Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
wichtige Links
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 23. Jan. 2019 um 13:13 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 30.03.2018 Die Blacklist No. I für das Jahr 2018 wurde erstellt.
» 08.11.2018 Unser Regelwerk im Bereich "Charakterregeln" verändert.
» 06.01.2019 Wir begrüßen Nicanor als unser neuestes Mitglied.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 378 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Chateau of secrets and passions
Victoria

Antworten: 0
Hits: 20

Chateau of secrets and passions 15. Jan. 2019 16:04 Forum: Anfragen






"Nur ein Fleckchen Erde, wo man sich nicht verstecken muss. Ist das zu viel verlangt?! Ich will doch nur ich sein!"


Leichter gesagt, als getan wenn man kein Mensch ist wie die meiste Weltbevölkerung. Auch wenn wir aussehen wie normale menschliche Wesen, so steckt unter unserem alltäglichen Äußeren etwas ganz anderes. Ihr glaubt mir nicht? Doch das solltet ihr.

Es gibt seit Jahrhunderten mehr zwischen Himmel und Hölle, Schwarz und Weiß, als euch lieb ist. Schattenwesen existieren. Und haben sie nicht das Recht auf alle Annehmlichkeiten wie der Rest von euch? Leben? Liebe? Rechte?

Wir schon.
Daher habe ich seit Jahren nach einem geeigneten Platz für Lebewesen wie mich gesucht. Einem Ort, an dem wir uns nicht verstellen müssen. An dem jeder von dem Anderen weiß was er ist. Wo wir uns frei entfalten können. Unsere Vorlieben ausleben egal wie ihr euch das auslegt. Einem Platz an dem auch Menschen willkommen sind, denn wir sind nicht so egoistisch und wollen die ganze Welt beanspruchen.

Und diesen Ort, den ich suchte, habe ich gefunden. Es ist ein Traum. Türkisfarbenes Wasser, milde Temperaturen, eine beeindruckende Kulisse. Das Chateau d´Sade
So nenne ich unsere neue Heimat. Unser zu Hause.
Hier kann man sich nach Herzenslust austoben und sich mit Gleichgesinnten bespaßen.

Wir laden euch daher ein, werdet Teil unserer Welt. Erforscht eure dunkle Seite, lebt und liebt wie ihr es möchtet. Grenzen gibt es nur in euer Fantasie.
Denn das
"Chateau d´Sade"

heißt euch recht herzlich willkommen


SHORTFACTS


  • Wir sind ein Erotik-Fantasy-RPG mit einem FSK 18 Rating und einem separatem BDSM-Bereich für alljenige die sich über die normalen Grenzen hinaus austoben wollen.

  • Unsere Schreibform obliegt einmal der Romanform, für die, die gern und ausführlich posten, und ihr könnt euch auch in der Stichpunktform austoben, für alle die es kurz und knackig mögen. Bei beiden Formen gilt allerdings, 3. Person Singular.

  • Was immer ihr sein wollt, seit es. Neben den menschlichen Wesen, könnt ihr auch jegliche Form von Wesen, wie Engel, Dämonen, Götter, Shapeshifter, Vampire, Hexen, Zauberer, Unsterbliche etc. sein.

  • Und euer neues zu Hause liegt an der Cote d´Azur, im Süden Frankreichs, in einem prächtigen Chateau, welches eigens für euch umgebaut und vergrößert wurde.


Thema: Tales of the North - Vikings RPG
Helga

Antworten: 0
Hits: 28

Tales of the North - Vikings RPG 02. Jan. 2019 21:55 Forum: Anfragen

Seid gegrüßt meine freundlichen Nachbarn!
Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen. Leider habe ich das Salz und Brot vergessen.... ABER!!! Ich habe Met!
Mit freundlichen Grüßen aus dem hohen Norden, wünscht euch das Team von Vikings [line]

Unser Link zum Forum: https://vikings-rpg.xobor.de



Wir schreiben das Jahr 808 nach Christi Geburt.

Kattegat. Der Name bedeutet "Katzenloch" und ist ein Gebiet in Skandinavien, zwischen Dänemark und Schweden liegend. Es dient als Stadtkern, wo nun Lagertha, Königin von Dänemark residiert...


Kleine Fakten für euch:

Ragnar ist tot und Björn strebt nach der Eroberung neuer Länder. Aslaug wurde von Lagertha getötet und die Söhne sinnen nach Rache.
Welche Seite wirst du wählen?
Die der Königin oder dem rachsüchtigen Ivar?
Vielleicht möchtest du das Mittelmeer sehen und schließt dich Björn an.
Nur die Götter können deinen Weg kennen...



Kampfdaten:

xRating 18+
xWir spielen nach der Serie Vikings und Free
xGespielt wird zum Beginn der 5. Staffel
xOrtstrennung
xKeine Mindestpostinglänge
xGespielt wird in 1. oder 3. Person.
xWir freuen uns über Seriencharakter, nehmen aber auch freie Charaktere bei uns auf.


Sonstiges:

Es ist nicht notwendig, die gesamte Serie Vikings gesehen zu haben, jedoch ist dies im Play von großem Vorteil. Bei Fragen und Unklarheiten stehen die Admin gern zur Verfügung.

Thema: A happy new Year
Sam Winchester

Antworten: 0
Hits: 20

A happy new Year 28. Dec. 2018 11:51 Forum: Grüße ... 2018




Lg Sam für das Abandon All Hope

Thema: Akademie der vier Elemente
Akademie der vier Elemente

Antworten: 0
Hits: 25

Akademie der vier Elemente 27. Dec. 2018 14:50 Forum: Anfragen

[style=font-size:21pt][style=text-shadow: 5px 5px 1em red, 5px 5px 1em red, 5px 5px 1.2em red]Akademie der vier Elemente[/style][/style]

Admin: Shiro

Mod: Maya

Genre: Fantasy

Rating: FSK 18 Bereich vorhanden

Short Facts: Ortstrennung; keine MPL;

Spielbare Rassen: Magier verschiedener Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), ebenso Licht- & Finsternismagier; Menschen; Fabelwesen wie Feen, Gestaltenwandler, Werwölfe, Elfen; Geister





Sehr geehrter Magier, sehr geehrte Magierin,

im Namen des Lehrkörpers und der gesamten Schülerschaft der "Akademie der 4 Elemente" freut es mich Ihnen mitteilen zu können das sie nunmehr bereit sind ein Teil von uns zu werden.
Natürlich wissen Sie sicherlich das die Akademie ihren Ursprung nach dem großen Krieg fand und seither als Zeichen des Friedens die jungen Magier der Elemente Wasser, Feuer, Wind und Erde ausbildet. Wir der Lehrkörper fordern ihre besonderen Begabungen. Jeder Magier / jede Magierin hat die Chance zu jedem neuen Halbjahr durch Turniere in den Stufen aufzusteigen, sein Können unter Beweis zu stellen und für sich und sein Element Ruhm und Ehre zu gewinnen!

Unsere Prüfungsmethoden haben sich in Jahrhunderten bewährt und ebnen seit jeher den Aufstieg in die neuen Stufen. Bist du bereit die Herausforderung anzunehmen und einer von Tausend Menschen zu sein, die überhaupt je das Privileg haben von unserer Akademie zu hören? Bist du bereit dein Leben, wie du es kennst zurückzulassen und dich dem Abenteuer zu stellen, welches es bedeutet in unsere Welt voller Magie und Fabelwesen einzutauchen, um die in die geborene Kraft zu erforschen, die dir die Patrone schenkten und zu lernen sie zu beherrschen?

Dann nimm die Einladung an dich uns anzuschließen. Komm und finde deinen Weg zu uns und zeige, dass du das Zeug dazu hast einer von uns zu werden. Im Meer aus Sand hütet die Zeit das Geheimnis für alle die würdig sind den Weg zu uns zu finden.
Aber nimm dich in acht und jetzt ließ diese Zeilen genau. Denn das was die Menschen längst vergessen haben und in die Welt der Märchen verbannten ist hier ebenso real wie du und ich. In unserer Welt lauern auch Versuchungen der anderen Art. Licht und Schatten sind zwei Seiten eines Ganzen die erbittert um die Gunst der Magier kämpfen und sie auf ihre Seiten zu ziehen. Mit ihren Versuchungen locken sie und weder Gut noch Böse scheut irgendwelche Mühen um die Zahl seiner Anhänger zu mehren. Ob du dich entscheidest dem Licht und damit dem Guten zu folgen, du lieber dem Ruf und der Verlockung der Finsternis folgst oder du beidem widerstehen kannst und neutral bleibst ist ganz dir überlassen. Die Akademie ist neutral und duldet nicht das die Einmischung von Licht und Finsternis Einfluss auf unsere Prüfungen und Turniere hat, doch das nur am Rande. Werwölfe, Feen und Elfen bewohnen die Wälder und nicht jedes dieser Wesen ist einem Menschen wohlgesonnen, also sei gewarnt auf deinem Weg hierher. Die Gefahren und Versuchungen, die dich erwarten sind vielfältiger, als du zu glauben bereit wärst.

Hier hat jeder die Chance etwas aus sich zu machen, eine Position einzunehmen, die nur auf ihn gewartet hat um besetzt zu werden. Auch wenn du lieber dein Wissen an eine neue Generation junger Magier und Magierinnen weitergeben möchtest stehen unsere Türen dir jederzeit offen. Ob du kommst um zu lernen zu lehren oder du einfach nur Kämpfen willst für deine Seite ändert nichts daran, das wir alle gespannt sind zu sehen, welche Wendung du bei uns bringen kannst.

Wir erwarten DICH!

https://magical-academy-of-the-four-elements.xobor.de/

Thema: Frohe Weihnachten!
H4W

Antworten: 0
Hits: 27

Frohe Weihnachten! 25. Dec. 2018 12:06 Forum: Grüße ... 2018

Thema: Inselwelten
Shanaya

Antworten: 1
Hits: 76

24. Dec. 2018 20:30 Forum: Grüße ... 2018

Die Piraten der Inselwelten wünschen euch allen:

Thema: Frohe Weihnachten!
Lily Thrace

Antworten: 0
Hits: 26

Frohe Weihnachten! 23. Dec. 2018 20:37 Forum: Grüße ... 2018




Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße,
Alec, Robin & Lily

Deep in the Meadow
Szenentrennung // 18+ // Panem-RPG // Wir spielen nach Catching Fire

Thema: Frohe Weihnachten
Hostess

Antworten: 0
Hits: 31

Frohe Weihnachten 22. Dec. 2018 09:43 Forum: Grüße ... 2018


wünscht das Team des Two Faces

Thema: Beyond the Rules wünscht schöne Weihnachten
Jack W.

Antworten: 0
Hits: 24

Beyond the Rules wünscht schöne Weihnachten 21. Dec. 2018 21:25 Forum: Grüße ... 2018



wünscht das Beyond the Rules

Thema: Merry Christmas
Sam Winchester

Antworten: 0
Hits: 25

Merry Christmas 21. Dec. 2018 10:46 Forum: Grüße ... 2018




Lg Sam für das Abandon All Hope

Thema: [Änderung] Die Räuber aus dem Blauwald
Barde

Antworten: 0
Hits: 47

[Änderung] Die Räuber aus dem Blauwald 11. Nov. 2018 10:35 Forum: Veränderungen

Seid gegrüsst liebe Partner!
Unsere Storyline, sowie unsere Avatarregeln haben sich geändert, weswegen wir euch unser neues Datenblatt vorbeibringen :)
Liebe Grüsse aus dem Blauwald und weiterhin auf gute Partnerschaft!



Es gibt doch kein schöner Leben in der ganzen weiten Welt als das Straßenräuberleben, morden um das liebe Geld! - Laßt den Leib am Galgen hangen (Räuberlied)

Wir schreiben das Jahr 1640:
Zwischen den beiden Ländern Rabenstein und Greifensee befindet sich der Blauwald, die Heimat der Räuber: In Liams Bande finden sich alle Verfolgten, Entflohenen und Abgehängten ein, in Sparrows Bande werden nur Frauen aufgenommen.
Ansonsten treiben sich dort auch frei"berufliche" Räuber, Diebe und Wegelagerer herum, ein berühmt-berüchtigtes Wirtshaus gibt es auch.
In den beiden Hauptstädten - Rabenstein und Greifenfels - leben Bürger, Gaukler, Händler, Soldaten; auf den Burgen residieren der König von Rabenstein und die Königin von Greifensee mit ihrem jeweiligen Hofstaat.
Das war es eigentlich auch schon. Schreibt eure eigene Geschichte!

"Der Pöbel hört nie auf, Pöbel zu sein, und wenn Sonne und Mond sich wandeln." - Die Räuber (Vorrede)
________________________________

Eckpunkte
- Abenteuer Foren-RPG mit Fantasy-Elementen, "Sex & Crime"
- FSK 18/NC-17/ab 18 Jahren (L3V3S3)
- uns gibt es - mit Unterbrechungen - seit 2008
- frei erfundene Orte und Personen
- jeder erdenkliche (menschliche) Char spielbar
- angelehnt an die Renaissance/das Mittelalter
- Szenentrennung
- keine Mindestpostlänge
- einfache Steckbriefe
- es kann in der 1., wie auch in der 3. Person geschrieben werden

________________________________


WIR FREUEN UNS ÜBER EUREN BESUCH

Thema: Happy Halloween
Leidenschaft

Antworten: 0
Hits: 74

Happy Halloween 31. Oct. 2018 21:07 Forum: Grüße ... 2018


Thema: Inselwelten
Shanaya

Antworten: 1
Hits: 76

Inselwelten 31. Oct. 2018 17:47 Forum: Grüße ... 2018


Und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünschen euch
Die Piraten der Inselwelten!

Thema: Happy Hunters-Day
Sam Winchester

Antworten: 0
Hits: 56

Happy Hunters-Day 31. Oct. 2018 11:37 Forum: Grüße ... 2018




Lg Sam für das Abandon All Hope

Thema: Happy Halloween
Jack W.

Antworten: 0
Hits: 71

Happy Halloween 28. Oct. 2018 21:34 Forum: Grüße ... 2018


Thema: [Familie] Flavisches Küken
Flavia Calvina

Antworten: 2
Hits: 157

Flavisches Küken 27. Sep. 2018 19:30 Forum: User-Gesuche

Salve! liebe

Ich hab Corvi gefragt, ob ich auch bei euch mitmachen darf und habe die Erlaubnis bekommen sein Schwesterchen Calvina spielen zu dürfen. Ich liebe historische RPGs und vor allem liebe ich die Römer.
Flavia Calvina wird in seinem Steckbrief bereits erwähnt. Daher habe ich mir einen Grund überlegt, warum sie zu ihm nach Germanien reist. Sie wird mit seiner lieben Mutter (Armer Corvi) anreisen, welche sehen will wie sich ihr Sohnemann so als tribunus angusticlavius macht. Ja, ja bloß nicht die Familie blamieren, Corvi. quäl
Ich habe mir schon ein paar Gedanken über Calvina gemacht und würde sie hier gerne vorstellen. grins


Name: Flavia Calvina
Alter: 18 Jahre

Bisherige Charaktereigenschaften:
• Stolz, erhaben, würdevoll
• Eitel, hochnäsig, gefühlskalt
• Trotzig, verzogen, eifersüchtig
• ungeduldig, herrisch
• Loyal, pflichtbewusst, zielstrebig

Gedankengänge zum Leben einer jungen Patrizierin:
• Geboren wurde sie in Aesernia, auf dem Landsitz ihrer Eltern
• Aesernia dient ihr weiterhin als Rückzugsort, wenn sie genug von Roma hat
• Besitzt seit einen knappen halben Jahr eine Schleiereule namens Kassandra
• Liebt Kosmetik über alles. Hat für ihre Reise nach Germanien alles in einer capsa aufbewahrt, damit ihre ornatrix sie herrichten kann
• Lässt sich nie ohne Ohrringe, Halskette, Arm- und Fußknöchelkettchen blicken
• Folgt in Roma einem strengen Tagesablauf mit mindestens zwei Besuchen im Tempel der Iuno in der Woche
• Ist entsetzt über den Lebensstandard der Germanen
• Ließ sich vom Sklavenmarkt einen Germanen holen, der sie und ihre Mutter auf diese Reise vorbereitet
• Hat eine sehr enge Freundschaft zu Titus Cornelius Pulcher, einem Senator, der ihr Kunstverständnis besitzt und blitzgescheit ist
• Steht immer hinter ihren Bruder (in der Öffentlichkeit), auch wenn sie manchmal aneinandergeraten (im Privatleben)
• Versucht Germanien ständig mit Roma zu vergleichen, was natürlich immer zum Nachteil der germanischen Siedlungen ausfällt

Avatarperson:
Tamsin Egerton in Camelot

Darf Calvina in diese barbarische aber dennoch römische Provinz einreisen? anbet

Thema: Herbstgrüsse
Barde

Antworten: 0
Hits: 71

Herbstgrüsse 27. Sep. 2018 18:29 Forum: Grüße ... 2018

Seid gegrüsst, liebe Partner!


Thema: A House Divided
Divided

Antworten: 0
Hits: 109

A House Divided 03. Aug. 2018 22:13 Forum: Fantasy

Liebes Clades Variana Team,

wir würden uns sehr über eine Partnerschaft mit Euch freuen.
Anbei unsere Daten.

Viele Grüsse
Ray (alias Hagen und Tristan) von A House Divided






Wir schreiben den elften Mond des Jahres 128 AL. Noch ist es ruhig im Reich der Targaryen, jedoch ist es eine trügerische Ruhe. Der alte König kränkelt seit vielen Wochen und Monaten und im ganzen Reich herrscht Unruhe, da der König seine Tochter anstelle seines angenommenen Bastard-Sohnes auf dem Thron sehen möchte und auch weit ab von Königsmund und den dortigen Intrigen brodelt und knistert es. Uralte Feden brechen zu Tage und viele Lords scheinen die Schwäche des Königs auszunutzen, um uralte Probleme mit Feuer und Schwert zu lösen.

Auch die Saphirinsel steuert unruhigen Zeiten entgegen, das alte und stolze Haus Tarth, das seit Äonen über die Insel herrscht, scheint unter keinem guten Stern mehr zu stehen. Zwar war die Lady unzählige Male schwanger, allerdings hängt die Erbfolge dennoch an einem seidenen Faden. Ein Unglück nach dem anderen scheint die Kinder des Hauses heim zu suchen, sodass manche auf der Insel sogar schon von einem Fluch reden. Seit der Lord seine Bastardtochter zu sich an den Hof geholt hat, scheint es, zu einem Zerwürfnis zwischen dem Lord und der Lady gekommen zu sein. Ein Zerwürfnis, das aufgrund der politischen Lage bald zu weitaus größeren Spannungen führen könnte; Spannungen, die die Saphirinsel deutlich heftiger bedrohen werden als all die Stürme, die seit Jahrtausenden über die Insel gefegt sind.
Welche Rolle spielst du dabei? Wer kann seine Treueschwüre und Ehre durch solch unruhige Zeiten steuern, ohne dabei Schiffbruch zu erleiden? Nutzt du die Gunst der Stunde, ein Stückchen weiter auf der Leiter des Erfolges zu kommen oder verharrst du auf deinem von den Göttern vorgesehenen Platz?

______________________________________________________________

Shortfacts

  • Wir sind ein Mittelalter Fantasy Bord, das lose auf der Welt von Game of Thrones und den Ereignissen aus der Epoche, die als der Tanz der Drachen bezeichnet wird, basiert. Somit spielen wir lange Zeit vor der bekannten Buch- und TV-Serie.
  • Die Erzählungen unserer Geschichte konzentrieren sich primär auf das Haus Tarth, deren Vasallen und Bedienstete und den Ereignissen auf der Saphirinsel.
  • Es wird regelmäßig Plots geben.
  • Menschen mit besonderen Fähigkeiten (z. B. Hexen, Propheten, Leibwechsler, etc.) nach vorheriger Absprache spielbar.
  • Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung und geschrieben wird in der 3. Person Singular
  • Wir haben ein FSK 18 Rating


Links

Thema: Charakterangebot/idee
Charly

Antworten: 126
Hits: 18054

25. Jul. 2018 06:31 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

Ha, nach einigen Monaten komme ich mit neuem Interesse und mehr Zeit für ein neues Forum (was hoffentlich auch länger anhält).

Also, Charly wieder. Eine Dänin die den Posten ihres Vaters übernahm, wegen seines Todes (dank der Begegnung mit einem Oberpupsgesicht!).

Wenn die Möglichkeit noch bestünde... daaaann wäre die Idee mit den Söldnern nicht schlecht.

- Charly

Thema: The Tyler Ranch - A Dreamers Place
Miss Tyler

Antworten: 0
Hits: 229

The Tyler Ranch - A Dreamers Place 20. Jun. 2018 11:41 Forum: Tyler Ranch

Howdy liebes Schwesterboard!

Jetzt haben wir es endlich geschafft und alles neu angepasst. Auch sind wir umgezogen und geben euch nun hier unsere neuen Daten. Leider hat es länger gedauert als erwartet und wir hoffen trotzdem das wir weiterhin eine Partnerschaft haben werden. Bitte postet mir eure neuen Daten, in eurem Bereich damit ich sie austauschen kann. Auch eure Gesuche bitte neu posten und meine von der Ranch bei euch löschen … vielen lieben Dank.

Auf bald …
The Tyler Ranch







The Tyler Ranch
A Dreamers Place ... suchen, finden, glücklich sein
The Tyler Ranch. SAN SABA COUNTY. TEXAS. Mexico.

Was haben diese Begriffe miteinander zu tun? Nun ja, die Ranch der Geschwister Tyler liegt mitten in TEXAS oder noch genauer in San Saba Country nicht weit von der Grenze zu MEXIKO entfernt. Hier, so könnte man sagen, ist das Leben noch in Ordnung, nachts heulen die Kojoten, der Mond scheint über die endlosen Weiten der Prärie und die Cowboys hüten am Lagerfeuer ihre Herden. Ein bisschen so als ob Träume Wirklichkeit werden könnten.

Genau diesen Traum haben sich die Zwillinge Sasha und Maximilian Tyler mit der Ranch erfüllt. Sie haben einen einzigartigen und sehr exclusiven Urlaubsclub erschaffen. Über 13 Hektar Fläche ist das weitläufige Areal der Ranch groß und beinhaltet neben dem Haupthaus, auch noch diverse Nebengebäude, Stellungen, Blockhäuser für die Gäste und Angestellten. Man kann sich als Gast wundervoll entspannen im Spa oder der Sauna, auch eine Massagegrotte gibt es. Für das leibliche Wohl sorgt das Restaurant und die Bar, sollte man Lust haben sich sportlich zu betätigen, dann kann man ins Fitnessstudio, das Schwimmbad oder aber zum See gehen. Es ist gerne gesehen, dass die Gäste hier länger bleiben und sich wohlfühlen, dafür sorgen natürlich auch die Suiten und Lodges, in welche man sich einquartieren kann. Die Geschwister Tyler und auch die Angestellten der Ranch sorgen dafür, dass es ein Traumurlaub wird, welchen man nie wieder vergisst. Ob es nun ein Ausritt in die Prärie ist oder eine Party am See... Ja man kann sogar in der kleinen Kapelle auf der Ranch heiraten. Die Angestellten sind angewiesen, so fern es ihnen möglich ist und es nichts ungesetzliches ist, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.

Ungesetzlich? Gibt es das überhaupt? Mittlerweile nehmen die Gerüchte überhand, dass auf der Ranch ein Mafiaboss eingetroffen sei. Allerdings sind das nur Gerüchte, wobei die Gesetzeshüter von San Saba City dies ernst nehmen (oder stecken sie gar mit den Gangstern unter einer Decke?). Ebenso wie auch die Reporter der Lokalzeitung mittlerweile einem Skandal auf der Spur sind. So soll mit Flüchtlingen gehandelt werden, welche dann in die Prostitution gezwungen werden. Waffenhandel, Schutzgelder, Öl und auch Drogen. Banken waschen Gelder des Kartells und der Bürgermeister nimmt Bestechungsgelder? Das KARTELL hat gerade erst ein Casino verloren, aber das wird man nicht auf sich beruhen lassen. Schon gar nicht, wenn die Mafia mitmischt.

Hier ist alles möglich. Egal ob auf der Tyler Ranch, in SAN SABA COUNTY, TEXAS oder aber dem Rest der Welt. Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben.

The Tyler Ranch heißt euch alle herzlich willkommen.

The Tyler Ranch - A Dreamers Place
suchen, finden, glücklich sein ...
RL RPG mit Fantasyelementen | 18+Kurzer Stecki | keine Mindeszeichen | SzenentrennungHauptspielort ist Texas | die Ranch & San Saba CountyMenschen & Wesen | vieles spielbar | auch Fantasy & different TimeRanch | Regeln | Wanted

@

Zeige Themen 1 bis 20 von 378 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Forenhosting bei Board-4You
Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007
Impressum | Datenschutzerklärung
Clades Variana, ist " Online " seit Tage

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH