Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
wichtige Links
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 24. Feb. 2020 um 11:29 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 30.03.2018 Die Blacklist No. I für das Jahr 2018 wurde erstellt.
» 08.11.2018 Unser Regelwerk im Bereich "Charakterregeln" verändert.
» 06.01.2019 Wir begrüßen Nicanor als unser neuestes Mitglied.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Reicht uns die Haende » Verhandlungen » Anfragen » Secret Desire » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alice
Gast



Secret Desire Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen


Verspüren wir es nicht alle? Die geheime Begierde, die in uns lodert, die mit der Zeit immer stärker, immer intensiver und immer gefährlicher wird? Wir schreien danach, sehnen uns nach Veränderung, bevor unser eigenes Feuer erlischt...

Wir leben unser Leben und vergessen dabei oft uns selbst - unsere Wünsche, die Sehnsucht oder auch das eigene Verlangen. So erging es auch mir. Mein eigenes Feuer loderte nur ganz schwach in den Tiefen der Dunkelheit und drohte von ihr verschluckt zu werden.

Der Schrei nach einem erfüllenden Neuanfang ging mir durch Mark und Bein und so traf ich eine Entscheidung, die ich vorerst unterschätzte. Ich verließ meine Heimat Long Beach und mit ihr nicht nur meine Familie, sondern auch mein Leben. Die Einsamkeit hätte mich fast von innen zerfressen...

Fünf lange Jahre ist es jetzt her und endlich spüre ich es wieder: das Kribbeln des Feuers in mir. Es wärmt meine Seele, mein Herz und... mein tiefstes und geheimstes Verlangen. In San José wurden meine intimsten Wünsche wahr und Ausleben konnte ich diese im Secret Desire.

Einem Edel-Erotikhotel der ganz besonderen Klasse. Es ist die Créme de la Créme und nicht mal ansatzweise mit dem Edel-Bordell zu vergleichen, welches einst mein Zuhause war. Das Secret Desire ist warmherziger und aufrichtiger als alles was ich bisher erleben durfte und jeder fühlt sich direkt Willkommen.

Hier brennt die Luft vor Leidenschaft und jeder wird von ihr in den Bann gezogen. Darauf wartend das Ersehnte zu entfesseln und sich fallen zu lassen. Heiße und verruchte Träume werden im Secret Desire zur Realität und niemand bekommt je genug davon...

F A C T S
ALTERSFREIGABE: AR21
GENRE: EROTIK & REALLIFE
SPIELPRINZIP: SZENENTRENNUNG
KURZE STECKBRIEFE ERWÜNSCHT
KEINE ZEICHENZAHLBEGRENZUNG
SPIELINFORMATION: SAN JOSÉ 2020
HAUPTSPIELORT: SECRET DESIRE
ANDERE BERUFE WILLKOMMEN

STARTSEITEREGISTRIERENREGELN
16. Nov. 2019 09:48
Clades Variana » Reicht uns die Haende » Verhandlungen » Anfragen » Secret Desire
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: