Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Shortcuts
INBOX
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 14. Dec. 2017 um 08:53 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 06.09.2017Wir haben einen neuen Style! Ab sofort steht euch der "Gladiator"-Style zur Verfügung.
» 20.11.2017 Wir begrüßen Radbot als neues Mitglied in unseren Reihen.
» 25.11.2017 Kalender-Hack plus Addon wurde eingebaut.
» 26.11.2017 Erweiterung des Abwesenheitshacks wurde eingebaut.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Ruhmeshalle der Helden » Gesuche » Board-Gesuche » Ein germanisches Dorf möchte bevölkert werden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oliver
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dann passt meine Idee nicht, da ich ne Idee gehabt hätte für einen gefangenen Römischen Offizier. sorry
03. May. 2016 17:40
Marcus Claudius Lucenius Marcus Claudius Lucenius ist männlich
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

guter Wein * Pferde * schöne Frauen und auch Männer * meine Villa in Perusia * Schwertkampf * das Meer * schwimmen * Musik

Fähigkeiten:

beidhändige Fähigkeit im Schwertkampf, hervorragender Reiter

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

http://www.clades-varianarpg.de/thread.php?postid=289&sid=#289

Playliste:

http://www.clades-varianarpg.de/thread.php?threadid=1092&sid=

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

" alt="Usericon" title="Usericon">

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie sollte deine Idee denn aussehen? Vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Möglichkeit deinen Offizier unterzubringen. yes

03. May. 2016 17:43 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Oliver
Gast

Ich hätte im Grundsatz an so was gedacht wie dass er ein Kommandierender Offizier ist und von seiner Einheit/Legion getrennt wird und nur von seiner Leibwache 8-10 Mann begleitet seine Einheit sucht. Dies gelingt jedoch nicht und sie geraten in einen Hinterhalt und die 8-10 Leibwächter werden getötet und er gefangenen genommen, da der Anführer der Angreifer seinen Wert kennt, als hoher/höherer Offizier der Römer.

Könnten gerne dann auch was machen, dass es dann in Richtung Verhör geht (nächste Pläne der Römer etc und dass er am Schluss die Seite wechselt, zum Beispiel wegen Liebe oder so)

Ist aber nicht schlimm wenn es nicht geht.
03. May. 2016 17:55
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

guter Wein * Pferde * schöne Frauen und auch Männer * meine Villa in Perusia * Schwertkampf * das Meer * schwimmen * Musik

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Natürlich geht das! Das sind doch tolle Ansätze für ein Play, auf dem man aufbauen kann. Wir haben genügend Germanen an Bord, die dir gerne einheizen würden. zwinker

In Sachen Seitenwechsel, Liebe usw. sehe ich auch genügend Möglichkeiten. zwinker

03. May. 2016 17:59 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Oliver
Gast

ok schön dann werde ich mir wohl etwas detailiertes überlegen.
03. May. 2016 19:15
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Okay, wir freuen uns! zwinker

03. May. 2016 19:21 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
oliver
Gast

Das ging ja richtig fix. Habt ihr Vorgaben betreffend Avatar Grösse und vergebene? Welche Verboten sind und reserviert habe ich schon gefunden
03. May. 2016 19:50
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Hab ich dir zuviel versprochen??? zwinker

Jep, das haben wir alles! Die fixe Avagröße wäre 190x250 Px.

Die vergebenen Avas findest du hier > http://www.boards-4you.de/wbb10/1036/taken_avas.php

03. May. 2016 20:15 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Gallio Tullius Ferox
Gast

Hast Du schon mal dran gedacht eventuell Gesuche ins CSB (Charakter Search Bord) zu stellen? Dies gilt für alle Gesuche und nicht nur dieses hier.
06. May. 2016 17:15
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Alles schon drin! zwinker Und ich poste meine Gesuche auch noch ins Storming Gates!

Aber die Massengesuche gehen im CSB leider irgendwie etwas in der Masse unter.

06. May. 2016 17:36 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Entenfürst
Gast

Guten Morgen zusammen.
Ich hätte Interesse an Dagobert, bin mir aber über den Avatar noch nicht ganz sicher... ich könnte mir z.B. Donal Logue vorstellen, oder findet ihr den unpassend? :)

P.S.: Den Namen konnte ich mir nicht verkneifen :D
20. May. 2016 07:18
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

rofl rofl rofl Der Entenfürst klebt an unserem Fürsten wie dickes Pech. *lach*

Aber leider leider ist die Rolle unseres Dagoberts schon vergeben. sorry

Vielleicht gibt es ja eine Alternative, die dich interessieren könnte? zwinker

20. May. 2016 07:25 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Entenfürst
Gast

Huh... verdammich.

Aber Ronald und Gerwin sind auch interessant. Jetzt kann ich mich wieder gar nicht entscheiden wall
Wohl eher... Ronald!
Wobei ich dann aber keinen Plan wegen Avatar habe *g*
20. May. 2016 07:33
Tyra Tyra ist weiblich
skjaldmær

Herkunft/Volk:

Cheruskerin

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

moin moin, welcome

ich möchte die Gelegenheit gleich mal beim Schopf packen. Ich müsste meine Tyra vermutlich ein wenig umgestalten. Evtl. wäre ein alternativer Fürst für dich interessant oder eine höhergestellte germanische Persönlichkeit mit Interesse an meinem Mädel. Ich würde mich freuen meinen Chara endlich wieder ins Spiel zu bringen. sorry

Oder aber die Jungs! rofl

The future is open, trust in the gods.
Live for each moment.

20. May. 2016 07:38 Tyra ist offline Email an Tyra senden Beiträge von Tyra suchen Nehmen Sie Tyra in Ihre Freundesliste auf
Entenfürst
Gast

Ein alternativer Fürst wäre natürlich auch was. dance
Wie machen wir das am besten nun, bevor wir hier den Thread komplett vollschreiben? rofl
20. May. 2016 07:41
Tyra Tyra ist weiblich
skjaldmær

Herkunft/Volk:

Cheruskerin

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

Einfach unverbindlich anmelden und mich antippeln. rofl

The future is open, trust in the gods.
Live for each moment.

20. May. 2016 07:43 Tyra ist offline Email an Tyra senden Beiträge von Tyra suchen Nehmen Sie Tyra in Ihre Freundesliste auf
Clades Variana » Ruhmeshalle der Helden » Gesuche » Board-Gesuche » Ein germanisches Dorf möchte bevölkert werden Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: