Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
INBOX
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 18. Jan. 2018 um 04:30 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 06.09.2017Wir haben einen neuen Style! Ab sofort steht euch der "Gladiator"-Style zur Verfügung.
» 25.11.2017 Kalender-Hack plus Addon wurde eingebaut.
» 26.11.2017 Erweiterung des Abwesenheitshacks wurde eingebaut.
» 16.01.2018 Wir begrüßen Ascanius Tullius Cicero ganz herzlich als neues Mitglied.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Clades Variana » Informationscenter (auch für Gäste) » Technische Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigurt Sigurt ist männlich
sword and hatchet

Herkunft/Volk:

Juthunge

Beruf/Rang:

Söldner

Fähigkeiten:

Fährten lesen / Zweihandwaffenkampf

besondere Merkmale:

Tättowierung auf der Stirn

Bewaffnung:

Axt und Schwert

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

klatsch Sehr gut!
Danke dir! *Kekse rüber schieb*

Vielen Dank an Hagen <3

14. Dec. 2017 20:41 Sigurt ist offline Email an Sigurt senden Beiträge von Sigurt suchen Nehmen Sie Sigurt in Ihre Freundesliste auf
Jenny
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Iulius Umbonius Arminius hier. Ich komme schon zwei Tage nicht mehr ins Board. :/ Irgendwas stimmt mit dem PW nicht. :(
16. Dec. 2017 11:49
Claudia Pulchra Claudia Pulchra ist weiblich
Finis coronat opus

Herkunft/Volk:

Rom

Beruf/Rang:

Ehefrau

Partner/in von:

Varus

Interessen:

Musizieren, Tanzen, Stickerei

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

" alt="Usericon" title="Usericon">

Huhu,

Wie ärgerlich! Danke für Deine Rückmeldung. Am Donnerstag gab es tatsächlich generell technische Schwierigkeiten im Forum, vielleicht hat das ja damit zu tun.
Wir werden Dir rasch ein neues Passwort zukommen lassen!

Alles Liebe
Claudia

she shines

in a world full of ugliness

16. Dec. 2017 11:52 Claudia Pulchra ist offline Email an Claudia Pulchra senden Beiträge von Claudia Pulchra suchen Nehmen Sie Claudia Pulchra in Ihre Freundesliste auf
Fabia Tiberia Fabia Tiberia ist weiblich
Dominium generosa recusat

Herkunft/Volk:

Rom

Beruf/Rang:

Tochter/Patrizierin

Partner/in von:

Appius Quintillius Varis

Interessen:

Wissen erweitern, Pavus anhimmeln, bald Varis in den Wahnsinn treiben

Fähigkeiten:

Sprachen; Zeichnen

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

Huhu,

Also, bin grad über Google Chrome am Handy da und die Startseite sieht merkwürdig aus, rechts und links viel mehr Platz als sonst, sodass sichs am Display nimma ausgeht omg

16. Dec. 2017 11:55 Fabia Tiberia ist offline Email an Fabia Tiberia senden Beiträge von Fabia Tiberia suchen Nehmen Sie Fabia Tiberia in Ihre Freundesliste auf
Appius Quintillius Varis Appius Quintillius Varis ist männlich
quod praecipio tibi vota mea

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

@Jenny
Ich schicke dir jetzt gleich mal ein neues Passwort an deine Emailadresse. Du kannst sie dir dann abändern, wenn du wieder Zugang zum Forum hast. zwinker (Bin auch Marcus!)

@Tiberia
Oki, ich bin hier gerade über Chrome mit dem Lappy online! Gib mir etwas Zeit, damit ich mir das anschauen kann. Bin gerade etwas vergrippt und nicht ganz zurechnungsfähig. omg

16. Dec. 2017 12:04 Appius Quintillius Varis ist offline Email an Appius Quintillius Varis senden Beiträge von Appius Quintillius Varis suchen Nehmen Sie Appius Quintillius Varis in Ihre Freundesliste auf
Marcus Claudius Lucenius Marcus Claudius Lucenius ist männlich
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

guter Wein * Pferde * schöne Frauen und auch Männer * meine Villa in Perusia * Schwertkampf * das Meer * schwimmen * Musik

Fähigkeiten:

beidhändige Fähigkeit im Schwertkampf, hervorragender Reiter

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

http://www.clades-varianarpg.de/thread.php?postid=289&sid=#289

Playliste:

http://www.clades-varianarpg.de/thread.php?threadid=1092&sid=

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

@Jenny
Passwort müsste jetzt auf deinem Emailaccount angekommen sein. zwinker

16. Dec. 2017 12:08 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf

Herkunft/Volk:

Rom

Beruf/Rang:

Tochter/Patrizierin

Partner/in von:

Appius Quintillius Varis

Interessen:

Fähigkeiten:

Sprachen; Zeichnen

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

Nur keinen Stress, wollts nur melden knuff

16. Dec. 2017 12:18 Fabia Tiberia ist offline Email an Fabia Tiberia senden Beiträge von Fabia Tiberia suchen Nehmen Sie Fabia Tiberia in Ihre Freundesliste auf
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

guter Wein * Pferde * schöne Frauen und auch Männer * meine Villa in Perusia * Schwertkampf * das Meer * schwimmen * Musik

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Ich habe jetzt mal bei mir alles durchgecheckt. Handy, Tablet und auch Lappy ist alles ganz normal wie immer.

Seid wann ist es denn so? Ist das eine starke Einschränkung für dich? Ich weiß noch nicht ob es vielleicht am Newsflash liegt. Ansonsten habe ich gestern nur drei neue Grafiken eingefügt. sorry

16. Dec. 2017 12:25 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf

Herkunft/Volk:

Rom

Beruf/Rang:

Tochter/Patrizierin

Partner/in von:

Appius Quintillius Varis

Interessen:

Fähigkeiten:

Sprachen; Zeichnen

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

Es is ungewohnt und nur die Startseite, seit heute, also vielleicht liegts an den news zwinker

16. Dec. 2017 14:31 Fabia Tiberia ist offline Email an Fabia Tiberia senden Beiträge von Fabia Tiberia suchen Nehmen Sie Fabia Tiberia in Ihre Freundesliste auf
Jenny
Gast

Hi,

also das Passwort das du geschickt hast, habe ich erhalten, aber es geht nicht. Ich habe es direkt aus der Mail raus kopiert und ehrlich -auf Groß- und Kleinschreibung- der Tastatur geachtet. Ich versteh nicht warum das nicht geht. Das muss an mir liegen, ich könnte gerade so wall wall
17. Dec. 2017 19:41
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Ganz ruhig. zwinker Das kriegen wir schon hin.

Hast du den Charnamen richtig geschrieben? Das Passwort war ja nicht besonders schwer.
Welche Fehlermeldung bekommst du angezeigt?

Dein Einverständnis vorausgesetzt würde ich mal versuchen mich über dein Passwort anzmelden.

17. Dec. 2017 19:45 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Hast du ach schon mal versucht mit Tablet oder Handyoder einem anderen Browser ins Board zu kommen. Ansonste lösche einfach mal Cookies und temporäre Internetdateien. zwinker

@Jenny
Ich habe dir gerade nochmal eine Email geschickt. Versuche mal das, was ich dort vorgeschlagen habe und sag mir Bescheid ob das funktioniert hat. zwinker

17. Dec. 2017 19:50 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Jenny
Gast

Hier habt ihr mal meine Skype-ID schaewaschjenny. Ich teste derweil mal den Account den du mir gegeben hast. Hoffe bis gleich im Board, ansonsten habt ihr Skype. yes
18. Dec. 2017 16:55
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Hast du auch nochmal versucht mit dem anderen Account ins Board zu kommen?

18. Dec. 2017 17:03 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Clades Variana » Clades Variana » Informationscenter (auch für Gäste) » Technische Probleme Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: