Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
wichtige Links
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 19. Feb. 2019 um 20:50 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 30.03.2018 Die Blacklist No. I für das Jahr 2018 wurde erstellt.
» 08.11.2018 Unser Regelwerk im Bereich "Charakterregeln" verändert.
» 06.01.2019 Wir begrüßen Nicanor als unser neuestes Mitglied.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Clades Variana » Informationscenter (auch für Gäste) » Charakterangebot/idee » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich wollte gerne eine 'Wikingerin' aus dem Dänenreich machen. Hatte den Platz als Jarl ergattert, als ihr Vater durch Römerhand starb (mit jüngerem Bruder), diese hatten vielleicht ein Auftrag vom Großkönig erhalten, die den Ärger bei den südlichen Stämmen untersuchen sollten. Klein-Wiki musste also erstmal ihren Platz sichern, bis sie selbst los konnte um es zu untersuchen.. aber Schwubb, älterer Bruder der zuvor auf den Titel gespuckt hat .. will ihn doch. Schmiedet mit einem anderen Jarl, Pläne die Schwester loszuwerden und meh. Nu ist sie von dort geflohen und sucht Schutz bzw. Verstärkung damit sie ihren Sitz wieder kriegt. Ja .. aber die Stämme haben ja leider andere Probleme.

Geht das? Zu abgedroschen? ö.ö
Wäre vielleicht sogar ein Römer dazu bereit, den Sündenbock als Mörder zu sein? :D Nein? Verdammt..
19. Apr. 2018 09:20
Fabia Tiberia Fabia Tiberia ist weiblich
Dominium generosa recusat

Herkunft/Volk:

Rom

Beruf/Rang:

Tochter/Patrizierin

Partner/in von:

Appius Quintillius Varis

Interessen:

Wissen erweitern, Pavus anhimmeln, bald Varis in den Wahnsinn treiben

Fähigkeiten:

Sprachen; Zeichnen

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu :)

Bevor die Chefs sich melden, eine kleine Anmerkung: die Wikinger gab es damals noch nicht :)

19. Apr. 2018 10:01 Fabia Tiberia ist offline Email an Fabia Tiberia senden Beiträge von Fabia Tiberia suchen Nehmen Sie Fabia Tiberia in Ihre Freundesliste auf
Marcus Claudius Lucenius Marcus Claudius Lucenius ist männlich
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

guter Wein * Pferde * schöne Frauen und auch Männer * meine Villa in Perusia * Schwertkampf * das Meer * schwimmen * Musik

Fähigkeiten:

beidhändige Fähigkeit im Schwertkampf, hervorragender Reiter

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

https://www.clades-varianarpg.de/thread.php?postid=289&sid=#289

Playliste:

https://www.clades-varianarpg.de/thread.php?threadid=1092&sid=

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

" alt="Usericon" title="Usericon">

Hey Charly, welcome:

wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem kleinen Board. zwinker:

Eine Wikingerin könnte sie leider nicht sein, da das Zeitalter der Wikinger erst 800 Jahre später beginnt. Theoretisch könnte sie aber durchaus die Tochter des Jarl eines nordischen Volkes entweder in Norddeutschland oder auch in Dänemark sein, da letztendlich nicht hundertprozentig klar ist durch welche Ecken die Römer genau gezogen sind. Es wäre möglich, dass ihr Volk einen Zusammenstoß mit Lucius Domitius Ahenobarbus, dem Großvater des späteren Kaiser Nero, gehabt hat, der in den Jahren 4./5. nach Chr. sein Unwesen im Norden getrieben hat.
In dieses Setting würde dann so in etwa deine Story hineinpassen, die du dir dann nach deinen Vorstellungen gestalten kannst.

Und den Sündenbock findest du ganz bestimmt. zwinker: Ein Vorschlag von mir wäre jetzt beispielsweise, dass sie Schutz bei unseren Söldnern gesucht hat und versucht sie auf ihre Seite zu ziehen.
So jetzt mal ein Vorschlag von mir und am Ende möchte sie überhaupt nicht mehr fort. zwinker:

lg
Marcus

19. Apr. 2018 18:22 Marcus Claudius Lucenius ist online Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Valerius
Gast

smile Salve! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schönen Freitagnachmittag ihr Lieben! Sunny:

Bevor ich übereifrig zur Anmeldung stürme, wollte ich zuerst einmal nachfragen, ob denn hier in einer bespielten Legion einer der 5 Posten der Tribuni Angusticlavii frei wäre und Tribune noch gesucht werden. Hätte nämlich große Lust mit einem Charakter den Offizierstab zu bereichern. yes:

lg Valerius
04. May. 2018 15:14
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

guter Wein * Pferde * schöne Frauen und auch Männer * meine Villa in Perusia * Schwertkampf * das Meer * schwimmen * Musik

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Salve Valerius! welcome:

Du kannst dich austoben und dir noch aussuchen für welchen Posten du dich bewerben möchtest. zwinker: Wir freuen uns auf deinen Offizier. yes:

lg
Marcus

04. May. 2018 16:37 Marcus Claudius Lucenius ist online Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Charly
Gast

Ha, nach einigen Monaten komme ich mit neuem Interesse und mehr Zeit für ein neues Forum (was hoffentlich auch länger anhält).

Also, Charly wieder. Eine Dänin die den Posten ihres Vaters übernahm, wegen seines Todes (dank der Begegnung mit einem Oberpupsgesicht!).

Wenn die Möglichkeit noch bestünde... daaaann wäre die Idee mit den Söldnern nicht schlecht.

- Charly
25. Jul. 2018 06:31
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Hey Charly .... wir freuen uns sehr, dass du immer noch Interesse an unserem kleinen Board hast. Melde dich einfach unverbindlich an und besprechen weitere intern. yes:

25. Jul. 2018 11:01 Marcus Claudius Lucenius ist online Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gast

Hallo Forum!

Ich wollte mal anfragen, ob noch ein kleines Plätzchen für einen Gladiator frei wäre?
Und habt ihr sowas wie eine Übersicht der vergebenen Ava-Personen? Ich bin anscheinend etwas blind. :D

Liebe Grüße!
Anni
30. Jan. 2019 21:53
Gast
Gast

Zitat:
Original von Gast
Hallo Forum!

Ich wollte mal anfragen, ob noch ein kleines Plätzchen für einen Gladiator frei wäre?
Und habt ihr sowas wie eine Übersicht der vergebenen Ava-Personen? Ich bin anscheinend etwas blind. :D

Liebe Grüße!
Anni

Ich ziehe die Fragen zurück. :D
Hab’s gefunden und wühle gerade in der Gesuche-Area nach neuen Ideen. ^^
30. Jan. 2019 22:14
Andi
Gast

Hallo zusammen
Ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht, ob ich mich in eurem tollen Forum anmelden soll oder nicht. Ich bin ehrlich, ich kenne mich mit diesem Zeitalter nicht sonderlich gut aus, doch was nicht ist kann ja noch werden. Ich habe vorhin die Geschichte etwas studiert, klingt äusserst interessant, daher bin ich nicht abgeneigt. Selbstverständlich werde ich mir grosse Mühe geben in den Geschichtsbüchern rumzuwühlen oder meinen guten Kumpel Google zu fragen. Soll heissen, ich werde mich noch genauer über diese Zeit hier informieren. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich am Anfang noch etwas mühe damit habe.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. RPGs sind mir nicht fremd, sie sind ein wunderbarer Zeitvertreib und lenken vom strengen Alltag ab. Ungefähr fünf Jahre hatte ich eine Pause von jeglichen RPGs, vergessen konnte ich es jedoch nie. In meinem Kopf schwirren einfach zu viele Ideen und Fantasien, daher kribbelt es ständig in meinen Fingern. Doch genug der grossen Rede über mich, ich wollte euch in erster Linie vorwarnen das jemand verrücktes kommt und in zweiter Linie wollte ich euch um Ideen und Hilfe bitte.

Wie gesagt, ich habe mich etwas umgesehen und bemerkt, dass einiges möglich ist. Doch ehe ich mich hier einfach anmelde, wollte ich gerne von euch wissen, was ihr denn dringend braucht. Ich bin ein äusserst offener Spieler und für fast alles zu haben:

Aussehen
Das Aussehen würde ich gerne selbst bestimmen. Gerne würde ich dazu ein jugendliches Aussehen verwenden. Der Name der Avatar Person lautet Avan Jogia, ich hoffe die Person ist möglich. Es gibt einige Bilder von ihm, die stark ans Mitelalter erinnern und daher passend wären. Bekannt ist er zum Beispiel aus Tut, selbstverständlich werde ich kein Pharaonenbild verwenden! Es gibt viele andere Bilder die zu diesem Genre passen.

Da ich ein jugendliches Aussehen verwende, sollte klar sein das ich auch einen Jugendlichen spielen möchte. Alter wird wohl um die 16-18 Jahre alt sein, darüber kann man noch diskutieren.

Rasse:
Gerne würde ich einen Ägypter spielen, sollte etwas anderes jedoch besser passen, können wir gerne darüber diskutieren.

Rang
Da bin ich offen, ich bin wie gesagt für alles zu haben. Ich denke jedoch als Ägypter habe ich wohl nicht sonderlich viele Möglichkeiten.

Charakter
Der junge Kerl ist äusserst sturköpfig und hat einen starken Willen. Es wird daher nicht sehr einfach sein mit ihm umzugehen da er manchmal eine etwas vorlaute Klappe hat. Er ist bestimmt nicht der stärkste und durchtrainierteste, jedoch wird er seinen schlauen Kopf benutzen um sich aus gewissen Situation zu befreien oder seinen Willen zu bekommen. Ausserdem kann er sehr überzeugend sein und ist daher mit seinem Mundwerk sehr geübt. Er besitzt also keinen leichten Charakter und er ist nicht einfach zu bändigen. Doch wenn man sein Vertrauen erstmal gewonnen hat, ist er ein Loyaler Freund und Begleiter. ( Das wird natürlich noch stark nachgebessert im Steckbrief, soll nur eine kleine Beschreibung sein)

Umgang mit Waffen
Mit Schwert und Bogen kann er durchaus umgehen, sollte das aber aus irgendeinem Grund nicht zu der Idee passen, können wir diesen Teil auch streichen.

Ich denke das wars erstmal von meiner Seite aus. Wie ihr seht, es gibt noch eine Menge Spielraum doch wie gesagt, ich bin offen für alles und freue mich meist auf die Ideen Anderer. ;)
Ganz Liebe Grüsse Andi
16. Feb. 2019 16:12

Herkunft/Volk:

Rom

Beruf/Rang:

Tochter/Patrizierin

Partner/in von:

Appius Quintillius Varis

Interessen:

Fähigkeiten:

Sprachen; Zeichnen

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

Hallo, Andi,

Erst einmal schön, dass du zu uns gefunden hast :) wegen möglichen Wissenslücken musst du dir keine Sorgen machen, da helfen wir dir gerne - natürlich ist auch ein Ägypter möglich(und nicht "nur" ein Bauer), da Ägypten noch nicht lange Provinz ist zu der Zeit, in der wir spielen, und außerdem ja die Strukturen geblieben sind - auch ein "Halb"-Ägypter wäre selbstverständlich möglich - da hast du viel Spielraum und neben dem römischen Wissen, das wir hier zum Teil schon zusammen gefasst haben und jederzeit versuchen, bei Fragen weiter zu geben, kann ich dir auch bei Ägypten helfen :)

von daher lass es dir durch den Kopf gehen und wenn du magst, kannst du dich jederzeit anmelden und uns mit Fragen löchern ;) natürlich auch nach der Anmeldungsphase ^^

Lg,
Tiberia

16. Feb. 2019 17:04 Fabia Tiberia ist offline Email an Fabia Tiberia senden Beiträge von Fabia Tiberia suchen Nehmen Sie Fabia Tiberia in Ihre Freundesliste auf
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Wir freuen uns sehr, dass dich dein Weg zu uns geführt hat. grins Wie Tiberia schon sagte, stehen wir dir jederzeit bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Mir fällt gerade spontan eine Option ein, die ich dir anbieten möchte, falls du dich auch darauf einlassen würdest einen Sklaven zu spielen. Und zwar geht es um einen jungen Ägypter, der ingame in der Gladiatorenschule eingeflossen ist. Er ist allerdings kein Gladiator, sondern ein Haussklave, der in der Küche seinen Dienst versieht.

Das wäre jetzt nur mal ein Beispiel, das mir ganz spontan einfällt, wo du vor allem sehr schnell Kontakt bekommen könntest.

17. Feb. 2019 09:00 Marcus Claudius Lucenius ist online Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Andi
Gast

Vielen Dank für die schnellen und lieben Antworten.
Ich werde mir mit Sicherheit die Mühe machen mehr über diese Zeit zu erfahren. Viele Informationen finde ich ja bereits in diesem Forum, ich werde sie mir gründlich durchlesen. Sollte ich dennoch Fragen haben, werde ich sie euch sehr gerne stellen. Zum Thema Ägypten, ich kenne mich sehr gut mit der Pharaonenzeit aus, die ist mir aber in diesem Forum nicht sonderlich hilfreich. Ich hatte jedoch am Nachmittag etwas Zeit um mir die Geschichte von Ägypten genauer unter die Lupe zu nehmen. Es ist also so, dass Aegyptus (Ägypten) zu dieser Zeit eine Provinz des römischen bzw. byzantinischen Reichs war? 30 v. Chr. wurde Ägypten endgültig von Rom erobert, soweit ich das verstanden habe. Die Sprache war Koptisch, liege ich da auch richtig? Jetzt, was ist mit der Religion, da kann man kaum etwas finden, jedenfalls keine genaue Antwort. Wohl möglich gab es zu dieser Zeit verschiedene Glaubensrichtungen? Ich denke der altägyptische Glaube ist noch immer vorhanden, jedenfalls laut einigen Texten die ich gelesen habe. Wohlmöglich sind einige jedoch auch dem Christentum verfallen. Habe ich das einigermassen richtig im Kopf?

Zu der Sache mit dem Sklaven, ich bin wie gesagt ein sehr offener Spieler und daher natürlich mit der Idee einverstanden. Gerne spiele ich einen Jungen der in der Küche seine Dienste verrichtet, absolut kein Problem. Jedoch wird der Kleine wohl nicht leicht zu bändigen sein, wäre ja sonst irgendwie langweilig. Ich habe mir dazu meine Gedanken gemacht...

Er könnte ja in Ägypten obdachlos gewesen sein, sprich er musste sein ganzes Leben lang kämpfen. Stehlen und der Umgang mit kleineren Waffen gehörte natürlich auch dazu. Ich spreche hierbei von Messern, ich denke ein Schwert wäre für einen Obdachlosen Jungen mehr als übertrieben gewesen. Ein Sklavenhändler wurde auf ihn aufmerksam und nahm ihn gefangen um Geld zu machen. Dafür verkaufte er ihn auf dem Sklavenmarkt, was ihm ganz und gar nicht gefiel. Das würde seinen sturen und unbändigen Charakter erklären. Die Gladiatorenschule nahm sich seiner an und er musste in der Küche arbeiten. Doch wie gesagt, er lebte jahrelang auf der Strasse, wahrscheinlich wird er sich wehren und das mit Händen und Füssen. Gut möglich, dass er seine schnellen Finger benutzt um manchmal etwas mitgehen zu lassen. Die Gladiatoren findet er bestimmt sehr interessant, am liebsten wäre er wohl selbst auf dem Feld um zu üben. Gut möglich, dass er versucht sich manchmal aus der Küche zu schleichen um abzuhauen. Kann aber auch sein, dass er den Gladiatoren beim Kampf zusehen möchte, wer weiss. Er darf doch etwas Sturköpfig sein oder? Wenn ja, ist die Idee gekauft. ;)

Liebe Grüsse
17. Feb. 2019 18:59

Herkunft/Volk:

Rom

Beruf/Rang:

Tochter/Patrizierin

Partner/in von:

Appius Quintillius Varis

Interessen:

Fähigkeiten:

Sprachen; Zeichnen

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

Hallo Andi,

zu der Sache mit Ägypten werd ich deine Fragen beantworten, der Punkt mit dem Sklaven überlasse ich Marcus, da es die Idee der Spielerin dahinter war :) wobei in dem Haushalt der Gladiatorenschule, die sie wohl meint, es eine Sklavin mit ägyptischem Hintergrund gibt und es da sicher auch Anknüpfpunkte gäbe ^^

erst einmal also zur Geschichte: bis 31 v. Chr. regierten die Ptolemäer noch Ägypten, ehe es durch Augustus zu einer römischen Provinz wurde(kaiserlich, da sie vor allem als Kornkammer diente und somit wichtig für die Bevölkerung und den Machterhalt Augustus' war) - die letzten 300 Jahre saßen demnach Griechen auf dem Horusthron und das hat zumindest das Delta und dessen Bewohner geprägt, inklusive der vielen Händler, oftmals ebenfalls Griechen, die in den Häfen sich tummelten - Hauptstadt war Alexandria und dort konnte man griechische Elite und ägyptische "Ottonormalverbraucher" finden, nach Roms Eroberung auch römische Soldaten - die übrigen Städte blieben etwas abgekapselter und hauptsächlich ägyptisch, da wäre vor allem Memphis(südlich von Kairo) zu nennen, während Theben einige Generationen vor Kleopatra als letzter Königin bewusst von den Ptolemäern vernichtet wurde(im 2. Jh. v. Chr., wenn ich mich nicht irre) - somit käme es drauf an, woher dein Char kommt, ob er mehr ägyptisch, griechisch, nubisch oder sonstige Wurzeln hat
die Sprachen waren entsprechend der Kultur und des Ortes verschieden - in den reicheren Haushalten, vor allem im Delta, wurde griechisch gesprochen und geschrieben(wers konnte) - in Soldatenkreisen je nachdem, welcher Trupp - und das einfache Volk hatte das Neuägyptische in lokalen Dialekten - Koptisch gab es damals noch nicht bzw. wird es nicht so benannt, da als Kopten Christen bezeichnet werden und diese "Sekte" entstand erst in den 50er Jahren nach 0 in der Levante und war wohl frühestens erst Ende des 1. Jh. n. Chr. soweit, sich auch in Richtung Ägypten ausbreiten zu können - abgesehen davon zog Christus ja erst nach 30 n. Chr. in Jerusalem ein, somit kann 9 n. Chr. noch keine Rede von Kopten sein :)
als Schreibschrift, auch wenn du das höchstwahrscheinlich nicht brauchen wirst, gab es neben Latein und Griechisch das Demotische, aber das konnten nur jene lesen, die eine Schreiberausbildung hatten(Priester, Beamte, Schriftführer)
die Religion war, wie seit jeher, eine Mischung - die griechische Elite bevorzugte Serapis, Isis und Horus, weil die Ptolemäer Serapis als Mischung Osiris-Zeus einführten und diese Triade propagierten, die Königinnen traten oft als Isis auf - ansonsten waren allerdings sämtliche altägyptischen, "asiatischen"(Baal, Astarte und Co.), griechischen und vielleicht sogar römischen Götter vertreten - da kommt es wieder auf Herkunft und Hintergrund deines Chars an, an wen er am ehesten glauben würde - und wie gesagt: Christen gab es noch nicht :)

so, ich hoffe, deine Fragen damit beantwortet und weitergeholfen zu haben :)

17. Feb. 2019 20:31 Fabia Tiberia ist offline Email an Fabia Tiberia senden Beiträge von Fabia Tiberia suchen Nehmen Sie Fabia Tiberia in Ihre Freundesliste auf
Andi
Gast

Das hat mir sehr geholfen, vielen dank für die ausführliche Antwort. Nun weiss ich jedenfalls bescheid. Beim durchstöbern habe ich aber leider gesehen, dass meine Avatarperson ( Avan Jogia) wahrscheinlich bereits reserviert wurde? Sollte das der Fall sein, ändert sich leider einiges. Im Grunde spiele ich meist nur mit ihm, sprich ich müsste mir entweder ein neues Aussehen suchen das passt und mir zusagt oder dem Forum gar nicht erst beitreten. :/
Ich muss ja Freude am Charakter haben, sonst bringt es mir und euch nichts.
17. Feb. 2019 22:28
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Salve Andi! hilfe

Das Ava wäre noch zu haben, weil er unter den Reservierungen nicht auftaucht.

17. Feb. 2019 23:26 Marcus Claudius Lucenius ist online Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Andi
Gast

Hey ^^
Na umso besser, wollte nur auf Nummer sicher gehen, nicht das ich Jemandem den Vortritt raube.
Dann steht der Anmeldung eigentlich nichts mehr im Weg. Oben habe ich ja bereits meine kleine Idee präsentiert. Dank Tiberia habe ich ja nun alle Informationen die ich benötige.
Muss ich vor der Anmeldung noch etwas wissen?

Freue mich und danke nochmal für die liebe Hilfestellung und Geduld. liebe
18. Feb. 2019 10:44
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Nee, eigentlich hast du jetzt alle Infos an der Hand, die du fürs Erste brauchst. grins

Also, einfach registrieren und Stecki tippseln. hilfe

18. Feb. 2019 12:11 Marcus Claudius Lucenius ist online Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf

Herkunft/Volk:

Rom

Beruf/Rang:

Tochter/Patrizierin

Partner/in von:

Appius Quintillius Varis

Interessen:

Fähigkeiten:

Sprachen; Zeichnen

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

und bei weiteren Fragen einfach melden :)

18. Feb. 2019 14:47 Fabia Tiberia ist offline Email an Fabia Tiberia senden Beiträge von Fabia Tiberia suchen Nehmen Sie Fabia Tiberia in Ihre Freundesliste auf
Clades Variana » Clades Variana » Informationscenter (auch für Gäste) » Charakterangebot/idee Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: