Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
wichtige Links
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 24. Jan. 2020 um 21:45 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 30.03.2018 Die Blacklist No. I für das Jahr 2018 wurde erstellt.
» 08.11.2018 Unser Regelwerk im Bereich "Charakterregeln" verändert.
» 06.01.2019 Wir begrüßen Nicanor als unser neuestes Mitglied.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 452 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: NIGHTFALL's ironical stories
NIGHTFALL's ironcal stories

Antworten: 0
Hits: 4

NIGHTFALL's ironical stories 19. Jan. 2020 01:57 Forum: Veränderungen

Liebes Partnerboard,

wir haben unsere Storyline aktualisiert und dabei unseren Daten auch einen neuen Anstrich verpasst, wir würden euch daher bitten, den alten Code durch den neuen zu ersetzen ^-^

Liebe Grüße,
Jasmine vom NIGHTFALL's ironical stories

code:
<center><iFrame src="https://nightfalls.nachtzirkel.de/storyline/storyline.html" style="width:450px; height:800px; border:none;" allowtransparency="true" frameborder="0" name="irgendwas" scrolling="no"></iFrame></center>

Thema: A happy new Year
Sam Winchester

Antworten: 0
Hits: 13

A happy new Year 30. Dec. 2019 09:47 Forum: Grüße & Co




Lg von Sam für das Abandon All Hope

Thema: Frohe Weihnachten!
Lily Dahlia

Antworten: 0
Hits: 15

Frohe Weihnachten! 23. Dec. 2019 20:51 Forum: Grüße & Co



Wir wünschen euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Liebe Grüße,
Alec, Robin & Lily

Deep in the Meadow
Szenentrennung // 18+ // Panem-RPG // Wir spielen nach Catching Fire

Die Bildrechte liegen bei Lily

Thema: Frohe Weihnachten wünscht das Mystical Beings
Wollust

Antworten: 0
Hits: 11

Frohe Weihnachten wünscht das Mystical Beings 19. Dec. 2019 12:30 Forum: Grüße & Co


wünscht euch von ganzem Herzen
das Mystical Beings

Thema: Frohe Weihnachten
Jack W.

Antworten: 0
Hits: 10

Frohe Weihnachten 15. Dec. 2019 22:11 Forum: Grüße & Co



wünscht euch und euren Usern von ganzem Herzen
das Beyond the Rules

Thema: Mystical Beings
Wollust

Antworten: 0
Hits: 383

Mystical Beings 19. Nov. 2019 18:46 Forum: Veränderungen

Hallo lieber Partner,

Das ehemalige New Orleans heißt nun Mystical Beigns und hat eine neue Story, ein neues Layout und steht in den Startlöchern für einen Neustart..bitte aktualisiert unsere Daten <3 Eine Bestätigung ist nicht von Nöten. :)

Herzlichen Dank
Das Team vom Mystical Beeings





A fire inside me is burning brightly...


kiss me and set me free from this thirst

New Orleans ist bei Weitem nicht mehr so ruhig, wie ihr vielleicht glaubt. Die Stadt am Mississippi, die 1718 gegründet wurde, pulsiert das ganze Jahr über mit zahlreichen Festivals und bunten Partys. Und wenn du glaubst, mehr hat die Stadt im Bajou nicht zu bieten… dann irrst du dich.

Schon lange wird gemunkelt, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Viele glauben an übernatürliche Wesen, an Gestalten die im Schatten wohnen, unter uns wandeln. Aber mal ehrlich. Hast du jemals einen Werwolf oder einen Vampir gesehen? Nein…?! Vielleicht solltest du genauer hinschauen. Denn New Orleans ist in den letzten Jahren zur geheimen Hochburg für mystische Wesen geworden. Unerkannt leben sie zwischen den Menschen, sehen aus wie du und ich. Gehen irgendwelchen Jobs nach, wohnen vielleicht sogar neben dir. Einerseits leben sie nach den Regeln der menschlichen Welt um nicht aufzufallen, aber sind sie unter sich herrschen eigene Gesetze. Regeln die für beide Welten wichtig, wenn nicht sogar überlebenswichtig sind.

Und jetzt sind wir doch mal ehrlich. Glaubst du an das Übernatürliche? Gehörst du zu den Menschen die nichts davon mitbekommen oder steckst du mitten drin? Vielleicht hattest du bereits eine Begegnung und versuchst es nur zu verdrängen, weil du nicht als Spinner abgestempelt werden willst. Oder weißt genau was hier vor geht und du gehörst zu den Leuten, die diese Wesen lieber verschwinden lassen würde. Bist du ein Mensch oder ein Wesen? Egal wie, wer oder was… komm zu uns in den Bajou und finde selbst heraus wer du wirklich bist und was es mit der mystischen Stadt New Orleans auf sich hat. Wir laden dich recht herzlich ein, das herauszufinden.


for your sweet lips


Eckdaten
  • Wir sind FSK 18+ geratet
  • Spielbar sind Menschen sowie übernatürliche Wesen (keine Serien- & Filmcharaktere)
  • Es gibt keine Mindestpostlänge
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Kurze und unkomplizierte Steckbriefe
  • Charaktere sollten ein Mindestalter von 17 Jahren haben
  • Wir bieten euch ein hilfsbereites und freundliches Team
  • Wir spielen in New Orleans








  • Thema: Fragen Gäste/User
    Namenloser Gast :p

    Antworten: 323
    Hits: 45369

    19. Nov. 2019 18:38 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Hey ihr Claudia Aurora hier
    Hat etwas gedauert wegen RL aber habe mich jetzt angemeldet :)

    Thema: Secret Desire
    Alice

    Antworten: 0
    Hits: 251

    Secret Desire 16. Nov. 2019 09:48 Forum: Anfragen


    Verspüren wir es nicht alle? Die geheime Begierde, die in uns lodert, die mit der Zeit immer stärker, immer intensiver und immer gefährlicher wird? Wir schreien danach, sehnen uns nach Veränderung, bevor unser eigenes Feuer erlischt...

    Wir leben unser Leben und vergessen dabei oft uns selbst - unsere Wünsche, die Sehnsucht oder auch das eigene Verlangen. So erging es auch mir. Mein eigenes Feuer loderte nur ganz schwach in den Tiefen der Dunkelheit und drohte von ihr verschluckt zu werden.

    Der Schrei nach einem erfüllenden Neuanfang ging mir durch Mark und Bein und so traf ich eine Entscheidung, die ich vorerst unterschätzte. Ich verließ meine Heimat Long Beach und mit ihr nicht nur meine Familie, sondern auch mein Leben. Die Einsamkeit hätte mich fast von innen zerfressen...

    Fünf lange Jahre ist es jetzt her und endlich spüre ich es wieder: das Kribbeln des Feuers in mir. Es wärmt meine Seele, mein Herz und... mein tiefstes und geheimstes Verlangen. In San José wurden meine intimsten Wünsche wahr und Ausleben konnte ich diese im Secret Desire.

    Einem Edel-Erotikhotel der ganz besonderen Klasse. Es ist die Créme de la Créme und nicht mal ansatzweise mit dem Edel-Bordell zu vergleichen, welches einst mein Zuhause war. Das Secret Desire ist warmherziger und aufrichtiger als alles was ich bisher erleben durfte und jeder fühlt sich direkt Willkommen.

    Hier brennt die Luft vor Leidenschaft und jeder wird von ihr in den Bann gezogen. Darauf wartend das Ersehnte zu entfesseln und sich fallen zu lassen. Heiße und verruchte Träume werden im Secret Desire zur Realität und niemand bekommt je genug davon...

    F A C T S
    ALTERSFREIGABE: AR21
    GENRE: EROTIK & REALLIFE
    SPIELPRINZIP: SZENENTRENNUNG
    KURZE STECKBRIEFE ERWÜNSCHT
    KEINE ZEICHENZAHLBEGRENZUNG
    SPIELINFORMATION: SAN JOSÉ 2020
    HAUPTSPIELORT: SECRET DESIRE
    ANDERE BERUFE WILLKOMMEN

    STARTSEITEREGISTRIERENREGELN

    Thema: Fragen Gäste/User
    Namenloser Gast :p

    Antworten: 323
    Hits: 45369

    15. Nov. 2019 20:38 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Oki alles klar.
    Ich nenne meine dann also Claudia Aurora.
    Soll ich noch warten bis Marcus was dazu sagt, oder kann ich mich einfach anmelden als seine Schwester?

    Thema: Fragen Gäste/User
    Namenloser Gast :p

    Antworten: 323
    Hits: 45369

    15. Nov. 2019 20:04 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Ah okay.
    Das heißt ich würde bei mir dann praktisch die weibliche form von dem nehmen, was Marcus auch hat und mich dann zum Beispiel Letizia nehmen?

    Thema: Fragen Gäste/User
    Namenloser Gast :p

    Antworten: 323
    Hits: 45369

    15. Nov. 2019 19:46 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Oki alles klar.

    Ach da fällt mir ein, dass ich gerne das Angebot annehmen wollte von Marcus zwegs kleiner Schwester.
    Ich hoffe dass er noch dafür offen wäre :)

    Und da wäre dann auch schon die Sache mit den Frauennamen der Römerinnen
    Was sollte ich da beachten?

    Thema: Fragen Gäste/User
    Namenloser Gast :p

    Antworten: 323
    Hits: 45369

    15. Nov. 2019 19:07 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Hallo ihr lieben.
    Da bin ich wieder.
    Ich würde mich gerne hier anmelden. Wie funktioniert das den hier?
    war bis jetzt eher auf anderen Forenformaten (z.B. Xobor) unterwegs.

    LG

    Thema: Fragen Gäste/User
    Namenloser Gast :p

    Antworten: 323
    Hits: 45369

    10. Nov. 2019 12:40 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Lieber Marcus
    das sind gute Ideen :)
    Also eine Liebesgeschichte ist schon mit jemanden anderem geplant, der hier einen Zweitchara machen möchte.
    Demnach wird es wohl eher eine Familiengeschichte.

    Beide Ideen klingen interessant.

    Aber da ich ja ohne Account keine Einsicht in die Charakter habe,
    denke ich würde ich gerne mit dem Gastaccount mich mal umsehen :) so kann ich auch mal die beiden Charakter mir ansehen :p

    hier ist die Emailadresse für das PW
    Spoiler-Alarm Spoiler

    Thema: Fragen Gäste/User
    Namenloser Gast :p

    Antworten: 323
    Hits: 45369

    10. Nov. 2019 11:08 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Oh das sind tolle Ideen.
    was verlobte oder Ehefrau oder etwas in der Art angeht, ist dieser Posten schon belegt durch meinen Bekannten hier im Forum.
    Das heißt ich suche hier eher Familienanschluss und ähnliches.

    Jetzt wo es mir so auffällt, hätte ich gestern es genauso ausdrücken könnten xD naja war schon spät :p

    Habe gestern auch noch mal mit meinem Bekannten geschrieben und dadurch tendiere ich jetzt mehr zur Senatorentochter.
    Vielleicht gibt es ja jemanden, dem dies zusagt.
    Denn niemand ist glücklich allein ;)

    Thema: Fragen Gäste/User
    Namenloser Gast :p

    Antworten: 323
    Hits: 45369

    09. Nov. 2019 22:44 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Danke für die schnelle Antwort liebe Fabia Tiberia
    Da ich ungefähr weiß, was mein Bekannter machen möchte, passte das Gesuch nach der Tochter nicht so ganz.

    Also ich wollte eine junge Römerin machen (zwischen 18 und 20 Jahren)
    Der Avatar den ich gerne verwenden würde, ist Sophie Turner (mit roten Haaren)
    Beim Rang habe ich mir so gedacht römischer Adel oder Senatorenfamilie?
    Vielleicht gibt es ja noch andere Ideen.

    Ich hoffe das ist ausreichend.

    LG

    Thema: Fragen Gäste/User
    Namenloser Gast :p

    Antworten: 323
    Hits: 45369

    09. Nov. 2019 22:29 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Hallo ihr lieben,
    Ich stöber schon eine ganze Weile hier herum, weil ich überlege mich hier als Römerin anzumelden, weil mich einer von euren Mitglieder gefragt hat.
    Durch ihn hätte ich einen Anschluss.
    Allerdings wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht jemand ein Gesuch (Verwandtschaft oder ähnliches) im Kopf hatte, aber noch nicht veröffentlicht hat.

    LG

    Thema: Happy Halloween
    Leidenschaft

    Antworten: 0
    Hits: 369

    Happy Halloween 31. Oct. 2019 16:31 Forum: Grüße & Co




    Happy Halloween wünscht das Team von Pehea Ohana

    Thema: 3 Years already? Nah. Really? Wow! Happy Birthday!
    E News

    Antworten: 0
    Hits: 281

    3 Years already? Nah. Really? Wow! Happy Birthday! 06. Oct. 2019 20:35 Forum: Grüße & Co

    Thema: Götterdämmerung
    Zeus

    Antworten: 0
    Hits: 290

    Götterdämmerung 13. Sep. 2019 22:55 Forum: Anfragen






    “Die Götter herrschen noch immer über uns.

    Sie sind von den Sternen herabgestiegen.

    Aber sie sind nicht mehr gütig."


    -Orakel von Delphi

    Jahr 112 v.0.






    GÖTTERDÄMMERUNG


    GESUCHE

    EINFÜHRUNG & RICHTLINIEN



    Wir sind ein Götter-Fantasy RPG.

    Anmeldung erst ab 18 Jahren gestattet.



    Thema: Fragen Gäste/User
    Bea

    Antworten: 323
    Hits: 45369

    09. Sep. 2019 12:39 Forum: Informationscenter (auch für Gäste)

    Super, ich danke dir! :-)

    Zeige Themen 1 bis 20 von 452 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


    Forenhosting bei Board-4You
    Powered by WoltLab GmbH © 2001-2007
    Impressum | Datenschutzerklärung
    Clades Variana, ist " Online " seit Tage

    Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH