Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
wichtige Links
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 23. Jan. 2019 um 13:12 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 30.03.2018 Die Blacklist No. I für das Jahr 2018 wurde erstellt.
» 08.11.2018 Unser Regelwerk im Bereich "Charakterregeln" verändert.
» 06.01.2019 Wir begrüßen Nicanor als unser neuestes Mitglied.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Reicht uns die Haende » Verhandlungen » Anfragen » Tales of the North - Vikings RPG » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helga
Gast



Tales of the North - Vikings RPG Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt meine freundlichen Nachbarn!
Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen. Leider habe ich das Salz und Brot vergessen.... ABER!!! Ich habe Met!
Mit freundlichen Grüßen aus dem hohen Norden, wünscht euch das Team von Vikings [line]
Unser Link zum Forum: https://vikings-rpg.xobor.de



Wir schreiben das Jahr 808 nach Christi Geburt.

Kattegat. Der Name bedeutet "Katzenloch" und ist ein Gebiet in Skandinavien, zwischen Dänemark und Schweden liegend. Es dient als Stadtkern, wo nun Lagertha, Königin von Dänemark residiert...


Kleine Fakten für euch:

Ragnar ist tot und Björn strebt nach der Eroberung neuer Länder. Aslaug wurde von Lagertha getötet und die Söhne sinnen nach Rache.
Welche Seite wirst du wählen?
Die der Königin oder dem rachsüchtigen Ivar?
Vielleicht möchtest du das Mittelmeer sehen und schließt dich Björn an.
Nur die Götter können deinen Weg kennen...



Kampfdaten:

xRating 18+
xWir spielen nach der Serie Vikings und Free
xGespielt wird zum Beginn der 5. Staffel
xOrtstrennung
xKeine Mindestpostinglänge
xGespielt wird in 1. oder 3. Person.
xWir freuen uns über Seriencharakter, nehmen aber auch freie Charaktere bei uns auf.


Sonstiges:

Es ist nicht notwendig, die gesamte Serie Vikings gesehen zu haben, jedoch ist dies im Play von großem Vorteil. Bei Fragen und Unklarheiten stehen die Admin gern zur Verfügung.
02. Jan. 2019 21:55
Clades Variana » Reicht uns die Haende » Verhandlungen » Anfragen » Tales of the North - Vikings RPG
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: