Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Shortcuts
INBOX
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 14. Dec. 2017 um 08:58 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 06.09.2017Wir haben einen neuen Style! Ab sofort steht euch der "Gladiator"-Style zur Verfügung.
» 20.11.2017 Wir begrüßen Radbot als neues Mitglied in unseren Reihen.
» 25.11.2017 Kalender-Hack plus Addon wurde eingebaut.
» 26.11.2017 Erweiterung des Abwesenheitshacks wurde eingebaut.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Reicht uns die Haende » geschlossene Bündnisse » Erotik-RPGs » Caribbean Passion » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leidenschaft
Gast



Caribbean Passion Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen


caribbean passion

das leben hat so viel zu bieten

Forum | Gesuche | Avatarliste | Reservation | Jobliste


Auf einer Länge von rund 261,89 m und einer Breite von 42,20 m bietet das Clubschiff Caribbean Passion jede Menge Platz für Urlaub, Sex und Unterhaltung. Hinzu kommen noch die verschiedensten Freizeitmöglichkeiten wie Tennis oder Volleyball, Jogging oder Schwimmen oder dem einfachen Bad in der Sonne. Die Caribbean Passion umschifft dabei einmal die ganze Karibik und geht natürlich an den beliebtesten und sehenswürdigsten Städten vor Anker, zum Beispiel in Babados, Jamaika, Bahamas und vielen anderen aufregenden Orten, die nur darauf warten in Form eines Ausfluges erkundet zu werden.

An Board selbst erwarten sie einmalige Entertainer und täglich ein  reichhaltiges Essen in Form eines All Inklusive Paketes, das sie nicht mit weniger als vier Mahlzeiten pro Tag versorgt und natürlich auch alle Getränke während der Fahrt beinhaltet. Unser nettes und hilfsbereites Boardpersonal steht ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und hilft ihnen gerne beim Leben auf einem Kreuzfahrtschiff.

Buchen sie noch heute einen unvergesslichen Urlaub auf dem Clubschiff Caribbean Passion und lassen sie es sich so gut gehen wie noch nie. Schlagen sie jetzt zu bevor es keine freien Plätze mehr gibt.

Sollten sie jedoch an Board der Caribbean Passion an mustern wollen, so melden sie sich im nächsten Reisebüro für eine direkte und unkomplizierte Weiterleitung an die Kapitäne unseres Luxusliners, aber denken sie bitte an ihre Bewerbungsunterlagen.

Nicht zu vergessen wäre da aber auch Los Angeles, die Stadt der Engel in der Träume wahr werden können, wenn man nur den nötigen Fleiß mitbringt. Berühmt ist LA vor allem  durch die vielen Filmstudios in Hollywood oder auch dem beliebten Santa Monica Pier, doch auch die weißen Sandstrände sollten hier erwähnt werden. Egal ob man hier nur Urlaub macht oder hier lebt, langweilig wird es hier nicht so schnell. Die exklusiven Einkaufsmöglichkeiten, die Sehenswürdigkeiten oder auch die vielfältigen Freizeit Möglichkeiten, machen aus Los Angeles einer der beliebtesten Städte der Welt.

Wichtige Fakten

  • Das Rollenspiel ist ein Reallife - Erotik Forum.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Unsere Tore stehen für all jene offen, die bereits 18 Jahre alt sind.
  • Spielbar sind Fahrgäste, Crewmitglieder sowie Einwohner von LA.
  • Wir verfügen über keine Mindestpostinglänge, denn wir denken das spielen soll euch ja Spaß machen.
  • Wir spielen immer in dem Jahr, in dem wir uns auch im RL befinden.



  • made by mora.


    05. Jun. 2016 18:42
    Clades Variana » Reicht uns die Haende » geschlossene Bündnisse » Erotik-RPGs » Caribbean Passion
    Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
    Gehe zu: