Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Am Morgen verbarg noch dichter Nebel den Sicht auf die Sonne, die sich allmählich bei Temperaturen um etwa 15 ° Celsius ihren Weg durch den Dunst bahnt.

Shortcuts
INBOX
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 24. Sep. 2017 um 14:17 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 01.07.2017 Hack "aktuelle und beendete Plays im Profil" wurde eingebaut. Zwei weitere Erweiterungen sind in Bearbeitung.» 16.08.2017 Wir begrüßen Tarquinia Felicitas als neues Mitglied in unseren Reihen.
» 03.09.2017 Die Blacklist für September 2017 wurde veröffentlicht und die betroffenen User per Email angeschrieben.
» 06.09.2017 Wir haben einen neuen Style! Ab sofort steht euch der "Gladiator"-Style zur Verfügung.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Reicht uns die Haende » geschlossene Bündnisse » Buch, Film, Serie » Arkham Asylum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arkham Asylum
Gast



Arkham Asylum Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen



Arkham Asylum

Die Storyline



Der Kampf gut gegen Böse. Wer kennt ihn nicht? Es gab ihn seit Anbeginn der Zeit und es wird ihn wohl immer geben. Das einzige was sich im Laufe der Zeit änderte waren die Menschen, diejenigen die sowohl Schurken als auch Helden hervorbrachte. Früher dachte man immer, das Helden hervorgerbacht wurden um die Schurken zu fangen. Doch inzwischen haben sich die Gleichungen geändert. Denn auf jeden Helden, auf jeden Cop und jeden der versuchte in irgendeiner Art und Weise die Stadt in der er lebte zu schützen kam im Gegenzug immer nur noch ein weiterer Schurke dazu. Aus normalen Schurken, die sich damit begnügten einfach nur ein wenig Chaos zu veranstalten, entwickelten sich Superschurken. Die mehr und mehr nach der Macht im Untergrund greifen und dabei nicht nur gegen unsere Helden kämpfen, sondern zum Teil auch gegen sich selber. Denn es kommt häufiger vor das Bündnisse und Verbrüderungen darin enden, das man versuchte den anderen auszustechen oder auch zu übertrumpfen. Es ist ein erbitterter Kampf und er scheint kein Ende zu nehmen.
Auch in Gotham tobt dieser Kampf zwischen Gut und Böse und scheint immer mehr überzugreifen. Menschen werden in Mitleidenschaft gezogen und die Stadt scheint im Chaos zu versinken. Übergriffe sind schon längst keine Seltenheit mehr, ebenso wenig wie die Korruption in dieser Stadt. Manchmal scheint es so, als wenn es überhaupt keine Grenzen mehr gibt. Der Glaube an Gerechtigkeit? Der ist schon längst verflogen in dieser Stadt, nur noch wenige haben die Hoffnung das sich irgendwann etwas ändert. Es ist die Zeit der Helden und Schurken, die einen anderen Kampf ausführen und darüber entscheiden wie es mit der Stadt weitergeht.
Wer wirst DU sein? Held oder Schurke? Was willst du erreichen? Chaos und Macht oder die Gerechtigkeit? Entscheide dich und tritt ein.

Wir spielen im Jahr 2017 und in dem klassischen DC Universum mit allen klassischen Helden und Schurken. Mit klassisch ist gemeint das Batman nicht mordet und mit Superman eine stille Akzeptanz pflegt. Das Suicide Squad ist noch nicht existent und die Justice League noch relativ jung. Es sind schon alle Helden und Schurken etabliert. Gotham ist der Hauptschauplatz des Geschehens aber es können auch gerne alle Charaktere die nicht in Gotham leben mitmachen. Als Referenz dürfen gerne die Spiele von Rocksteady genommen werden oder die meisten Comics. Ausgenommen sind alle Quellen die konträr zum klassischen Kanon sind wie z.B. die Adaption von Frank Miller.




Die Fakten und Eckdaten

# FSK 18
# Szenentrennung
# DC Universe
# Spielort Gotham

Link zum BoardRegelnGesucheFaceclaim



Das Arkham Asylum

28. May. 2017 14:50
Clades Variana » Reicht uns die Haende » geschlossene Bündnisse » Buch, Film, Serie » Arkham Asylum
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: