicht sagen, doch... da kommt die zweite Geisel. Spider-Man hat bereits zwei Menschen gerettet. Dieser Mann ist wirklich ein Held, wenn Sie mich fragen. ... Oh mein Gott, dort oben ist Rhino. Er ist nun auch auf dem Dach aufgetaucht und liefert sich offensichtlich einen Kampf mit Spider-Man. Ich kann kaum glauben, was ich hier gerade sehe und vermutlich wird es Ihnen genauso gehen..."



ANY DREAM WORTH HAVING

IS A DREAM WORTH FIGHTING FOR


WHIH » 15. MÄRZ 2016

"Hallo und herzlich Willkommen zu WHIH World News. Mein Name ist Chess Roberts. Zehn Jahre ist es nun her, dass der Kampf zwischen den X-Men und der Bruderschaft der Mutanten auf Alcatraz Island stattgefunden hat. Ein Tag, der in die Geschichte einging und tiefe Wunden hinterlassen hat, die erst über die letzten Jahre hinweg gekittet wurden. Nach einem Jahrzehnt keimt erneut eine Diskussion auf, die viele längst nicht mehr für wichtig empfunden haben: sind Mutanten gefährlich? Soziale Netzwerke sind gespalten. Viele setzen sich für die Rechte der Mutanten ein, gleichermaßen viele sprechen sich gegen sie aus. Politiker sprechen gerade bei letzteren nicht selten davon, dass sie nur Angst empfinden und sich daher vor den Mutanten fürchten. In einer Rede äußerte sich der Präsident kürzlich erst dazu und teilte mit, dass man Mutanten nicht fürchen müsse, nur weil man Ihre Fähigkeiten nicht verstand. Schalten Sie heute Abend ein und erleben Sie eine Live-Diskussion zwischen dem CEO von Trask Industries, Bolivar Trask persönlich und Doktor Henry McCoy, der selbst während des Kampfes auf Alcatraz Island war."



WE ARE STILL TOGETHER

WE ARE STILL A TEAM


WNBC » 21. MÄRZ 2016

"Hier spricht Ted Chin, live für WNBC. Ich stehe heute vor dem Baxter Building, dem Hauptquartier der Fantastic Four. Was sich hier gerade ereignet, scheint nahezu unvorstellbar zu sein: Ein großer Teil des Baxter Buildings, inklusive der umliegenden Gebäude, hat sich abgesenkt. Bereits zwei Stockwerke befinden sich unterhalb der Erdoberfläche und es scheint kein Ende zu nehmen. Es wirkt fast so, als ob ein Teil New Yorks auf Treibsand stehen würde. Wer dafür verantwortlich ist, ist bisher noch nicht bekannt doch ich bin mir... einen Augenblick! Ich bekomme gerade eine Meldung rein. ... Offensichtlich steckt Mole Man, ein Widersacher der Fantastic Four, hinter den aktuellen Ereignissen. Scheinbar verfolgt der Mole Man den Plan, New York City unter die Erde zu bringen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Insidern zufolge befindet sich weit unterhalb der Stadt ein Gewölbe aus Höhlen, in welchem der Mole Man leben soll. So wie es aussieht will er New York in seine Welt verlagern. Aber was ist das? Dort ist Human Torch! Die Fantastic Four sind endlich aufgetaucht, um Mole Man zu stoppen. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn sie diesen Kriminellen nicht bald aufhalten können. Sobald es neue Meldungen gibt, werde ich Sie auf dem Laufenden halten, meine Damen und Herren."



THEY FIGHT THE BATTLES

THAT WE NEVER COULD


SNN » 30. MÄRZ 2016

"Wieder einmal gelang es S.H.I.E.L.D. mithilfe der Avengers eine Unternehmung der Terrororganisation HYDRA zu vereiteln. Wie in den letzten Wochen immer wieder berichtet wurde, verschwanden einige Mutanten auf mysteriöse Weise. Nun stellte sich heraus, dass sich diese Mutanten in der Gefangenschaft von HYDRA befanden. Genaue Hinweise, was HYDRA mit diesen Mutanten vorhatte, liegen noch nicht vor. Insidern zufolge soll die Organisation jedoch einen großen Angriff auf New York City vorbereitet haben. Es ist den Avengers zu verdanken, dass es nicht zu diesem Angriff kam. S.H.I.E.L.D. machte eines der Verstecke von HYDRA ausfindig und schlug schnell zu. Einige Terroristen konnten fliehen, doch ein paar Anhänger der Gruppierung wurden geschnappt, befinden sich momentan in Haft und werden vor ein Gericht gestellt. Ob man noch weitere Informationen aus den Terroristen bekommt ist allerdings fraglich. S.H.I.E.L.D. beteuert jedoch, dass man für den Moment keinen weiteren Angriff durch HYDRA fürchten muss und die Bewohner von New York beruhigt aufatmen können. Doch beruhigt es die Menschen wirklich, dass eine Organisation, die für die Sicherheit der Vereinigten Staaten sorgen sollte, mit einer Gruppe bestehend aus so genannten Helden zusammen arbeitet? Die Meinungen gehen hier wohl stark auseinander. Während die allgemeine Bevölkerung große Stücke auf die Avengers hält, ist die Gruppe der Regierung eindeutig ein Dorn im Auge."




SHORTFACTS


  • Unser RPG basiert sowohl auf den Marvel Comics als auch auf der original Trilogie der "X-Men" Filme und dem Marvel Cinematic Universe. Alle anderen Filme werden zum großen Teil oder ganz außen vor gelassen.

  • Freie Charaktere sowie Comic- und Filmcharaktere sind gerne gesehen. Handelt es sich um Charaktere aus den Comics, richten wir uns grundsätzlich nach den Charakteren aus dem Mainstream Universum (Earth-616). Charaktere aus Parallelwelten sind nur nach Absprache spielbar.

  • Unser Hauptspielort ist New York City, doch wir bieten auch die Möglichkeit, weltweit zu spielen.

  • Wir haben ein Ü18 Rating, weswegen minderjährigen Usern die Registrierung und Teilnahme in unserem RPG strikt verboten ist.

  • Wir spielen nach einer erweiterten Ortstrennung. Es ist möglich, zwei Szenen zur gleichen Zeit zu spielen, doch es gibt bereits vorhandene Threads, in denen die Szenen ausgespielt werden.

  • Es gibt bei uns keine Mindestpostinglänge. Allerdings sollte man immer darauf achten das der Postingpartner genug Stoff bekommt, auf den er eingehen kann. Dreizeilenposts sind bei uns daher nicht gerne gesehen. Die durchschnittliche Postinglänge liegt in unserem Forum bei ca. 1.000 bis 1.500 Zeichen.

  • WICHTIG ZU BEACHTEN IST BEI DER POSTINGLÄNGE, dass wir mehr Wert darauf legen zügiger mit den Storys voranzukommen als kleine Romane zu verfassen. - Sind wir nicht alle in einem Alter, in dem wir berufstätig und unsere Zeiten für Hobbys wie RPGs stark begrenzt sind?

  • Realitätsnummer: Earth-4514 (erfunden)





Thema: Valentins Tag
Lily Thrace

Antworten: 0
Hits: 232

Valentins Tag 14. Feb. 2018 13:35 Forum: Grüße ... 2018




Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag!

Liebe Grüße,
Robin, Alec und Lily aus dem Deep in the Meadow

Hunger Games RPG | Szenentrennung | 18+

Thema: Charakterangebot/idee
Tina

Antworten: 124
Hits: 12744

20. Jan. 2018 21:15 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Hey Sigurt,

na gut, dass ich gefragt habe. Das würde doch super passen. klatsch Allerdings wäre er wohl eher so 20 Jahre alt, sonst passt das mit dem Ava nicht so. Wenn das für dich ok wäre, dann freue ich mich. dance Man müsste sich nur überlegen, warum der Bruder sich nun doch den Söldnern anschließt, nachdem er ja erst nicht mit wollte. Aber das können wir ja dann noch besprechen.
Was den Namen angeht, habe ich mich noch nicht so recht entschieden. sorry

Ui, das ist ja spannend, da kommt gleich der kleine Bruder und rettet Sigurt axt Haha, ich sehe schon, das wird richtig gut.
Also sobald ich mich mal ausgekäst habe, was den Namen angeht, melde ich mich an.

LG Tina

Thema: Charakterangebot/idee
Tina

Antworten: 124
Hits: 12744

20. Jan. 2018 17:45 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Huhu,

vielen Dank zwinker
Ok, wenn Irminar schon erwähnt wurde, wird es eben ein anderer junger Bursche. Ich dachte nur, dass er vom Alter her ganz gut passen würde. Oder gibt es eventuell bei den Söldnern die Möglichkeit den jüngeren Bruder von einem zu spielen, der sich auch der Truppe anschließt? Dann hätte der Bub gleich Familienanschluss. yes

LG Tina

Thema: Charakterangebot/idee
Alba

Antworten: 124
Hits: 12744

18. Jan. 2018 23:04 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Hmm, dann würde ich vielleicht Agrippa nehmen, aber sie in Persephone umbenennen, denn der Name gefällt mir gut und was sonst an Beschreibung drinsteht, also das mit der Mutter passt auch ganz gut, ebenso wie das sie sich nicht allen gesellschaftlichen Zwängen unterwerfen.

Das mit dem Hochmut könnte ja von Person zu Person unterschiedlich sein. Leuten, die sie nicht mag und niederem Volk gegenüber würde sie eher die Erhabene spielen, aber ich glaube, sie kann auch sehr warmherzig gegenüber Leuten sein, die sie mag. Ihre Schwester wäre dann einfach so jemand. Gerne können die zwei ja das von dir angedeutete recht innige Verhältnis haben.

Zeige Themen 1 bis 20 von 351 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forenhosting bei Board-4You
Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007
Impressum | Datenschutzerklärung
Clades Variana, ist " Online " seit Tage

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH