Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
wichtige Links
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 21. Oct. 2018 um 08:31 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 30.03.2018 Die Blacklist No. I für das Jahr 2018 wurde erstellt.
» 11.04.2018 Wir begrüßen Echidna ganz herzlich als neues Mitglied.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Reicht uns die Haende » Brüder und Schwestern » Tyler Ranch » The Tyler Ranch - A Dreamers Place » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Tyler
Gast



The Tyler Ranch - A Dreamers Place Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Howdy liebes Schwesterboard!

Jetzt haben wir es endlich geschafft und alles neu angepasst. Auch sind wir umgezogen und geben euch nun hier unsere neuen Daten. Leider hat es länger gedauert als erwartet und wir hoffen trotzdem das wir weiterhin eine Partnerschaft haben werden. Bitte postet mir eure neuen Daten, in eurem Bereich damit ich sie austauschen kann. Auch eure Gesuche bitte neu posten und meine von der Ranch bei euch löschen … vielen lieben Dank.

Auf bald …
The Tyler Ranch







The Tyler Ranch
A Dreamers Place ... suchen, finden, glücklich sein
The Tyler Ranch. SAN SABA COUNTY. TEXAS. Mexico.

Was haben diese Begriffe miteinander zu tun? Nun ja, die Ranch der Geschwister Tyler liegt mitten in TEXAS oder noch genauer in San Saba Country nicht weit von der Grenze zu MEXIKO entfernt. Hier, so könnte man sagen, ist das Leben noch in Ordnung, nachts heulen die Kojoten, der Mond scheint über die endlosen Weiten der Prärie und die Cowboys hüten am Lagerfeuer ihre Herden. Ein bisschen so als ob Träume Wirklichkeit werden könnten.

Genau diesen Traum haben sich die Zwillinge Sasha und Maximilian Tyler mit der Ranch erfüllt. Sie haben einen einzigartigen und sehr exclusiven Urlaubsclub erschaffen. Über 13 Hektar Fläche ist das weitläufige Areal der Ranch groß und beinhaltet neben dem Haupthaus, auch noch diverse Nebengebäude, Stellungen, Blockhäuser für die Gäste und Angestellten. Man kann sich als Gast wundervoll entspannen im Spa oder der Sauna, auch eine Massagegrotte gibt es. Für das leibliche Wohl sorgt das Restaurant und die Bar, sollte man Lust haben sich sportlich zu betätigen, dann kann man ins Fitnessstudio, das Schwimmbad oder aber zum See gehen. Es ist gerne gesehen, dass die Gäste hier länger bleiben und sich wohlfühlen, dafür sorgen natürlich auch die Suiten und Lodges, in welche man sich einquartieren kann. Die Geschwister Tyler und auch die Angestellten der Ranch sorgen dafür, dass es ein Traumurlaub wird, welchen man nie wieder vergisst. Ob es nun ein Ausritt in die Prärie ist oder eine Party am See... Ja man kann sogar in der kleinen Kapelle auf der Ranch heiraten. Die Angestellten sind angewiesen, so fern es ihnen möglich ist und es nichts ungesetzliches ist, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen.

Ungesetzlich? Gibt es das überhaupt? Mittlerweile nehmen die Gerüchte überhand, dass auf der Ranch ein Mafiaboss eingetroffen sei. Allerdings sind das nur Gerüchte, wobei die Gesetzeshüter von San Saba City dies ernst nehmen (oder stecken sie gar mit den Gangstern unter einer Decke?). Ebenso wie auch die Reporter der Lokalzeitung mittlerweile einem Skandal auf der Spur sind. So soll mit Flüchtlingen gehandelt werden, welche dann in die Prostitution gezwungen werden. Waffenhandel, Schutzgelder, Öl und auch Drogen. Banken waschen Gelder des Kartells und der Bürgermeister nimmt Bestechungsgelder? Das KARTELL hat gerade erst ein Casino verloren, aber das wird man nicht auf sich beruhen lassen. Schon gar nicht, wenn die Mafia mitmischt.

Hier ist alles möglich. Egal ob auf der Tyler Ranch, in SAN SABA COUNTY, TEXAS oder aber dem Rest der Welt. Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben.

The Tyler Ranch heißt euch alle herzlich willkommen.

The Tyler Ranch - A Dreamers Place
suchen, finden, glücklich sein ...
RL RPG mit Fantasyelementen | 18+Kurzer Stecki | keine Mindeszeichen | SzenentrennungHauptspielort ist Texas | die Ranch & San Saba CountyMenschen & Wesen | vieles spielbar | auch Fantasy & different TimeRanch | Regeln | Wanted

@
20. Jun. 2018 12:41
Clades Variana » Reicht uns die Haende » Brüder und Schwestern » Tyler Ranch » The Tyler Ranch - A Dreamers Place
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: