Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Shortcuts
INBOX
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 24. Nov. 2017 um 01:10 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 01.07.2017 Hack "aktuelle und beendete Plays im Profil" wurde eingebaut. Zwei weitere Erweiterungen sind in Bearbeitung.
» 06.09.2017Wir haben einen neuen Style! Ab sofort steht euch der "Gladiator"-Style zur Verfügung.
» 20.11.2017 Wir begrüßen Radbot als neues Mitglied in unseren Reihen.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Reicht uns die Haende » Brüder und Schwestern » Odi et amo » Badehaus Sucht Sklaven Und Mehr » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Odi et amo
VIP



Badehaus Sucht Sklaven Und Mehr Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer sucht
Sefu
19 Jahre alt, Ägypter, Sklave

Wer wird gesucht?
Bahra
um die 19 Jahre alt, Assyrerin


Du bist eine Sklavin und warst im Gefolge Kleopatras, als diese in Rom weilte. Als jedoch Caesar ermordet wurde, zog es Kleopatra vor das Land zu verlassen. Einige wenige aus ihrem Gefolge blieben jedoch mit Hetep in Rom und sollten später nachfolgen. Dazu gehörtest auch du.
Dein Leben hat sich ein wenig gewandelt. Du lebst nun in einem Badehaus und Hetep ist nun dein Besitzer. Er lässt dich in seinem Badehaus arbeiten und du verwöhnst die Gäste nicht nur mit Wein und Speisen, sondern auch mit deinem Körper. Viele der Männer kommen wegen dir. Und vielleicht hat es dir ein bestimmter Römer ja auch sehr angetan, oder bist du eine der Sklavinnen, die von Hetep selbst bevorzugt werden? Es geht dir nicht schlecht, dennoch verwünschst du Rom. Du bist eine gute Beobachterin, und Hetep hat dir aufgetragen sein Auge und Ohr bei den Gästen zu sein. Du magst es nicht zu spionieren und gibst nicht alles weiter, was du erfährst. Du liebst Gesang und hörst und siehst gerne zu, wenn zum Beispiel Sefu tanzt.


Avatar
Nathalie Emmanuel (Missandei aus GoT)

-----


Wer wird gesucht?
Achillas
22 Jahre alt, Gallier


Du bist ein Sklave im Badehaus. Du gehörst sozusagen zum Inventar, was von Hetep übernommen wurde. Deine Herrin hat dich mitsamt einigen anderen Sklaven verkauft. Du bist ein stiller, noch scheuer Sklave, denn du bist noch nicht lange in Rom. Noch nicht lange in Sklavenschaft. Aber was man von dir verlangt ist eindeutig. Du musst den Gästen zu Willen sein, die dich für eine Stunde, oder vielleicht eine ganze Nacht haben wollen. Selbst dem Berater Octavians, Maecenas und seinem Sklaven warst du schon gekonnter Spielgefährte ihrer Lust und vielleicht hast du es ein erstes Mal auch selbst genießen können. Du bist still, hälst dich ungern inmitten der anderen Sklaven auf. Alles was du möchtest ist wieder frei zu sein, zurückkehren zu können in deine Heimat. Aber nachdem nun der Ägypter das Haus leitet, hast du kaum noch Hoffnung. Trotzdem kannst du noch lachen, auch wenn diese Momente sehr selten sind. Dein Händchen für Blumen und Pflanzen hilft dir dich abzulenken. Mit Sefu kommst du gut zurecht, auch wenn ihr euch kaum versteht. Man behilft sich mit Händen und Füßen.


Avatar
Justin Barnhill, Emil Andersson, Mitch Hewer

--------

Wer wird gesucht?
Maduk
um die 28 Jahre alt, Ägypter


Auch du bist mit Hetep in Rom geblieben. Allerdings bist du kein Sklave, sondern eine Wache und auch heute dienst du als Wache, wenn auch nicht mehr in Alexandria im Palast, sondern in Rom im Badehaus. Du hast deine Augen überall und obwohl du Hetep treu ergeben bist, sagst du ihm nicht alles was er von dir wissen will. Du bist loyal, aber nicht zu unterwürfig. Du stehst zu einem einmal gegebenen Wort. Bist freundlich, wenn man zu dir freundlich ist. Aber du kannst auch das Gegenteil sein, und dann bist du eine tödliche Waffe. Man sieht dir kaum einmal an, was du wirklich denkst. Du hast vielleicht ein Auge auf eine der Sklavinnen geworfen, oder ist es eine Römerin, der du mehr als einen Blick nachwirfst? Du weißt, dass dies für dich gefährlich ist. Aber vielleicht macht gerade dies den Reiz für dich aus?


Avatar
Jacob Anderson (Grey Worm aus GoT)


Es gibt aber auch noch ein paar Einzelgesuche zum Badehaus, schaut einfach mal unsere Gesuche durch.

GESUCHE
06. Jul. 2016 10:51 Odi et amo ist offline Email an Odi et amo senden Beiträge von Odi et amo suchen Nehmen Sie Odi et amo in Ihre Freundesliste auf
Clades Variana » Reicht uns die Haende » Brüder und Schwestern » Odi et amo » Badehaus Sucht Sklaven Und Mehr
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: