Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Am Morgen verbarg noch dichter Nebel den Sicht auf die Sonne, die sich allmählich bei Temperaturen um etwa 15 ° Celsius ihren Weg durch den Dunst bahnt.

Shortcuts
INBOX
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 25. Sep. 2017 um 06:31 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 01.07.2017 Hack "aktuelle und beendete Plays im Profil" wurde eingebaut. Zwei weitere Erweiterungen sind in Bearbeitung.» 16.08.2017 Wir begrüßen Tarquinia Felicitas als neues Mitglied in unseren Reihen.
» 03.09.2017 Die Blacklist für September 2017 wurde veröffentlicht und die betroffenen User per Email angeschrieben.
» 06.09.2017 Wir haben einen neuen Style! Ab sofort steht euch der "Gladiator"-Style zur Verfügung.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Clades Variana » Informationscenter (auch für Gäste) » Technische Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thusnelda Thusnelda ist weiblich
in omnia paratus

Herkunft/Volk:

Segestesheim

Beruf/Rang:

Wilde Fürstentochter

Partner/in von:

Arminius

Interessen:

Reiten, Jagen, Tanzen, die Natur genießen

Fähigkeiten:

reiten, Umgang mit Pfeil und Bogen

besondere Merkmale:

Silber weißes Haar und klare, blaue Augen

Bewaffnung:

Kleiner Dolch

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

" alt="Usericon" title="Usericon">

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Ist bei genauso. Ich glaube wir waren an dem Problem auch schon mal dran :)

AND SHE ENDURES
MAKING THE WORLD GREEN WHERE SHE WALKS

23. May. 2017 22:35 Thusnelda ist abwesend Thusnelda ist offline Email an Thusnelda senden Beiträge von Thusnelda suchen Nehmen Sie Thusnelda in Ihre Freundesliste auf
Marcus Claudius Lucenius Marcus Claudius Lucenius ist männlich
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

guter Wein * Pferde * schöne Frauen und auch Männer * meine Villa in Perusia * Schwertkampf * das Meer * schwimmen * Musik

Fähigkeiten:

beidhändige Fähigkeit im Schwertkampf, hervorragender Reiter

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

http://www.clades-varianarpg.de/thread.php?postid=289&sid=#289

Playliste:

http://www.clades-varianarpg.de/thread.php?threadid=1092&sid=

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oje, wahrscheinlich habe ich nicht mehr daran gedacht. Sry! Ich hatte ja leider einige Probs mit der Hackeinbauerin, die sich ja leider nicht mehr gemeldet hat. wein

Bevor ichs vergesse, werde ich mal die Anfrage im Support starten. Ich hoffe, dass uns Jürgen bei der Lösung des Probs helfen kann. zwinker

Edit:
Anfrage im Support wurde gestellt! zwinker

23. May. 2017 23:20 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

guter Wein * Pferde * schöne Frauen und auch Männer * meine Villa in Perusia * Schwertkampf * das Meer * schwimmen * Musik

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Probiert ihr´s mal aus und gebt mir ein Feedback. zwinker Funzt es jetzt wie es soll???

Edit:
Springt´s bei euch auch nach Anklicken des Links auf die Anmeldung und auch nach erfolgter Anmeldung in die Zweitcharaliste?

24. May. 2017 22:07 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
in omnia paratus

Herkunft/Volk:

Segestesheim

Beruf/Rang:

Wilde Fürstentochter

Partner/in von:

Arminius

Interessen:

Fähigkeiten:

besondere Merkmale:

Bewaffnung:

Kleiner Dolch

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Bei mir klappt es jetzt dance
Immernoch wunderschön dieses rosa rofl

AND SHE ENDURES

25. May. 2017 07:53 Thusnelda ist abwesend Thusnelda ist offline Email an Thusnelda senden Beiträge von Thusnelda suchen Nehmen Sie Thusnelda in Ihre Freundesliste auf
Ansgar Ansgar ist männlich
suma heri lêzidun

Herkunft/Volk:

Chauke

Beruf/Rang:

Kundschafter/ Jäger / Söldner

Bewaffnung:

Bogen, Langschwert, Messer

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Echt? Ich bin immer noch umgeleitet worden, aber vielleicht hat Jürgen ja schon ausgebessert. yes

Rosa? omg

25. May. 2017 08:06 Ansgar ist offline Email an Ansgar senden Beiträge von Ansgar suchen Nehmen Sie Ansgar in Ihre Freundesliste auf
Fabia Tiberia Fabia Tiberia ist weiblich
Dominium generosa recusat

Herkunft/Volk:

Rom

Beruf/Rang:

Tochter/Patrizierin

Partner/in von:

Appius Quintillius Varis

Interessen:

Wissen erweitern, Pavus anhimmeln, bald Varis in den Wahnsinn treiben

Fähigkeiten:

Sprachen; Zeichnen

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

jep, jetzt gehts klatsch aber irgendwie bin ich noch nicht in der liste *kopfkratz*

25. May. 2017 08:38 Fabia Tiberia ist offline Email an Fabia Tiberia senden Beiträge von Fabia Tiberia suchen Nehmen Sie Fabia Tiberia in Ihre Freundesliste auf
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Wohin führt dich denn der Link, nachdem du ihn angeklickt hast?

25. May. 2017 08:47 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
in omnia paratus

Herkunft/Volk:

Segestesheim

Beruf/Rang:

Wilde Fürstentochter

Partner/in von:

Arminius

Interessen:

Fähigkeiten:

besondere Merkmale:

Bewaffnung:

Kleiner Dolch

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Zitat:
Original von Ansgar
Echt? Ich bin immer noch umgeleitet worden, aber vielleicht hat Jürgen ja schon ausgebessert. yes

Rosa? omg

Die Schrift der Namen ist rosa :D

AND SHE ENDURES

25. May. 2017 12:02 Thusnelda ist abwesend Thusnelda ist offline Email an Thusnelda senden Beiträge von Thusnelda suchen Nehmen Sie Thusnelda in Ihre Freundesliste auf
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

*lol* Ja, danke für den Blindenhund! Irgendwie habe ich heute Tomaten auf den Augen. rofl

Jetzt ist nichts mehr rosa! zwinker

25. May. 2017 12:39 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Gunnar Gunnar ist männlich
pugnator

Herkunft/Volk:

Eburone

Beruf/Rang:

<s>zweiter Stammesführer, Sklave, Gladiator,</s> Söldner

Partner/in von:

noch niemand

Eigentum vom:

keinem!

Fähigkeiten:

guter Nahkämpfer, Jäger & Dimachaerus

Bewaffnung:

zwei Schwerter, sowie zwei Dolche

Hand des Schicksals:

ja

Huhu (das Nervding schon wieder)

Ich habe heute mal ein eher technisches Problem :D (langsam muss ich mich verstecken, weil ich immer nur mit so was ankomme ;) )

Und zwar bin ich gerade auf der Mitgliederliste gewesen und da steht bei mir:

Zitat:
Gunnar
Herkunft/Volk
Römer, Rom
Herkunft/Volk
Cherusker, Germanien
Herkunft/Volk
Brukterer
Beruf/Rang
Legatus Legionis der XVII. Legion in Germanien
Beruf/Rang
Frau des Fürsten Dagobert
Beruf/Rang
Gaufürst
Interessen
Pferde, Taktik, Schlachten
Interessen
Sich um ihr Volk kümmern
Faehigkeiten
Motivator, geborener Kommandant
Faehigkeiten
Heilkunde
Faehigkeiten
Kämpfen, Palavern, Hunde züchten
Bewaffnung
Gladius
Bewaffnung
keine
Bewaffnung
Speer, Schwert, Schild
Partner
Dagobert

Vielleicht könnte man entweder für die Bewerber auch die Profilfelder freischalten oder aber man schaltet sie einfach ab?

Aber so stimmt da irgendwie gar nichts und schon gar nicht, dass Gunnar die Frau von Dagobert ist (so sehr ich Sean Bean auch verehre, aber weiblich ist er nicht). rofl

LG,
Gunnar

bring it on

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gunnar am 24. Jul. 2017 20:54.

24. Jul. 2017 20:54 Gunnar ist offline Beiträge von Gunnar suchen Nehmen Sie Gunnar in Ihre Freundesliste auf
Sigurt Sigurt ist männlich
sword and hatchet

Herkunft/Volk:

Juthunge

Beruf/Rang:

Söldner

Fähigkeiten:

Fährten lesen / Zweihandwaffenkampf

besondere Merkmale:

Tättowierung auf der Stirn

Bewaffnung:

Axt und Schwert

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

Ich bin zwar kein Teamie, aber ich kann dir zumindest sagen, dass das bei jedem angezeigt wird :)
Da wird sicher schon an einer Lösung gearbeitet^^

Vielen Dank an Hagen <3

24. Jul. 2017 21:06 Sigurt ist offline Email an Sigurt senden Beiträge von Sigurt suchen Nehmen Sie Sigurt in Ihre Freundesliste auf
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Ja, wir arbeiten daran das Problem zu lösen. zwinker Kein Grund zur Besorgnis. Das Problem ist nur leider verdamme hartnäckig.

24. Jul. 2017 21:40 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Clades Variana » Clades Variana » Informationscenter (auch für Gäste) » Technische Probleme Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: