Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Am Morgen verbarg noch dichter Nebel den Sicht auf die Sonne, die sich allmählich bei Temperaturen um etwa 15 ° Celsius ihren Weg durch den Dunst bahnt.

Shortcuts
INBOX
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 25. Sep. 2017 um 06:31 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 01.07.2017 Hack "aktuelle und beendete Plays im Profil" wurde eingebaut. Zwei weitere Erweiterungen sind in Bearbeitung.» 16.08.2017 Wir begrüßen Tarquinia Felicitas als neues Mitglied in unseren Reihen.
» 03.09.2017 Die Blacklist für September 2017 wurde veröffentlicht und die betroffenen User per Email angeschrieben.
» 06.09.2017 Wir haben einen neuen Style! Ab sofort steht euch der "Gladiator"-Style zur Verfügung.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Clades Variana » Informationscenter (auch für Gäste) » Fragen Gäste/User » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Appius Iulius Persius Appius Iulius Persius ist männlich
Captive

Herkunft/Volk:

Rom

Beruf/Rang:

Soldat / Offiziersanwärter

Fähigkeiten:

ausgezeichneter Schwertkämpfer

Bewaffnung:

Eigentlich: Gladius und zwei Dolche. Momentan... nur seine Fäuste.

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und Channing Tatum BITTE BITTE in der Vergebene-Avas-Liste bei den Männern unterbringen (er steht in der Frauenliste!)... Frech

05. May. 2015 14:41 Appius Iulius Persius ist offline Email an Appius Iulius Persius senden Beiträge von Appius Iulius Persius suchen Nehmen Sie Appius Iulius Persius in Ihre Freundesliste auf
Marcus Claudius Lucenius Marcus Claudius Lucenius ist männlich
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

guter Wein * Pferde * schöne Frauen und auch Männer * meine Villa in Perusia * Schwertkampf * das Meer * schwimmen * Musik

Fähigkeiten:

beidhändige Fähigkeit im Schwertkampf, hervorragender Reiter

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

http://www.clades-varianarpg.de/thread.php?postid=289&sid=#289

Playliste:

http://www.clades-varianarpg.de/thread.php?threadid=1092&sid=

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

" alt="Usericon" title="Usericon">

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

rofl *flöt*

05. May. 2015 14:44 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Appius Iulius Persius Appius Iulius Persius ist männlich
Captive

Herkunft/Volk:

Rom

Beruf/Rang:

Soldat / Offiziersanwärter

Fähigkeiten:

ausgezeichneter Schwertkämpfer

Bewaffnung:

Eigentlich: Gladius und zwei Dolche. Momentan... nur seine Fäuste.

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

Danke. zwinker

05. May. 2015 14:51 Appius Iulius Persius ist offline Email an Appius Iulius Persius senden Beiträge von Appius Iulius Persius suchen Nehmen Sie Appius Iulius Persius in Ihre Freundesliste auf
Hel
Gast

Hallo ihr Lieben :)

ich würde mich unheimlich gern ein bisschen bei euch umschauen, und daher fragen, ob ihr mir den Zutritt zum Gastaccount ermöglichen könntet? Ich würde mich riesig freuen! :3

Meine Mail-Adresse ist Adresse entfernt.

Liebe Grüße & einen schönen Tag euch!
Hel
14. May. 2015 09:01
Centurion
Storyteller

Hand des Schicksals:

ja

Hallo Hel, welcome

die Zugangsdaten für den Gastaccount sind per Email an dich unterwegs.

Viel Spaß beim Stöbern.

PMs bitte an Marcus Claudius Lucenius senden!!!

14. May. 2015 09:28 Centurion ist offline Email an Centurion senden Beiträge von Centurion suchen Nehmen Sie Centurion in Ihre Freundesliste auf
Hel
Gast

Ganz herzlichen Dank!
14. May. 2015 09:30
Hel
Gast

Entschuldigt bitte den Doppelpost :)

Danke nochmals für die Daten des Gastaccounts und die Möglichkeit, ein wenig querlesen zu können! Ich bin auf jeden Fall guter Dinge, hier eine kleine Idee auszubreiten – ich hoffe sehr, damit nicht völlig am falschen Platz zu stehen, aber einen gesonderten Thread für Charakter-Ideen habe ich leider nicht finden können ;)

Wäre es prinzipiell möglich, in den Reihen der Germanen eine Kriegerin unterzubringen? Bei den Römern ist dies ja nicht unbedingt der Fall, wenn ich richtig gelesen habe. Meine Idee wäre, dass besagte Dame (nun, Dame wird nicht zwingend das richtige Wort für sie sein :D) zum Einstieg von den Römern gefangen genommen würde – gäbe es eventuell jemanden, der dafür infrage käme?
14. May. 2015 09:51
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

guter Wein * Pferde * schöne Frauen und auch Männer * meine Villa in Perusia * Schwertkampf * das Meer * schwimmen * Musik

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Hoychen Hel, welcome

freut mich, dass wir dein Interesse wecken konnten. Und ja, es ist möglich unter den Germanen eine Kriegerin unterzubringen. Also, nur her mit ihr! schwert

14. May. 2015 10:03 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Angelus
Gast

Hey ihr Lieben, da ich irgendwie nicht posten kann als Gast bei den Reservierungen, seit ihr so lieb und reserviert mir bitte

Roger Garth?
Ich muss da erst noch was wegen meinem Namen klären bevor ich mich anmelden kann ;)
17. May. 2015 19:29
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Nicht schreiben? Oha, das muss ich gleich glatt mal testen.

Aber das Ava werde ich dir auf jeden Fall schon einmal reservieren.

17. May. 2015 19:30 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Angelus
Gast

Vielen lieben Dank knuff

Ja ging nicht, also entweder bin ich zu blöd gewesen, oder keine Ahnung ;)
17. May. 2015 19:50
Corvinus
Gast

Salve ^^

Ich hab hier vor einem halben Jahr mit meinen Chara Lucius Flavius Corvinus, die patrizische Fraktion bereichert. Leider kamen dann die Prüfungen und…. zack weg war ich, was mir auch sehr Leid tut, dass ich so plötzlich verschwunden bin…… =(

Deshalb wollte ich fragen, ob ich denn wieder als Corvi einsteigen könnte….falls erwünscht…? *duck*

Vale Corvi zwinker
22. May. 2015 15:03
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Salve Corvi, welcome

welcome back! Natürlich bist du uns herzlich Willkommen, wenn du gerne wieder einsteigen möchtest. Wir würden uns sehr darüber freuen. Du kannst dich jederzeit wieder anmelden, ich müsste nur schauen ob wir deinen Stecki ins Archiv verschoben haben oder deinem Wunsch entsprechend gelöscht. zwinker

lg
Marcus

22. May. 2015 15:21 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Lucius Flavius Corvinus
Gast

Hier bin ich auch schon!!! dance

Oh... ich hoffe er wurde nicht gelöscht, weil ich weder Steckbrief noch Set auf meinem Notebook habe, da ich den einschicken lassen musste und die haben leider alles was drauf war gelöscht.... wein

Sollte er aber wirklich gelöscht sein...dann schreibe ich eben einen Neuen! yes
22. May. 2015 15:32
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Hallo mein Lieber, knuff

immer rein in die gute Stube. Frech

Im Archiv ist er nicht mehr, aber ich hatte mir mal eine Datei angelegt, wo ich die Steckis hinterlegt habe, falls sich die User doch wieder anmelden. Ich müsste mal nachschauen, ob deiner dabei. zwinker

22. May. 2015 15:37 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Lucius Flavius Corvinus
Gast

Lass ihn bitte dabei sein xD Bitteee... rofl
22. May. 2015 15:38
Ehemalige Alsuna
Gast

Salve! Sunny

Ich bins die ehemalige Spielerin von Alsuna. Ja, ich hab den Weg wieder hierhergefunden, weil mich die Thematik (vor allem die römische centurion) mich nie wirklich loslässt. Aber erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich damals einfach weg war. Ich hatte schulischen Stress, dass sicherlich auch so einige hier mitbekommen haben und daher überhaupt keine Zeit mehr für RPGs, so das ich mich vollkommen zurückgezogen habe. sorry

Aber nun sieht es wieder anders aus und ich würde gerne bei euch wieder mitmachen, wenn ich darf. wein

Ich hätte auch eine neue Charaidee und finde es daher gar nicht so schlimm, dass Alsuna nicht mehr frei ist. Aber ich wollte abklären, ob diese überhaupt möglich ist. yes
Es handelt sich dabei um eine Römerin und zwar um eine Vestalin. Gut, vestalische Priesterinnen sind eigentlich in Roma, aber ich dachte vielleicht ist es möglich eine Ausnahme zu machen. Könnte ja sein, das sie von Augustus nach Germanien geschickt wurde, damit seine Legionen den Sieg erringen. Und wenn man dann eine Dienerin der Vesta neben sich hat, also den Beistand der Götter, da kann ja gar nichts schief gehen. Als Avatarperson hätte ich mir Emily Blunt in Empire vorgestellt, da sie dort auch eine Vestalin spielt. zwinker
Was haltet ihr davon?
24. May. 2015 14:30
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Och Suna! knuff

Ja, sicherlich bist du uns willkommen, und auch deine Charaidee kannst du hier an den Mann bzw. die Frau bringen. zwinker Also, immer rein in die gute Stube. schwert

24. May. 2015 14:48 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Calvina
Gast

Danke danke danke *Marcus anspring* knuff

Und hier ist sie auch schon meine vestalische Jungfrau Sunny
24. May. 2015 15:09
Titus Aius Martialis
Gast

Hallo liebes team,

ich habe ausversehen mit dem falschen Char gepostet. Könnt ihr den beitrag von Sarmatus bitte aus dem Thread löschen?
-> http://www.boards-4you.de/wbb10/1036/thr...d=9598#post9598

26. May. 2015 01:52
Clades Variana » Clades Variana » Informationscenter (auch für Gäste) » Fragen Gäste/User Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: