Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Es ist früher Nachmittag, und die Sonne steht bereits hoch am Horizont. Einige Wolken ziehen über den Himmel. Die Temperaturen haben sich bei 22 ° Celcius eingependelt, und es zieht eine angenehme Brise über die germanische Landschaft.

Wegweiser
wichtige Links
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 22. Jul. 2018 um 04:56 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 30.03.2018 Die Blacklist No. I für das Jahr 2018 wurde erstellt.
» 11.04.2018 Wir begrüßen Echidna ganz herzlich als neues Mitglied.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Reicht uns die Haende » geschlossene Bündnisse » Buch, Film, Serie » Blood Must Have Blood » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clarke
Gast



Blood Must Have Blood Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen


Blood must have Blood


"It's been 97 years since a nuclear apocalypse killed everyone on earth, leaving the planet simmering in radiation. Fortunately, there were survivors. 12 nations had operational space stations at the time of the bombs. There is now only the ark, one station forged from the many. We're told the earth needs another 100 years to become survivable again. Formore space-locked generations and man can go home, back to the ground, the ground - that's the dream."



Seit 97 Jahren ist es der Traum der Menschheit, zur Erde zurückzukehren. Die Erde. Einst bekannt als der grüne Planet inmitten des Universums, der nun von nuklearer Strahlung verseucht und damit unbewohnbar ist. Nach der nuklearen Apokalypse gelang es gerade einmal 400 Menschen ins Weltall zu flüchten, um dem sicheren Tod zu entgehen und so sind die Himmelsmenschen die letzten Überlebenden der Menschheit. Doch entgegen aller Annahmen und Erwartungen gibt es Menschen, die die Erde nie verlassen haben.



Die Grounder, die sich über Generationen der Strahlung angepasst und sich mit ihr arrangiert haben und die Mountain Men, die innerhalb eines Bunkers vor der Radioaktivität geschützt sind. Beide Völker leben auf der Erde und ahnen nicht, was im Weltall vor sich geht, doch die Ark, die Raumstation die den Überlebenden Zuflucht gewährt hat, ist im Begriff zu sterben. Man hatte geglaubt, es würde noch weitere 100 Jahre dauern, bis die Menschheit endlich auf die Erde zurückkehren könnte, doch jetzt bleibt ihnen keine Zeit mehr.



Die Lebenserhaltung der Ark versagt und so bleibt den Bewohnern nichts anderes übrig als die Bevölkerung zu reduzieren, wenn sie eine Chance haben wollen zu überleben. Sechs Monate sind nötig, um die Fehlfunktion zu reparieren, doch bei dem aktuellen Bevölkerungsstand reicht der Sauerstoff nur noch für vier. Daher hat man sich zu einem drastischen Schritt entschieden, um zu erfahren, ob die Erde bereits wieder Leben zulässt. Die 100 jugendlichen Straftäter der Ark, die durch ihre Straftaten entbehrlich geworden sind, sollen zur Erde gesendet werden. Es ist eine verzweifelte Mission, doch sollte sie erfolgreich sein, kann die Menschheit endlich wieder nach Hause zurückkehren. Dorthin, wo sie hingehört.




Information
The 100 RPGL3S3V3
keine SteckbriefeSzenentrennung




Zum Forum
07. Aug. 2017 09:17
Clades Variana » Reicht uns die Haende » geschlossene Bündnisse » Buch, Film, Serie » Blood Must Have Blood
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: