Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
INBOX
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 18. Jan. 2018 um 04:30 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 06.09.2017Wir haben einen neuen Style! Ab sofort steht euch der "Gladiator"-Style zur Verfügung.
» 25.11.2017 Kalender-Hack plus Addon wurde eingebaut.
» 26.11.2017 Erweiterung des Abwesenheitshacks wurde eingebaut.
» 16.01.2018 Wir begrüßen Ascanius Tullius Cicero ganz herzlich als neues Mitglied.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Clades Variana » Informationscenter (auch für Gäste) » Charakterangebot/idee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus Claudius Lucenius Marcus Claudius Lucenius ist männlich
Fortes fortuna adiuvat


Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

guter Wein * Pferde * schöne Frauen und auch Männer * meine Villa in Perusia * Schwertkampf * das Meer * schwimmen * Musik

Fähigkeiten:

beidhändige Fähigkeit im Schwertkampf, hervorragender Reiter

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

http://www.clades-varianarpg.de/thread.php?postid=289&sid=#289

Playliste:

http://www.clades-varianarpg.de/thread.php?threadid=1092&sid=

Icon:


Hand des Schicksals:

ja

" alt="Usericon" title="Usericon">

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte! Bitte! zwinker

Sehr schön! Je mehr buckelige Verwandtschaft, desto besser. zwinker Und richtig, sie wäre dann eine Claudia. yes

Macht nichts! Wenn ich schon ein Gesicht reservieren soll, geht mir Bescheid.

lg
der Marcus



16. Jan. 2018 22:00 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Claudia Pulchra Claudia Pulchra ist weiblich
Finis coronat opus


Herkunft/Volk:

Rom

Beruf/Rang:

Ehefrau

Partner/in von:

Varus

Interessen:

Musizieren, Tanzen, Stickerei

Icon:


Hand des Schicksals:

ja

" alt="Usericon" title="Usericon">

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Könnte ansonsten noch Claudias jüngere Schwestern anbieten, diese bespielbar sind. Claudia selbst ist wird den Statthalter Germaniens heiraten und befindet sich daher auch in Germanien. Die Schwestern könnten natürlich zu Besuch kommen :)

Viele Grüße
Claudia





she shines

in a world full of ugliness




Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Claudia Pulchra am 17. Jan. 2018 11:47.

17. Jan. 2018 11:46 Claudia Pulchra ist offline Email an Claudia Pulchra senden Beiträge von Claudia Pulchra suchen Nehmen Sie Claudia Pulchra in Ihre Freundesliste auf
Alba
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja sehr gerne, das wäre genau die Sorte Anschluss die ich suche.
Vielleicht trifft sie ja dann ein, um ihre Schwester bei den Hochzeitsvorbereitungen zu unterstützen oder so.
Ich werde sie wahrscheinlich so um die 17 - 19 Jahre machen, wäre das passend vom Alter her?
Bzw würde ich mir natürlich einen eigenen Namen suchen, wenn du nicht allzu festgefahren bist, wie deine Schwestern heißen :D

Würde mich die Tage dann einfach anmelden und vielleicht können wir dann per PN quatschen? Müssten ja dann etwas den Lebenslauf abgleichen.


Gruß
Alba
17. Jan. 2018 21:59
Tina
Gast



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend axt

so hier meldet sich dann endlich mal die Freundin zu Wort. Wie Alba bereits erwähnt hat, werde ich mich auf die germanische Seite schlagen und vorausgesetzt die Söldner unterstützen. Er wird allerdings ein noch recht junger Bursche werden, so dass ich mir gerne Irminar reservieren lassen würde, sollte er noch verfügbar sein. Wobei ich genauso gerne den Ava und den Namen ändern würde, falls das möglich ist.
Name ist noch in Arbeit, als Ava wird es voraussichtlich Marco Ilsø werden, falls mir kein besserer über den Weg läuft. zwinker
Wie bei Alba wird es allerdings auch noch etwas dauern.

Wenn ich einen Namen habe, melde ich mich an.
Ich freue mich schon auf ein gutes Hauen und Stechen viking

LG Tina
17. Jan. 2018 23:21
Clades Variana » Clades Variana » Informationscenter (auch für Gäste) » Charakterangebot/idee Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: