Wetter & Zeit
Wir schreiben den 10. September des Jahres 9 n. Chr.! Am Morgen verbarg noch dichter Nebel den Sicht auf die Sonne, die sich allmählich bei Temperaturen um etwa 15 ° Celsius ihren Weg durch den Dunst bahnt.

Shortcuts
INBOX
Spiegel
Plot
Das schändliche Verhalten der Römer auf dem heiligen Thing hat eine allgemeine Entrüstung unter den Stämmen hervorgerufen. Die Fürsten wollen sich nicht länger diese Willkürherrschaft der fremden Eindringlinge gefallen lassen. Stimmen werden laut sich endlich gegen die Römer zu erheben. Bisher haben sie nur noch keine einheitliche Linie gefunden sich gegen Rom zu erheben. Die Fürsten sind sich uneinig. Es fehlt ein besonnener Führer, der die Stämme eint und weiß wie man die Kriegsmaschinerie der Römer zu fassen bekommt. Erste Kontakte werden geknüpft und die Aussicht auf ein Menschenopfer, das die Götter gnädig stimmen soll, scheidet die Geister. Das gemeinsame Stammestreffen zum Erntefest wird zum Meilenstein in der Geschichte der Cherusker.

Infos
Letzter Besuch: 18. Nov. 2017 um 07:05 h.
Deine bisherigen Post: .
Anschlagetafel» 30.11.2016 Der II. Teil unseres Plots mit dem Titel "Widerstand" wurde gestartet.
» 01.07.2017 Hack "aktuelle und beendete Plays im Profil" wurde eingebaut. Zwei weitere Erweiterungen sind in Bearbeitung.
» 06.09.2017Wir haben einen neuen Style! Ab sofort steht euch der "Gladiator"-Style zur Verfügung.
» 31.10.2017 Wir begrüßen Lavinia als neues Mitglied in unseren Reihen.

Zur Startseite Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Clades Variana » Clades Variana » Informationscenter (auch für Gäste) » Technische Probleme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Centurion
Storyteller

Hand des Schicksals:

ja

Technische Probleme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Manchmal hat die Technik der modernen Zeit auch so ihre Tücken. Meldet euch hier falls euch irgendetwas auffällt, das nicht so funzt wie es sein soll.

PMs bitte an Marcus Claudius Lucenius senden!!!

28. Aug. 2014 12:14 Centurion ist offline Email an Centurion senden Beiträge von Centurion suchen Nehmen Sie Centurion in Ihre Freundesliste auf
CHAOS
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebes Forum,

Wir wollten heute eure Anfrage annehmen, leider können wir unsere Bestätigung nicht posten, da nicht mehr als 1 Bild akzeptiert wird.
Ihr könnt diese Einstellung im ACP ändern.

LG

KINDER DES CHAOS
12. Jan. 2015 08:36
Centurion
Storyteller

Hand des Schicksals:

ja

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen

moin moin, welcome

sorry für die Umstände! Aber ich habe die Einstellung jetzt verändert und selber getestet. Ihr müsstet eure Bestätigung jetzt posten können.

lg
Centurion

PMs bitte an Marcus Claudius Lucenius senden!!!

12. Jan. 2015 09:07 Centurion ist offline Email an Centurion senden Beiträge von Centurion suchen Nehmen Sie Centurion in Ihre Freundesliste auf
Bensch
Gast

Hallo ihr Lieben :)

Ich stöber hier derzeit ein wenig herum und dabei ist mir aufgefallen, dass das onclosed-gif im Roman War und Deep Forest-Style scheinbar nicht belegt ist. ;)

Das wäre der Link zum fehlenden gif: http://clades-varianarpg.de/images/Roman...e//onclosed.gif

Grüße,
Bensch

P.S.: Ich konnte den Smileys nicht widerstehen: axt *hurrrrr*
26. Apr. 2015 23:04
Marcus Claudius Lucenius Marcus Claudius Lucenius ist männlich
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

guter Wein * Pferde * schöne Frauen und auch Männer * meine Villa in Perusia * Schwertkampf * das Meer * schwimmen * Musik

Fähigkeiten:

beidhändige Fähigkeit im Schwertkampf, hervorragender Reiter

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

http://www.clades-varianarpg.de/thread.php?postid=289&sid=#289

Playliste:

http://www.clades-varianarpg.de/thread.php?threadid=1092&sid=

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

" alt="Usericon" title="Usericon">

Danke, danke für den Hinweis! zwinker Ich werde mich heute Abend mal darum kümmern und schauen den fehlenden Button zu ersetzen.

Ansonsten noch viel Spaß beim Stöbern! ... und wer weiß, vielleicht sieht man sich irgendwann sogar einmal ingame.

27. Apr. 2015 05:58 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Bensch
Gast

Gerne! ^^
Hab gerade noch einen entdeckt, den ich selber auch immer leicht vergessen hab und zwar das hotlockfolder-Ding. ;)

http://clades-varianarpg.de/images/Roman...tlockfolder.gif

Sollte ich über noch was stolpern, ruf ich wieder hier rein und wühl mich derweil mal weiter. Verlockend ist das hier ja schon... <3

Liebe Grüße,
Bensch
27. Apr. 2015 08:30
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

guter Wein * Pferde * schöne Frauen und auch Männer * meine Villa in Perusia * Schwertkampf * das Meer * schwimmen * Musik

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Hehe, dann habe ich jetzt schon drei! Der Spaß muss sich ja auch für mich lohnen. rofl THX! Falls dir noch was auffällt, immer her damit! yes

Na denn ...... wir suchen immer noch frische Charaktere! zwinker

27. Apr. 2015 08:33 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Alexias1
Gast

Heyho,

ich versuche gerade vom Flughafen aus auf´s Forum zuzugreifen, aber obwohl ich als online angezeigt werde, komme ich nirgends rein. O.o Keine Ahnung, was da für ein Block drinnen ist? o.o

Grüße,
Alexias axt
03. Sep. 2015 00:03
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

O.o..... versuchs später noch mal irgendwo dich von einem anderen Ort einzuloggen. Aber ich versuche parallel über den Support herauszufinden woran das liegen könnte.

glg
Marcus

03. Sep. 2015 04:46 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Thusnelda Thusnelda ist weiblich
in omnia paratus

Herkunft/Volk:

Segestesheim

Beruf/Rang:

Wilde Fürstentochter

Partner/in von:

Arminius

Interessen:

Reiten, Jagen, Tanzen, die Natur genießen

Fähigkeiten:

reiten, Umgang mit Pfeil und Bogen

besondere Merkmale:

Silber weißes Haar und klare, blaue Augen

Bewaffnung:

Kleiner Dolch

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Ich bin später auch am Flughafen und probiere es dann auch mal aus, vielleicht hilft das weiter zu wissen, ob es an einer User ID liegt oder dem Ort?

AND SHE ENDURES
MAKING THE WORLD GREEN WHERE SHE WALKS

03. Sep. 2015 06:18 Thusnelda ist abwesend Thusnelda ist offline Email an Thusnelda senden Beiträge von Thusnelda suchen Nehmen Sie Thusnelda in Ihre Freundesliste auf
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Oh ja, das wäre super! knuff

03. Sep. 2015 08:12 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Thusnelda Thusnelda ist weiblich
in omnia paratus

Herkunft/Volk:

Segestesheim

Beruf/Rang:

Wilde Fürstentochter

Partner/in von:

Arminius

Interessen:

Reiten, Jagen, Tanzen, die Natur genießen

Fähigkeiten:

reiten, Umgang mit Pfeil und Bogen

besondere Merkmale:

Silber weißes Haar und klare, blaue Augen

Bewaffnung:

Kleiner Dolch

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Als ich bin am Flughafen und alles scheint zu funktionieren ^^

AND SHE ENDURES
MAKING THE WORLD GREEN WHERE SHE WALKS

06. Sep. 2015 07:53 Thusnelda ist abwesend Thusnelda ist offline Email an Thusnelda senden Beiträge von Thusnelda suchen Nehmen Sie Thusnelda in Ihre Freundesliste auf
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Hm, dann scheint es wohl an seinem Handy zu liegen. Aber ich frage trotzdem mal im Support nach. zwinker

06. Sep. 2015 08:07 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Alexias Alexias ist männlich
slave on the run

Herkunft/Volk:

Gallien

Beruf/Rang:

Schmied / Sklave

Eigentum vom:

Publius Quinctilius Varus

Interessen:

Schmiedearbeiten + Essen [so man ihm etwas gibt] + Schlafen

Fähigkeiten:

Alexias hat ein ganz besonderes Gespür / Händchen für Pferde.

besondere Merkmale:

Unzählige Narben auf dem Oberkörper

Bewaffnung:

Seine Fäuste...

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Das war echt komisch. O.o Ich konnte mich einloggen und landete dann auf der Startseite - nur nicht mit Alexias´ Account, obwohl der unten in der Leiste als "online" angezeigt wurde.

Keine Ahnung, was das war. o.o (Aber jetzt bin ich wieder "regulär" on. klatsch )

08. Sep. 2015 10:26 Alexias ist offline Email an Alexias senden Beiträge von Alexias suchen Nehmen Sie Alexias in Ihre Freundesliste auf
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Jep, der Admin von B4you meinte auch, dass das die unterschiedlichsten Ursachen haben könnte. Aber jetzt ist ja wieder alles gut. knuff

08. Sep. 2015 10:35 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Hephaestion Hephaestion ist männlich
Fidite Nemini

Herkunft/Volk:

Makedonien

Beruf/Rang:

Sklave

Eigentum vom:

Fähigkeiten:

Sicherer Reiter, Schwert- und Nahkampf, Stratege

besondere Merkmale:

Diverse alte Narben, sowohl auf dem Körper als auch im Gesicht

Bewaffnung:

keine

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Huhu!

Ich weiß noch gar nicht genau, wie ich das Problem beschreiben soll, aber ich versuche es mal.

Gerade wollte ich Baals Profil ausfüllen, habe also brav seine Playliste verlinkt, drücke auf speichern und... lande in Phaes Profil, wo ALLES rausgelöscht ist und stattdessen nun die Sachen von Baal stehen.

Bei Baal wird mir auch nur ein unvollständiges Profil angezeigt. Eventuell liegt das daran, dass ich noch nicht richtig freigeschaltet bin? Wobei ich eigentlich überall reinkann.

Ich fülle Phaes Profil jetzt noch einmal neu aus und hoffe, dass es dann nicht wieder verschwindet. Das wäre ärgerlich...

LG

knuff

KNUT-LIEBHABER

24. Jan. 2016 10:00 Hephaestion ist offline Email an Hephaestion senden Beiträge von Hephaestion suchen Nehmen Sie Hephaestion in Ihre Freundesliste auf
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Oha! Was ist das denn für ein merkwürdiges Phänomen? Sag mir Bescheid, ob es dieses Mal funktioniert hat. Ansonsten muss ich versuchen eine Lösung zu finden. O.o....

Sorry für die Umstände! sorry knuff

24. Jan. 2016 10:09 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Hephaestion Hephaestion ist männlich
Fidite Nemini

Herkunft/Volk:

Makedonien

Beruf/Rang:

Sklave

Eigentum vom:

Fähigkeiten:

Sicherer Reiter, Schwert- und Nahkampf, Stratege

besondere Merkmale:

Diverse alte Narben, sowohl auf dem Körper als auch im Gesicht

Bewaffnung:

keine

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Also jetzt hat es funktioniert, aber das war schon überaus dubios :D
Hatte den schönen Nebeneffekt, dass ich Phaes nun überarbeitet habe. ;)

KNUT-LIEBHABER

24. Jan. 2016 10:11 Hephaestion ist offline Email an Hephaestion senden Beiträge von Hephaestion suchen Nehmen Sie Hephaestion in Ihre Freundesliste auf
Fortes fortuna adiuvat

Herkunft/Volk:

Roma/Italia

Beruf/Rang:

Tribunus Laticlavius

Interessen:

Fähigkeiten:

Bewaffnung:

Gladius

Personalis:

Playliste:

Icon:

Hand des Schicksals:

ja

Hm, weiß der Geier warum das Forum jetzt herum gezickt hat. sorry Aber super, dass es jetzt einwandfrei gefunzt hat.

.... und ist ja auch was feines. *nick* zwinker

24. Jan. 2016 10:15 Marcus Claudius Lucenius ist offline Email an Marcus Claudius Lucenius senden Beiträge von Marcus Claudius Lucenius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Lucenius in Ihre Freundesliste auf
Fabia Tiberia Fabia Tiberia ist weiblich
Dominium generosa recusat

Herkunft/Volk:

Rom

Beruf/Rang:

Tochter/Patrizierin

Partner/in von:

Appius Quintillius Varis

Interessen:

Wissen erweitern, Pavus anhimmeln, bald Varis in den Wahnsinn treiben

Fähigkeiten:

Sprachen; Zeichnen

Personalis:

Playliste:

Hand des Schicksals:

ja

huhu :)

also, bei mir gibts ein paar dinge, die irgendwie nicht so recht wollen *kopfkratz* ich weiß nicht, ob es nicht zum teil an meinem virenschutz kasperski liegt, seit ich den hab, funktionieren einige dinge nimma O.O

trotzdem möcht ichs kurz erwähnt haben:

die ersten beiden bilder(banner?) auf der startseite kann ich nicht sehen - bei bedarf mach ich davon gern nen screenshot und schicks per mail(wenn ich eine adresse krieg ^^)

der button zum ausloggen ist einerseits in dem weißen, sich öffnenden feld, ganz oben auf der seite, oder kommt dann rechts seitlich, wenn ich z.b. ins profil gehe - ist das so gewollt?

bei der registrierung hätte ich(hab nochmal nachgeschaut) vier verschiedene layouts auswählen können - angemeldet hab ich nur zwei zur auswahl O.o

ganz unten auf der seite ist, wenn ich nicht angemeldet bin, die liste derjenigen user, die heute wann da waren - sobald ich angemeldet bin, ist das nicht mehr der fall - ist jetzt zwar nix gravierendes, aber... manchmal bin ich doch neugierig yes die derzeit anwesenden user hingegen seh ich schon

so, das wars erstmal - ach ja, ich verwende mozilla, aber find nirgends, wo ich nachschauen kann, welche version *rotwerd*

22. May. 2016 10:07 Fabia Tiberia ist offline Email an Fabia Tiberia senden Beiträge von Fabia Tiberia suchen Nehmen Sie Fabia Tiberia in Ihre Freundesliste auf
Clades Variana » Clades Variana » Informationscenter (auch für Gäste) » Technische Probleme Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: