Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
wichtige Links
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 07. Apr. 2020 um 17:46 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 30.03.2018 Die Blacklist No. I für das Jahr 2018 wurde erstellt.
» 08.11.2018 Unser Regelwerk im Bereich "Charakterregeln" verändert.
» 06.01.2019 Wir begrüßen Nicanor als unser neuestes Mitglied.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Reicht uns die Haende » Verhandlungen » Veränderungen » Wenn der Vorhang fällt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
David Letterman
Gast



Wenn der Vorhang fällt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebes Partnerboard,

wir sind umgesiedelt und sind nun über einen neuen Link zu erreichen. In Zuge dessen haben wir unsere Storyline generell überarbeitet und bitten um Änderung. Eine Bestätigung eurerseits ist nicht notwendig.

Vielen Dank und liebe Grüße <3













Guten Tag ihr Menschen da draußen! Seid ihr wirklich der Meinung Hollywood ist etwas Besonderes? Glaubt ihr wirklich Stars sind etwas Besseres? Träumt ihr tatsächlich davon einmal berühmt zu sein und die Welt zu erobern? Wenn das so ist, dann habt ihr mein vollstes Mitgefühl. Diese Sterne sind keine Heiligen, sie lügen und betrügen genau wie du und ich. Sie haben es nicht verdient besser behandelt zu werden als manch ein 'Noname'. Natürlich gibt es trotzdem Stars, die immer noch der Meinung sind sie können stolz auf das sein, was sie geschafft haben. Hört zu, ich lese euch ein Teil von Brie Larsons Interview im Esquire vor, einfach zu komisch:

„Wie viele andere Sachen hat Hollywood für mich eine Sonnenseite und eine Schattenseite. Die Branche erlaubt es mir tagtäglich das zu tun was ich liebe, kreativ zu sein, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und Filme zu drehen. Sie fördert aber auch Werte für die ich ganz und gar nicht einstehen kann. Egoismus, Gier und der Gedanke, dass man ein besserer Mensch ist nur weil man Geld hat, sind hier weit verbreitet.“


Unglaublich!? Oder nicht? Ihr seid wirklich einfach nur verdammt seltsam. Aber ihr werdet es ja sehen, ich werde eure dunkelsten Geheimnisse ans Licht bringen. Dann werden wir ja mal sehen wie lange ihr noch lachen könnt. Passt bloß auf, ich habe meine Augen überall!
- Euer Paparazzi

23. Mar. 2020 16:15
Clades Variana » Reicht uns die Haende » Verhandlungen » Veränderungen » Wenn der Vorhang fällt
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: