Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
wichtige Links
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 24. Apr. 2019 um 10:35 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 30.03.2018 Die Blacklist No. I für das Jahr 2018 wurde erstellt.
» 08.11.2018 Unser Regelwerk im Bereich "Charakterregeln" verändert.
» 06.01.2019 Wir begrüßen Nicanor als unser neuestes Mitglied.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Ruhmeshalle der Helden » Gesuche » User-Gesuche » [Pairing] Dunkle Liebe im Schatten des Feuers. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Echidna Echidna ist weiblich
Black Widow


Herkunft/Volk:

Entstammt aus Ägypten.

Beruf/Rang:

Hochstaplerin, Kopfgeldjägerin.

Partner/in von:

Bald Geliebte von einem gewissen Herren.

Interessen:

Ein Maskenspiel zu spielen.

Fähigkeiten:

Töten. Mit Gift.

besondere Merkmale:

Tättoowierung am Unterarm, schönes Aussehen.

Bewaffnung:

Klingen.

Personalis:

https://www.boards-4you.de/wbb10/1036/thread.php?threadid=1704&sid=

Icon:


Hand des Schicksals:

nein

" alt="Usericon" title="Usericon">

Dunkle Liebe im Schatten des Feuers. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echidna- schwarze Witwe

NAME
Echidna, bedeutet mystisches Ungeheuer. Bekannt im römischen Volk als die schwarze Witwe, weil sie ihren damaligen Mann getötet hat.
ALTER
28 Jahre alt

BERUF
Auftragsmörderin, Giftmischerin Hochstaplerin, Täuscherin, - späteres Mitglied einer geheimen Assasinen Bande
CHARAKTER
loyal gegenüber dem, was sie tut, etwas eigensinnig, oft gerissen, sehr nachtragend, manchmal launisch, gern provokant, immer geheimnisvoll...



DER GESUCHTE

NAME
Darüber können wir verhandeln.
ALTER
Ab 28 Jahren aufwärts
BERUF
Söldner, Krieger, ein Mann der auf jedenfall Bezug zum Töten hat. Das kann man besprechen.
EIGENSCHAFTEN
dominant, gerissen, leidenschaftlich, wild, Rest steht frei
BEZIEHUNG ZUEINANDER
Echidna ist keine einfache und gewöhnliche Frau. Das war Dir bewusst, als ihr euch das erste Mal unbeabsichtigt,bei einer hitzigen Verfolgungsjagd, in die Quere kamt(kann man festlegen wie es dazu kam usw.) Von vornherein , seinem ihr euch kennt, begleitete ein wildes Temperament eure Zusammenkunft, Wortgefechte und auch Handlungsweisen , das dich fasziniert und auch nach Jahren in gewisser Hinsicht gefällt. Du kennst Echidnas Vergangenheit und das ist auch der Grund,warum du sie als deine Partnerin und wohl zugleich Frau an deiner Seite haben willst. Obwohl du niemand bist, der sich je an eine Frau gebunden hat, hast du es aus heiterem Himmel gebracht, ihr als junger Bursche einen Antrag zu machen,gewillt, vor einer einzigen Frau in die Knie zu gehen, den sie einfach abgelehnt hatte. Die Kränkung darüber verfolg insgeheim nie ganz, da du es gewohnt bist, dass zu bekommen was du willst, im Laufe der Zeit jedoch fingst du an zu verstehen, warum diese Frau so anders war als der Rest und es gefällt dir, ihr Nahe zu sein. Wenn auch als wohl als vermeintlicher Erzfeind und Konkurrent in ihren Augen.
GEPLANTE ZUKUNFT
Sie sollen später ein ungewöhnliches Liebes- Paar werden, dass alles andere als eine klassische Märchenromanze führt, sondern eine Achterbahnfahrt wird. Beide durch das Töten von Anfang an miteinander verbunden. Sie sind auch in gewisser Weise immer Konkurrenten und machen sich das Leben zunächst schwer. Zusammen jedoch, sind sie unschlagbar.
SONSTIGES
Hier möchte ich nur wenig vorgeben, um gemeinsam zu gestalten:
Ob du aus einem fernen Land wie Echidna stammst, können wir besprechen. Sie könnten sich in ihrer Heimat Ägypten das erste Mal begegnet sein. Wichtig ist, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Es sich aber keiner eingestehen will , erst recht nicht Echidna, die dir ohnehin etwas schuldet ( wie es dazu kam, kann man gemeinsam ausbauen). Aus den Augen verloren habt ihr euch nie, auch kam dir das Gerücht zu Ohren, dass sie ihren vermeintlichen Ehemann umbracht haben soll. Umso mehr willst du sie treffen und alleine nur, um ihre Pläne durcheinander zu werfen, in den Wahnsinn zu treiben.

Wichtig ist das du viel schreibst, in der dritten Person, eine gute Rechtschreibung besitzt, Eigenkreativität und in der Woche schaffst mehr als einmal zu Posten. Nur bei ernsthaften Interesse melden. Gern können sich auch User von der Seite hier melden. :)
AVATARPERSON
Da hab ich wen, bin aber für Vorschläge offen.



FÜR DAS TEAM

AVATARPERSON RESERVIEREN?
Nein
INS CSB EINSTELLEN?
Ja

eingetragen: 06.08.2018
05. Aug. 2018 17:02 Echidna ist offline Email an Echidna senden Beiträge von Echidna suchen Nehmen Sie Echidna in Ihre Freundesliste auf
Echidna Echidna ist weiblich
Black Widow


Herkunft/Volk:

Entstammt aus Ägypten.

Beruf/Rang:

Hochstaplerin, Kopfgeldjägerin.

Partner/in von:

Bald Geliebte von einem gewissen Herren.

Interessen:

Ein Maskenspiel zu spielen.

Fähigkeiten:

Töten. Mit Gift.

besondere Merkmale:

Tättoowierung am Unterarm, schönes Aussehen.

Bewaffnung:

Klingen.

Personalis:

https://www.boards-4you.de/wbb10/1036/thread.php?threadid=1704&sid=

Icon:


Hand des Schicksals:

nein

" alt="Usericon" title="Usericon">

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Reserviert blümchen
09. Apr. 2019 19:26 Echidna ist offline Email an Echidna senden Beiträge von Echidna suchen Nehmen Sie Echidna in Ihre Freundesliste auf
Clades Variana » Ruhmeshalle der Helden » Gesuche » User-Gesuche » [Pairing] Dunkle Liebe im Schatten des Feuers.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: